Arkam aus dem GAF (bestätigter Entwickler) meinte, dass man von Grund auf für die WiiU entwickeln müsste, wenn man größere Unterschiede erreichen wollte. Denke es ist nicht ganz so einfach.
Das ist ja auch die Aussage meines Textes.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arkam aus dem GAF (bestätigter Entwickler) meinte, dass man von Grund auf für die WiiU entwickeln müsste, wenn man größere Unterschiede erreichen wollte. Denke es ist nicht ganz so einfach.
Die Zimmer 101 Seite basiert doch lediglich auf Wunschträumen. Schon alleine die Liste mit angeblich angekündigten WiiU Titeln:
- Black Ops 2 nicht bestätigt
- Dead Space 3 wurde dementiert
- GTA5 wird auch nicht auf der WiiU erscheinen, Take-Two will nur Casualcrap veröffentlichen
- Metro wurde eingestellt
wer ist eigentlich dieser Ideaman?
Ein GAF-User. Ich habe weder Zeit noch Lust, zu deiner Faulheit beizusteuern, insofern wirst du den Rest im GAF selbst nachrecherchieren müssen.
war eine ganz ernstgemeinte frage. ich hab weder zeit noch lust, auch noch im gaf mitzulesen.
wer ist der kerl, dass sich nintendofans alle nase lang auf ihn berufen?
Ja. Kann ich.kannst du auch antworten, ohne irgendwie persönlich zu werden?
wer ist der kerl, dass sich nintendofans alle nase lang auf ihn berufen?
Unterstützt denn die WiiU Version von Batman AC Tesselation?
Sollte ja kein Problem sein dieses Feature zu nutzen da der Kram im "Originalcode " drin steht (inkl. Physix und co.)
Die Tesselations-Unit war nur ein Beispiel das die Wii U von PS360 abhebt, wenn wohl auch das krasseste
Natürlich bieten die um einige Jahre jüngere CPU und GPU der Wii U auch noch andere Möglichkeiten.
Mit Tesselation sieht der spaß schon besser aus, aber ist jetzt kein Killerfeature.
Tesselation kriegen die ja noch nicht mal auf nem PC mit einer GTX680 ordentlich zum Laufen..
Es kann halt nicht sein, was nicht sein darf.ok, da anscheinend niemand erklären kann, welche kompetenz und reputation "Ideaman" hat,
kann man wohl alle beiträge in denen "Ideaman sagt..." vorkommt, zu den akten legen.
das hat dann ja auch nicht mehr aussagekraft als "Pongler sagt...".
Die letzte Hoffnung derer, die immer noch glauben, die WiiU hat nennenswert mehr unter der Haube als PS3/Xbox360
Und Ideaman hypt die WiiU Hardware nun wirklich nicht bis ins unermessliche. Er stellt es nur nicht auf eine Stufe mit PS360.