Warum die PS360-Ports für Wii U so aussehen wie sie aussehen ;-)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller z101
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Einfach auf die Links da oben klicken und dann staunen :o

Ich finde das echt niedlich, die Leute, die über die WiiU lästern, tun natürlich so, als hätten sie Ahnung, aber sie denken nicht für eine Sekunde daran, die Gesamtdiskussion zu verfolgen.

Die Quelle ist seine eigene HP, sorry aber solche Märchen kann ich auch selbst schreiben und auf meine HP on stellen und behaupten es wäre Fakt, außerdem braucht man sich die Seite nur anschauen und dann sieht man was für eine Fanboy Seite das ist, alleine die aufgezählten bestätigten WiiU Spiele :lol:

Ich will dafür eine Quelle, ansonsten ist das nur Fanboygeblubber.

Wenn man vier Stunden Wartezeit gegenüber fünf Minuten Recherche als einfach erachtet, dann ja. Kosten- und nutzeneffizient ist es nicht. :)

ich weiß ja nicht wie du surfst, aber ich sitze hier nicht rum, aktualisiere und warte auf eine antwort.
und wieder 30 sekunden meiner zeit geopfert, um deinen mist zu lesen. reicht langsam.

Wenn man vier Stunden Wartezeit gegenüber fünf Minuten Recherche als einfach erachtet, dann ja. Kosten- und nutzeneffizient ist es nicht. :)

Naja, wenn es jemand weiß, dann ist ne Antwort kein Thema. Muss ja nicht jeder im GAF posten und die Suche funktioniert afaik auch nur mit einer Anmeldung richtig, die bis zu einem Jahr dauern kann. Vergessen wir diese Diskussion einfach, so wichtig ist das nicht. Er hat seine info und fertig, ich habe auch nichts nachschlagen müssen, also kein Aufwand außer der unnötigen Diskussion. Wenn es mal nicht so heiß bei mir ist stelle ich mal die wichtigsten Aussagen/Gerüchte zusammen. Seid doch nicht so bissig ihr beiden :P

@Uchi: Zumindest die vagen Specs sind anscheinend richtig, dazu hat Zimmer noch im GAF gesucht und eventuell aus manchen Dingen seinen eigenen Schluß gezogen. Über den Tesselator war zumindest bis vor kurzem nichts bekannt bezüglich der Modernität, da wird Zimmer auch nichts wissen. Der in der 360 taugt ja nicht wirklich was. Ideaman hofft natürlich auf einen modernen, wie jeder Nintendo Fan, aber dazu ist nichts bekannt und er weiß es nicht. Was klar sein dürfte: PS4720 können die Features besser nutzen als die WiiU, sind halt einfach stärker. Mir geht nur das Gesseiere auf den Keks, dass die WiiU nur auf 360er Niveau sein soll. Und das selbst von Leuten hier, die es ein wenig besser wissen müssten :)

Wenn die WiiU ohne große Anpassung 360er Titel (plus eventuelle Verbesserungen wie AA und eventuell Effekte) bei Launchports bewerkstelligt und dazu 1-2 weitere Bildschirme bedienen kann, dann ist die Sache relativ klar. Auch die "fixed function" Witze nerven. Denke das wird durchaus was bringen. Am Ende zählt das Ergebnis und das sehen wir erst später mit fertigen Games, Exklusivtiteln und natürlich mit dem Vergleich zu PS4720, der wohl noch ein wenig warten muss.....

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn es jemand weiß, dann ist ne Antwort kein Thema. Muss ja nicht jeder im GAF posten und die Suche funktioniert afaik auch nur mit einer Anmeldung richtig, die bis zu einem Jahr dauern kann. Vergessen wir diese Diskussion einfach, so wichtig ist das nicht. Er hat seine info und fertig, ich habe auch nichts nachschlagen müssen, also kein Aufwand außer der unnötigen Diskussion. Wenn es mal nicht so heiß bei mir ist stelle ich mal die wichtigsten Aussagen/Gerüchte zusammen. Seid doch nicht so bissig ihr beiden :P
Ich? Bissig? Zu Pongler? Woher denn. Das muss eine Art Missverständnis sein. :)

Tesselation kriegen die ja noch nicht mal auf nem PC mit einer GTX680 ordentlich zum Laufen..

Ach nein?
[video=youtube;c3vmGkVHieE]http://www.youtube.com/watch?v=c3vmGkVHieE[/video]
- DX11
- Tessellation
- 1920x1080p
- Hi-Res Texture Pack
- Grafik verbessernde Blackfire 2 Mod
- alle Details auf Ultra
- max. ingame Kantenglättung
- ingame 60 FPS
- 1x GTX 680

:kruemel:

- DX11
- Tessellation
- 1920x1080p
- Hi-Res Texture Pack
- Grafik verbessernde Blackfire 2 Mod
- alle Details auf Ultra
- max. ingame Kantenglättung
- ingame 60 FPS
- 1x GTX 680
Und dennoch eine Bitmap als Himmel, wenn ich das richtig sehe. ;)

Der Thread kann doch genausogut in den WiiU Techdemo Thread wandern. Es gibt doch kaum Hardware Specs nur das was die Gerüchteküche von sich gibt. Wenn die ersten Infos über Hardware erschienen wären würden wir es eher wissen.

dieser thread hat eh nur einen zweck: die zweifelhafte webseite von z101 zu bewerben...

Können wir den Thread endlich schließen? Es ist doch ganz klarer Fakt das die Wii U schlechtere Grafik hat als die Playstation 3 und nur ganz knapp bessere Grafik als die Xbox 360 hat afaik kann man doch den Thread schließen.

Können wir den Thread endlich schließen? Es ist doch ganz klarer Fakt das die Wii U schlechtere Grafik hat als die Playstation 3 und nur ganz knapp bessere Grafik als die Xbox 360 hat afaik kann man doch den Thread schließen.

Ich weiß nicht ob du es ernst meinst :-?

Aber ja, der Thread wäre einen guten Post wert, aber keinen Thread.

Ich finde diesen Thread auch überflüssig.
Auch wenn du Informationen hast, die andere nicht haben.

Nicht wirklich, es gibt Gründe weshalb Ports unterschiedlich gut ausfallen. Ändert aber nichts daran das dieser Thread ein wenig sinnfrei ist.

Da sich wohl mehr oder weniger alle (:v:) einig sind, schliesse ich den Thread jetzt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom