Warum nicht Japse?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:cry: :cry: :cry:

verdammt ich halt das nächste mal die klappe.

mann kann mit solchen anspielungen leute reizen und wenn mich jetzt jemand gesplättet hätte wegen dieser anspielung dann wär ich ihm sogar dankbar gewesen.

ohh mann ich vergammel hier weiss jemand wie morgen das wetter wird?

von wetter.de:
"In tiefen Lagen gibt es wieder Nebel. Viel Sonne gibt es dann anfangs im Norden und Westen. Im Süden hängen viele Wolken rum. Es regnet verbreitet. Schauer und Gewitter breiten sich dann in weiten Teilen Deutschlands aus."

trotzdem versteh ich nicht, was du, ken, damit meinst, und... mann ich bin verwirrt, ehrlich.

okay, dann lassen wir das thema, du scheinst ja nicht ganz gut drauf zu sein???? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

edit: ich hasse sport, und hab morgen auch 8 stunden bis 2:35 uhr

dann um 3 uhr ne fahrstunde bis 3:45 uhr und um 4 uhr arbeiten bis 7 uhr

das is toll :shakehead: !

doch bin ich :D . ich bin nur fertig. :(
und bin der meinung das man das auch per pm regeln könnte. naja was solls.
ich hatte kein bock auf streiten(haben wir ja auch nicht stark finde ich).
aber ich finde das selbstverständlich. okay von manchen kinds köppel kann ich verstehen das mann keine ahnung von der welt hat :P .

was gibt es daran nicht zu verstehen? :-? solche anspielungen machen leute sauer und wie bei dir hat es wenigstens für aufmerksam gezeugt! naja und japsen(ohh man das wort kotzt mich vielleicht an) sorgt bei manchen leuten auch für "aufmerksamkeit" :D .

so ich hoff du verstehst bitte sag mir das du es verstanden hast :(

bye bye

Prisma Rebirth schrieb:
Die Franzacken (uuups :D ) mögen uns auch nicht.
Die Israeler auch nicht mehr.
Ach zum Theman Franzacken:Ich hab selber einen Franzosen als Freund. Wohnt jetzt aber leider wieder in Frankreich. DAs war ne lustige Freundschaft, er kein wort deutsch und ich nur merde auf französisch.... :)

Ach nen Baguette Fresser!! :D :D

Zurück
Top Bottom