Warum Nintendofans harte Hunde sind!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, ich sags ja immer:

Die Sony-Tards heulen schon jetzt nach einem Jahr Negativ-News für Sony rum. Seit 1997 hingegen schon wird auf "uns" Nintendo-Fans eingeschlagen. Tja ;-)
 
Das tolle ist, wir brauchen ja gar keine Bekehren, die kommens chon so! HIHI

Ich bin echt der meinung, dass Nboys oftmals zu unrecht belächelt wurden. Sooo ernst wie oben beschrieben meine ich das natürlich nicht. Trotzdem haben wir uns ein bischen selbstbeweigräucherung verdient IMO. Immerhin schliessen wir uns nihct der masse an, sondern stehen zu unserer Meinung, unbd werden "selten" enttäuscht, besser als das lagerzu wechseln und gar nihcts mehr zu haben wozu man stehen kann. Ausserdem die vergangenheit hat doch gezeigt das BIGN auf dem richtigen Weg ist. Zumindestens sehe ich das so!

Ja Nintendo!
 
orbit schrieb:
so lasset uns in den heiligen Konsolenkrieg ziehen und alle Ungläubigen zur Strecke bringen. Jeder der sich dafür opfert erwartet (z.B. durch explodierende Sonyakkus Attentate) ein endlos hoher WiiPoints Kontostand und 72 originalverpackte WiiGames der ganzen Gen im Himmel!

UUpps wir sollten uns besser absprechen....lol was sagt den unser Oberhaupt Raiden dazu? Krieg oder kein Krieg? (also verbal natürlich)
 
Ich würde sagen kein Kreig.

Lasst du verierten Schaffe zurück kommen wenn sie es für Richtig halten.
;)

Zu guter letzt werden sie wieder alle einen Wii zuhause haben und der Kreis der mit der PSone und dem N64 aufgebrochen wurde wird sich wieder schliesen und alle werden freudig ihren Wiimote schwingen und frohlocken.

(SRY Leute es ist mit mir durchgegangen aber es ist gerade so spassig hier)
 
Bin seit 9 Jahren treuer Nintendofan und hab mich bisher nicht aus der Ruhe bringen lassen! Bin ganz deiner Meinung das WIR Nintendofans eine extrem "hart im nehmen" Gemeinde sind!

Ich denke mal andere Gemeinden (Sony, Microsoft, PC) würden sofort ausrasten wenn ein Spiel nicht dann erscheint, wenns eigentlich geplant wäre und steigen dann sofort aus (siehe beispiel an der PS3 wo 3 meiner freunde sich nun wegen dem ungewissen release nen Wii zugelegt haben ;) ... tja und als es dann draußen war sagten sie wäre es für sie sowieso schon zu spät gewesen :D )!

Wir als Nintendojünger sind es stätig gewöhnt Geheimnisse nicht gleich zu erfahren oder wenn wir lange auf die Folter gespannt werden! Wir sinds halt gewöhnt und die anderen nicht ;) das ist wahrscheinlich unsere "Innere Kraft" ^^ die uns so hart hält :p

lg
Tahlis
 
LAst sie uns nicht verurteilen, sie Verteidigen Ihre Meinung wehement, gebt Ihnen Zeit, sie werden kommen ^^

Das mit der Innerern Ruhe ist glaube ich absolut Richtig, wir wissen eigentlich das wir meistens mit Guter Software versorgt werden, und vielleicht Provozieren die anderen mit Ihrer Ungeduld die "verfrühten" releases?

Ich warte gerne noch n Jahr auf Mario Galaxy, ich weiss, das es Gut wird und die Vorteile der Wii ausnutzen wird. Es braucht nunmal Zeit um es annähernd Perfekt zu machen und auf die neue Hardware abstimmen zu können. Nintendo selbst TUT das wenigstens!

Ich sehe eine rosige zukunft, Nintendo versteht es glaube ich, wie man dem Spieler ein immer besseres Spielgefühl zu schaffen, das erkennt man auch daran, das alle anderen sich daran bedienen, siehe Analogstick, Shlouderbuttons etc. Nur wir müssen die aufgrund des mangelndem Informationsgehalt der Technik die Sie abgeguckt haben nicht in ein Grafisch "überdiehardwareschwächen (nihctcpusonderndietechniascheaussführung)" überlegten Schleier legen sondern Geniessen das worauf es ankommt, das Spielgefühl!
 
Coreian schrieb:
also wenn ihr nicht mit dem strom sdchwimmen wollt solltet ihr bald ne xbox360 euer eigen nennen.

@Phytagoras

immerhin werden die anderen nun in ihrem bild über N-Fans bestätigt

Is doch dasselber wie der "Ich danke Microsoft" Thread.

Irgendwo müssen sich manche Fanherzen eben ausschütten. Find ich beides süss und würd ich beides nicht so ernst nehmen.

RaideeN schrieb:
leute! keine gewalt!!!!


...nur wenn keiner guckt! :D

:lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom