Warum nur die PS 2?! Warum nicht die X-Box?

Weeman schrieb:
Big Boy ist für dich etwa SSBM kein Toptitel ???für mich schon aber auch JSRF(eins der besten Xbox Games die es gibt !)

SSBM ist für mich ein Kinderspiel. Aber da es so gute Wertungen hat, lassen wir es als TOP Spiel gelten... Man sollte ja fair bleiben, trotzdem kann ich die Wertungen nicht nachvollziehen, es hat mir auch noch keiner plausibel erklären könenn was daran so toll sein soll!? Habe es selber auch und ich war wie viele andere derbe enttäuscht!

Solid_Snake schrieb:
ALso Jet Set Radio Future ist ja nun wirklich kein Kaufgrund :-? ! Das spricht vielleicht enzelne Gruppen an aber niemals eine so große wie THPS oder andere!

Ich habs auf dem DC gespielt und da war es geil! Wozu brauch ich dann noch die :XBOX: Version?
eben man brauch nur ne dc z.b. pgr ist die fortsetzung von msr.

BigBoy schrieb:
Weeman schrieb:
Big Boy ist für dich etwa SSBM kein Toptitel ???für mich schon aber auch JSRF(eins der besten Xbox Games die es gibt !)

SSBM ist für mich ein Kinderspiel. Aber da es so gute Wertungen hat, lassen wir es als TOP Spiel gelten... Man sollte ja fair bleiben, trotzdem kann ich die Wertungen nicht nachvollziehen, es hat mir auch noch keiner plausibel erklären könenn was daran so toll sein soll!? Habe es selber auch und ich war wie viele andere derbe enttäuscht!

wie viele andere? von was sprichst du denn da? die leute hier im forum, die es haben finden es doch alle toll. du bist da die ausnahme! was daran so toll ist? wenn du es selber nicht merkst, dann kann ich dir auch nicht helfen! das spiel macht mir einfach riesen spass! geile kämpfer ;) , viele extras und motivierender und schwerer singleplayer und ungeschlagen im multiplayer...

und wenn es ein kinderspiel wäre, dann hätte es wohl von der famitsu nicht 37 von 40 punkten bekommen und auch keine top wertungen von anderen print-und online magazinen! oder denkst du, da testen kleine kinder mit schnuller im mund??
nur weil du das spiel nicht magst, heisst das nicht, dass das spiel mist ist! du bist angeblich so erwachsen und kannst nicht die meinung anderer akzeptieren? du benimmst dich hier im forum wie ein kind! du bist ein kind!

[GCC schrieb:
Biohazard]
SSBM ist für mich ein Kinderspiel.

Und was ist Jet Set?
Der BPJS schocker?
Die realitische Simulation für die Erwachsenen unter uns? :shakehead:

JSR ist coolness.. es ist ein geiles Spielgefühl!

Coole Musik, geiler flair, es passt einfach alles zusammen. Es macht spaß zu spielen, der Muke zu lauschen und die Grafik zu bestaunen!
Es kommt kein Kirby oder kein rosa Mario drin vor... es lebt fast ohne Gewalt und ist einfach nur cool und supergeil.. das ist JSR!

Was ist es bei SSBM?

BigBoy schrieb:
[GCC schrieb:
Biohazard]
SSBM ist für mich ein Kinderspiel.

Und was ist Jet Set?
Der BPJS schocker?
Die realitische Simulation für die Erwachsenen unter uns? :shakehead:

JSR ist coolness.. es ist ein geiles Spielgefühl!

Coole Musik, geiler flair, es passt einfach alles zusammen. Es macht spaß zu spielen, der Muke zu lauschen und die Grafik zu bestaunen!
Es kommt kein Kirby oder kein rosa Mario drin vor... es lebt fast ohne Gewalt und ist einfach nur cool und supergeil.. das ist JSR!

Was ist es bei SSBM?
der geile sound! die coolen charaktere, die coolen hintergründe! hmm... komisch entweder mag man ssbm, oder man hasst es :rolleyes:

es gibt eben auch wix** im board.kann man nichts machen direkt gebanned.

Aber er ist es nicht wert, mit beschimpfungen selber einen bann zu riskieren :neutral:

Er versucht nur seine lieblingsKonsole zu bashen, egal wie.
Ignorier ihn einfach

[GCC schrieb:
Biohazard]Aber er ist es nicht wert, mit beschimpfungen selber einen bann zu riskieren :neutral:

Er versucht nur seine lieblingsKonsole zu bashen, egal wie.
Ignorier ihn einfach
stimmt, dass wird wohl das beste sein, trozdem ist es nicht immer einfach ihn zu ignorieren, bei dem mist den er rauslässt! :hmpf:

mein Gott beruhigt euch, jeder hat sein eigenen geschmack
ich geh doch auch nicht auf jeden los dem mein pulli oder sonst irgendwas nicht gefällt

Seine Meinung haben ist eine sache, aber scheisse und lügen zu erzählen und jedes Gamecube spiel, das nicht Indiziert ist, als Kinderspiel abzustempeln ist unakzeptabel.
Ab September ist ihn bestimmt Resident Evil auch zu Kindisch :shakehead:

Zurück
Top Bottom