warum gibt es im inet mehr nintendos als andere? erst LESEN!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Mango
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mango

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Xbox Live
Mango CW
PSN
MangoCW
haha, erstmal sorry wegen dem provokanten threadtitel, aber hat auch seine begründung.

ich spreche hier nicht von verkaufszahlen, marktanteilen oder spielequalität etc. sondern explizit um ein ganz bestimmtes internet-phänomen:

ich kapier das ernsthaft nicht, sony hat verdammt nochmal 110millionen ps2s verkauft, aber die ganzen käufer scheinen sich irgendwie nich fürs internet zu interessieren.

alle, wirklich alle user-umfragen im internet (man schaue sich ja zb nur mal nexgenwars an) sehen nintendo vorne, einfach weil die Ns in der überzahl sind. warum is das so? der cube hat lächerliche 20-22mio konsolen abgesetzt. da stimmt doch die relation nich.
warum zur hölle gibts im internet (cw kann da ja auch gut als microuniversum angesehen werden) so verdammt viele Ns und im vergleich so wenige Sonys und MSler?

ne studie dazu fände ich mal extrem interessant. hat jemand ne idee warum es so sein könnte?

Weil Nintendo alles richtig gemacht hat und sich Sony zu viele Fehler geleistet hat.
Imo.

closed. macht sowieso nur wieder den Kindergarten aufmerksam.

oooooooooooooh man...LESEN FTW!!!!!!!

echt ey, bitte editiert euren mist mal und lest vorher schön was ich geschrieben habe....krass diese schnellschüsse, hät ich ehrlich nich gedacht.

und wenn der threadtitel tatsächlich zuuuuu provokant ist, benenne ihn auch gerne um!

Leon.S.Kennedy schrieb:
die singstar und nongamer also ps2 user jucken halt kein consolen wars ;)

jop, so siehst aus :)

und btw..Nintendo owned in wirklichkeit garnichts, das einzige was bei denen gut läuft ist der DS. Die Wii wird in ein paar Monaten keine sau mehr jucken :)

Bayek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

und btw..Nintendo owned in wirklichkeit garnichts, das einzige was bei denen gut läuft ist der DS. Die Wii wird in ein paar Monaten keine sau mehr jucken :)

Jop. Denn die Säue kriegen die Ps3 vorgesetzt und die Menschen spielen schön Wii ;)

Und doch.
Nintendo owned alles. Wenn ich mir die Hardware-VKZ ansehe, die Softwarevkz ansehe, dann seh ich oben immer Nintendo^^

Bayek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Aha :lol:

Nintendo hat am meisten erreicht in der Videospielegeschichte, aber das nur nebenbei ;)

Bzw.:
Das wird in einem War ausarten wahrscheinlich, am besten closen.

Warum owned Nintendo? Ja weil man diese technickkrücke eben günstig kaufen kann und die PSP und die PS3 eben teurer sind.

Warum ownen Gut und Billig Tiefkühlbaguettes Dr Oetker Baguettes? :rolleyes:

Red schrieb:
Warum owned Nintendo? Ja weil man diese technickkrücke eben günstig kaufen kann und die PSP und die PS3 eben teurer sind.

Hättest auch den Text lesen können, anstatt nur die Überschrift ;)

Red schrieb:

Jop...wollen die doch wirklich mit ner asbach Hardware gegen die PS3 antreten...und gewinnen :rofl3:

Phytagoras schrieb:
Bayek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Jop. Denn die Säue kriegen die Ps3 vorgesetzt und die Menschen spielen schön Wii ;)

Und doch.
Nintendo owned alles. Wenn ich mir die Hardware-VKZ ansehe, die Softwarevkz ansehe, dann seh ich oben immer Nintendo^^

ey lies bitte den ersten post!!! ich red hier nich von wii vs 360 vs ps3!!!!

das phänomen gabs doch schon zu cube vs ps2 vs xbox zeiten, und da hat nintendo nunmal alles FALSCH gemacht...

@ MODS:
ach und falls ein mod reinspaziert, is der erste thread den ich erstell habe, dachte ich könnt den titel einfach umbenennen, geht das etwa nich? in dem fall kann ein mod es gerne ändern, hät jetzt wirklich nich gedacht das so schnell so ein mist kommt.

Mango schrieb:
Phytagoras schrieb:
Bayek schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Und doch.

ey lies bitte den ersten post!!! ich red hier nich von wii vs 360 vs ps3!!!!

das phänomen gabs doch schon zu cube vs ps2 vs xbox zeiten, und da hat nintendo nunmal alles FALSCH gemacht...
Nicht wirklich, mangelnder 3rd Party Support, das wars ;)

Und ändere bitte den Threadtitel, manche lesen wirklich nur die Überschrift.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom