Warum Microsoft Marktführer bleibt!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Karl schrieb:
Da kann ich dir nur recht geben.
Ms macht denn ganzen konsolenmarkt kaputt.
Die denken nur weill sie Geld haben dürfen die alles machen.

Das wiederum ist Microsofts Geschäftsmodell. Nur hat Microsoft immer noch nicht begriffen (und Sony hats vergessen), dass Konsolen schlussendlich immer noch Spielzeug sind. Meine bisherige Erfahrung ist, dass Otto Normalverbraucher lieber (insgesamt) mehr Geld für dedizierte Geräte ausgibt, als weniger für die Eierlegende Wollmilchsau. Siehe PSX, siehe PS3, Siehe Multemediawohnzimmer-PC

Mir gehts genau so. Wenn ich ne Konsole kaufe, dann kauf ich sie um darauf zu spielen. Wenn ich mir nen PC kaufe, kauf ich ihn mir, um darauf zu arbeiten/spielen. Wenn ich mir ne Stereoanlage kaufe, dann, um damit Musik zu hören, ebenso mit DVD-Player etc.

Man hat einfach das Gefühl, für etwas bezahlen zu müssen, dass man im Grunde gar nicht will, ab und zu sogar, was man gar nicht braucht.

Captain Smoker schrieb:
@Karl:

Deine "Wenns" und "Abers" lassen dich nicht wirklich kompetenter wirken, außerdem hast du kein einziges, fundiertes Argument gebracht, Punkt für Cortana.
Danke ;)

Juhu Microsoft mach weiter so!!! Kauf alles auf!!! ;)

Mandrion schrieb:
Jap stimmt sie machen den KOnsolenmarkt kaputt.
MS ist es ja, die eine Konsole für 600 verkaufen, nur um ihr Format zu pushen.

Ach moment mal.....

Echt ihr Xbox FanBoys seid einfach nur Blind.
Denkt ihr so welche Firmen wie Team Ninja und Ubisoft machen Exklusiv Titel für die 360 aus nächster liebe?

Fakt ist die Kaufen sich die Spiele und machen so denn ganzen Konsolemarkt kaputt.
Aber mit euch FanBoys kann man sich nicht unterhalten.
Ich wette M$ hat euch sogar Geld gegeben damit ihr hier so ein Müll Redet.

Karl schrieb:
Denkt ihr so welche Firmen wie Team Ninja und Ubisoft machen Exklusiv Titel für die 360 aus nächster liebe?

Fakt ist die Kaufen sich die Spiele und machen so denn ganzen Konsolemarkt kaputt.
Ja und Microsoft hat jedem Gears of War-Käufer 50 Euro geschenkt, dmait sich das Spiel so gut verkäuft.

Alles Schwachsinn. Die Entwickler machen alles freiwillig, da sich die Xbox360 Software so brachial verkauft...

Cortana schrieb:
Ja und Microsoft hat jedem Gears of War-Käufer 50 Euro geschenkt, dmait sich das Spiel so gut verkäuft.

Alles Schwachsinn. Die Entwickler machen alles freiwillig, da sich die Xbox360 Software so brachial verkauft...

Wie gesagt, ihr seid nichts weiter als Blinde FanBoys und das ist Fakt.

Muss ja echt Schön sein in der Traumwelt in denn ihr lebt.

Karl schrieb:

:lol: :lol: :lol:

OH man was sich zurzeit für Leute hier anmleden.
Muss man nicht über 13 sein, um sich hier anmelden zu dürfen? ;)

achja Sony kauft natürlich keine Games, Heavenly Swords und Lair werden einfach so für die PS3 entwickelt, klar. ;)
Wach auf, Junge. Jeder der 3 macht das. Sie müssen das machen, damit man überhaupt noch Exklusivgames hat.

Oh man Sonys Propaganda scheint bei euch wirklich zu fruchten.....

Karl schrieb:

Oh ja, M$ gibt Forenusern Geld um sie deren Meinungen zu manipulieren. XDDDD

Karl schrieb:

Ja jeder hat hier eine 360 weil er Fanboy von Bill Gates ist. :lol:
Hier lebt zwar jemand in einer Traumwelt, aber sich nicht die Besitzer einer 360.

Xbox Games verkaufen sich prima > Xbox kriegt Spiele
PS3 Games verkaufen sich scheiße > PS3 kriegt keine Spiele

Ist doch eigentlich gar nicht so schwer oder?

Cortana schrieb:

sry wenn ich dich jetzt mal kurz persönlich angreife!!!

bist du wirklich so ungebildet oder war das nur ein schnell aus dem kopf verfasster text?

die machen das DAMIT sich das teil brachial verkauft, und von freiwillig kann schon mal gar nicht die rede sein, jeder der ein bisschen ahnung hat der weiss ganz klar dass ms da geld hat springen lassen und bei gears erst recht.

also nochmal entschuldigung wenn ich dich perösnlich angegriffen habe aber das kann man um himmelswillen doch nicht einfach so stehen lassen

Captain Smoker schrieb:
Oh ja, M$ gibt Forenusern Geld um sie deren Meinungen zu manipulieren. XDDDD

Also für Geld... kann mir schon vorstellen, dass ich da ein bisschen Xbox hypen könnte :blushed:

[EDIT]@BMW: Du hast immer noch nicht verstanden, dass sich Xbox-Software gut verkauft?? Tatsächlich würde jeder Entwickler, der nur auf den Gewinn achtet Prinzipiell nur noch für Wii und Xbox produzieren. Denn erstens verkauft sich Software auf der PS3 schlecht, zweitens ist sie schwerer zu produzieren (weil weniger ausgereifte dev-tools), und drittens ist die Userbase schwach.

Microsoft mag für gewisse IPs zahlen, das ist jedoch bei Sony nicht anders (FFXIII anyone)
[/EDIT]

Leschni schrieb:
Ja jeder hat hier eine 360 weil er Fanboy von Bill Gates ist. :lol:
Hier lebt zwar jemand in einer Traumwelt, aber sich nicht die Besitzer einer 360.

Xbox Games verkaufen sich prima > Xbox kriegt Spiele
PS3 Games verkaufen sich scheiße > PS3 kriegt keine Spiele

Ist doch eigentlich gar nicht so schwer oder?

Überleg mal, die Xbox hat sich 11 Mio mal verkauft.
Die ersten 10 Mio ohne Konkurrenz und wo die Ps3 und Wii raukam hat sich die Flopbox nur 1 Mio mal verkauft.
Sieh es ein, Ms ist Down.

Karl schrieb:

Der einzige ignorante Fanboy der hier herumläuft dürftest du sein, du meckerst nur über die anderen rum und bringst kein einziges Argument, weiter so. :)

BMW-PoweR schrieb:
sry wenn ich dich jetzt mal kurz persönlich angreif!!!

bist du wirklich so ungebildet oder war das nur ein schnell aus dem kopf verfasster text?

die machen das DAMIT sich das teil brachial verkauft, und von freiwillig kann schon mal gar nicht die rede sein, jeder der ein bisschen ahnung hat der weiss ganz klar dass ms da geld hat springen lassen und bei gears erst recht.

also nochmal entschuldigung wenn ich dich perösnlich angegriffen habe aber das kann man um himmelswillen doch ent einfach so stehen lassen

Wir wissen alle dass dein Niveau nicht das höchste ist, aber das war übers Ziel hinaus. Selbst für deine Verhältnisse.

Ich hatte zwar auch schon meine Auseinandersetzungen mit Cortana, aber hier ist sie vollkommen im Recht. Die Software verkauft sich hervorragend, da muss MS nicht mit Geld mithelfen. Oder hat Sony auch immer Kohle springen lassen, als die PS2 exklusive Games bekam? :rolleyes:

Ich frag mich manchmal echt, ob ihr den Kram, den ihr hier vom Stapel lasst echt ernst meint oder einfach nur der allgemeinen Belustigung dient. Dachte nämlich bisher, dass die Tearing-Clowns nur ein Witz waren..scheinbar gibt es sie doch.

Karl schrieb:
Die ersten 10 Mio ohne Konkurrenz und wo die Ps3 und Wii raukam hat sich die Flopbox nur 1 Mio mal verkauft.

Blödsinn. Seit die PS3 da ist, haben sich PS3 und 360 ungefähr gleich oft verkauft. Nur die Wii zieht alleine ihre Kreise an der Spitze der VKZ. Gleich nach dem DS

[EDIT]Deine Zahlen hast du woher?? Nexgenwars?? :lol: [/EDIT]

Karl schrieb:
Schwachsinn.
Als WII rauskam hat sich die Xbox360 ca. 7 Mio mal verkauft.
Bis Ende Jahr warens nicht 10 Mio. Erst heute wurden die 10 Mio überschritten.

Die Xbox360 verkauft sich zwar ziemlich scheisse im Vergleich zum WII, aber die PS3 verkauft sich noch viel schlechter.

Karl schrieb:
Du beweist mal wieder eindrucksvoll, dass du keine Ahnung hast.

Wieso ist Microsoft denn bitte down? xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom