Warriors Orochi 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Warriors Orochi 3 Hyper PAL Packshot

30.10.12 - Tecmo Koei zeigt zum Actionspiel Warriors Orochi 3 Hyper den offiziellen Packshot für Europa, das am 30.11.12 ausgeliefert werden soll.

-Quelle Gamefront.de

[video=youtube;GsMKsVqK2kI]http://www.youtube.com/watch?v=GsMKsVqK2kI[/video]

[video=youtube;scQETeR6M4g]http://www.youtube.com/watch?v=scQETeR6M4g[/video]

Hab keinen Thread dazu gefunden. Da es im November als Hyper für Wii U kommt wollt ich mal einen aufmachen vlt kaufen es sich ja mehr leute. Nachdem mich Pirate Warriors so flasht momentan freu ich mich sehr drauf, wir men Launchgame. Soll ja nch Reviews ziemlich klasse sein :)

Neue Hyper Screenshots

tpgpm.jpg

Warriors Orochi 3 Hyper’s Duel Mode Adds Golden Axe Style Player Vs. Player

I think Dynasty Warriors games are at their best when you’re cutting down armies with a friend. The only downside is Cao Cao cuts the screen in half so both players can share it. Warriors Orochi 3 Hyper for Wii U tackles this problem by letting one player chop up armies on the TV and the other player uses the GamePad’s screen. Split screen mode is still in Warriors Orochi 3 Hyper for nostalgia. In single player mode, Warriors Orochi 3 Hyper streams to the TV and GamePad just like New Super Mario Bros. U.

Duel Mode is an interesting addition that reminded me of Golden Axe 3′s versus mode. You and a friend (or maybe enemy, if you’re playing online!) choose three characters and a stage to fight on. Chengdu, for example, has a long drawbridge that separates players when a match begins. Tall trees can occlude the battlefield on Wan Castle at certain angles.

Players also get to pick four strategy cards, which are assigned to the D-pad. Sun Wukong’s card gives you a "multi" status effect and Sima Zhao’s card is essentially his musou attack as a spell. Cards are interrupts and can be used even if your character is on the ground. Omega Force added strategic elements to Duel Mode, but I’ve enjoyed it more as a button mashing brawler.

When you unwrap Warriors Orochi 3 Hyper you only have one team for Duel Mode – Ma Chao, Sima Zhao, and Hanbei Takenaka – the three characters from the game’s prologue. You have to play through story mode to unlock additional warriors. And you probably want to get additional characters since fighting against Ryu Haybausa vs. Ryu Hayabusa fights are disorientating. Warriors Orochi 3 Hyper uses the same models for both players without color shading or even a 1P marker to distinguish the character you’re controlling. Well, it is kind of amusing when someone thinks they’re juggling you and then realize they’ve been caught in a combo.

-Quelle

Die Wii U Version scheint technisch etwas schlechter zu sein als die anderen beiden. NUn ich kaufe sie dennoch allein wegen Momiji.

In terms of those who have previously played the PS3 and Xbox 360 versions of Warriors Orochi 3, even the hardcore fans of the series that tend to scoop up every variation of a Warriors title should avoid Hyper. Duel Mode is a great addition and the new characters are fun, but there is just not enough here to justify a second go at the game. I also have to say that the PS3/360 version of WO3 remains the better option for would be players who own one of those systems along with a Wii U thanks to the stronger frame rate and draw distance present in the game on those systems.

That being said, Warriors Orochi 3 Hyper remains a viable option for Wii U owners without access to those systems. As I said previously, the game never comes close to being unplayable and there is a lot to enjoy even in this slightly visually downgraded incarnation. The story mode is incredibly deep and the other game modes, including of course Duel Mode, further add to the immense replay value of the game. Nintendo fans looking for something a little different than the norm could certainly do far worse than Warriors Orochi 3 Hyper.

A copy of the game was provided by the publisher for review purposes and played for about 6 hours. The title was previously completed by the reviewer on the Xbox 360.

-Quelle

4players Test

Ausgerecht die eher als Nebenprodukt entwickelte Warriors Orochi-Serie entpuppt sich mit ihrem dritten Teil als fortschrittlichste Variante der seit Jahren stagnierenden Massenschlachten - auch auf Wii U. Mit über 120 Charakteren (darunter auch einigen, die es nur hier gibt), aus denen man sein Kämpfertrio zusammenstellen kann, haufenweise modifizierbaren Waffen sowie einem Freundschaftssystem, das auch auf dem Schlachtfeld Wirkung zeigt, wird eine interessante taktische Grundlage für die Massenkeilereien gelegt. Außerdem sind die Auswirkungen der eigenen Aktionen in den Kriegsgebieten hinsichtlich Moral sowie Kampfverhalten der anderen Armeeteile spürbarer, so dass auch der strategische Faktor stärker betont wird als in den letzten Warriors-Titeln. Schade ist allerdings, dass die Kampfmechanik immer noch zu oberflächlich ist. Dennoch: Wer bislang immer einen weiten Bogen um alles gemacht hat, was mit Koeis Warriors-Spielen zu tun hatte, könnte von Orochi 3 eines Besseren belehrt werden. Die Empfehlung gilt allerdings nicht für Spieler, die schon auf PlayStation 3 oder Xbox 360 in den Kampf gegen den Dämonenkönig gezogen sind - und das nicht nur, weil die technischen Defizite im direkten Vergleich stark ins Gewicht fallen. Aber die inhaltlichen Ergänzungen rechtfertigen keinen Neukauf, obwohl der Duell-Modus mit seinem Sammelkartenprinzip durchaus reizvoll ist und an den Prügel-Ursprung der Serie erinnert.

Das es technisch schlechter sein soll ist schade aber ansonsten geht die Wertung für mich klar.

Wenn ich mal sonst nix zum zocken habe wirds gekauft, hab das so auch bei DW7 und Fist of the Northstar gemacht.
Auf der 360 gibts das ja schon für 30eu, mal warten bis auf 20eu rutscht :D

Aber dafür eine neue Konsole kaufen und dann auch noch die schlechteste Version....ich weiß ja ja nicht :coolface:

Ich wünschte GoG oder Steam würden die wenigen DW/WO-Massenschlachter reingeben, die es für den PC gibt.

Wenn ich mal sonst nix zum zocken habe wirds gekauft, hab das so auch bei DW7 und Fist of the Northstar gemacht.
Auf der 360 gibts das ja schon für 30eu, mal warten bis auf 20eu rutscht :D

Aber dafür eine neue Konsole kaufen und dann auch noch die schlechteste Version....ich weiß ja ja nicht :coolface:

Ist halt der einzige Launch Titel der mit anspricht, Mario wird mal nachgekauft, udn wegen Momiji muss ich es haben :)

Das Spiel macht ne Menge Spass und haut rein. Framerate Einbrüche oder Pup Ups sind mir auch noch keien negativ aufgefallen. Falls es jemand hat und weiß wie man die Karte im Einzelspielermodus auf das Gamepad legt wäre ich dankbar, die Anleitung ist lächerlich klein :)

Ich weiß immer noch nicht ob ich es kaufen soll. Einerseits habe ich voll Lust drauf andererseits habe ich noch so viele Spiele zu hause :cry:

Ich weiß immer noch nicht ob ich es kaufen soll. Einerseits habe ich voll Lust drauf andererseits habe ich noch so viele Spiele zu hause :cry:

Also meine Erfahrungen mit der Wii U Version sind bisher:

Technisch ist es mehr als solide, Framerate Probleme hatte ich noch nie, Pop In stört nicht, es fällt auf aber es sind immer genug Gegner da. Merke nichts davon das es weniger sein sollen, aber gut habe die anderen Versionen ja nicht gespielt. Aber ne allgemein ist es grafisch ja eh eher Mittelmaß aber mir reicht es finde es sieht super aus für das was es sein will.

Es macht aber einfach nur Spass und ist extrem motivierend, man hat immer 3 Charaktere, die man aus den 120 wählen kann, spielt alle natürlich nach und nach frei. Story ist bisher ganz gut, sehr verständlich obwohls um Zeitreisen geht. Das Charakterdesign finde ich echt genial. Was das Kampfsystem angeht das ist ziemlich einfach gehalten und man drückt eigentlich immer nur 2 Knöpfe und ab und zu die Specialattack. Blocken kann man auch hab ich aber noch nie gemacht.

Die True Tripple Attacks sind ganz nett, machen das Spiel aber auch zu leicht also bis auf einige Bosse, die man aber auch ganz gut schafft ist normal eher entspannt.

Was die eigene Bais angeht, man kann dort Waffen kaufen oder fusonieren, was echt klase ist und rege genutzt werden sollte, Jede Waffe kann verschiedene Eigenschaften haben die man dann auf andere Übertragen kann. Dann gibt es noch eine Lotterie, dazu braucht man Lose und gewinnt dann verschiedene Waffen. Kann man gut bei abstauben. Dann gibt es noch ein Teehaus später was dazu dient Beziehungen zwischen den Charakteren zu verbessern gegen Geld. bei 120 sehr nützlich weil man sie so nicht im Team haben muss hab immer dieselben 3 im Team und wechsel nur wenn jemand kommt der mich intressiert, momentan Ayane, Ryu und Wang Yuanji. Will aber noch Rachel und Momiji :-D

Beziehungen kann man auch mit Missionen in den Schlachten verbessern. Gewisse Level erfordern gewise Beziehungen. Also finde alles gut durchdacht, der Umfang ist enorm, also man kann sicher 100 Stunden dran sitzen. Es macht enorm viel Spass also für mich hat sich der Kauf gelohnt dank Pirate Warriors steh ich ja nun auf das Genre :)

Also hol es dir nur wenn du Zeit hast, hab auch genug Spiele noch zu spielen aber die müssen warten^^

Technisch ist es mehr als solide, Framerate Probleme hatte ich noch nie, Pop In stört nicht, es fällt auf aber es sind immer genug Gegner da. Merke nichts davon das es weniger sein sollen, aber gut habe die anderen Versionen ja nicht gespielt. Aber ne allgemein ist es grafisch ja eh eher Mittelmaß aber mir reicht es finde es sieht super aus für das was es sein will.

Es macht aber einfach nur Spass und ist extrem motivierend, man hat immer 3 Charaktere, die man aus den 120 wählen kann, spielt alle natürlich nach und nach frei. Story ist bisher ganz gut, sehr verständlich obwohls um Zeitreisen geht. Das Charakterdesign finde ich echt genial. Was das Kampfsystem angeht das ist ziemlich einfach gehalten und man drückt eigentlich immer nur 2 Knöpfe und ab und zu die Specialattack. Blocken kann man auch hab ich aber noch nie gemacht.

Die True Tripple Attacks sind ganz nett, machen das Spiel aber auch zu leicht also bis auf einige Bosse, die man aber auch ganz gut schafft ist normal eher entspannt.

Was die eigene Bais angeht, man kann dort Waffen kaufen oder fusonieren, was echt klase ist und rege genutzt werden sollte, Jede Waffe kann verschiedene Eigenschaften haben die man dann auf andere Übertragen kann. Dann gibt es noch eine Lotterie, dazu braucht man Lose und gewinnt dann verschiedene Waffen. Kann man gut bei abstauben. Dann gibt es noch ein Teehaus später was dazu dient Beziehungen zwischen den Charakteren zu verbessern gegen Geld. bei 120 sehr nützlich weil man sie so nicht im Team haben muss hab immer dieselben 3 im Team und wechsel nur wenn jemand kommt der mich intressiert, momentan Ayane, Ryu und Wang Yuanji. Will aber noch Rachel und Momiji :-D

Beziehungen kann man auch mit Missionen in den Schlachten verbessern. Gewisse Level erfordern gewise Beziehungen. Also finde alles gut durchdacht, der Umfang ist enorm, also man kann sicher 100 Stunden dran sitzen. Es macht enorm viel Spass also für mich hat sich der Kauf gelohnt dank Pirate Warriors steh ich ja nun auf das Genre :)

Also hol es dir nur wenn du Zeit hast, hab auch genug Spiele noch zu spielen aber die müssen warten^^

:goodwork:

Ich wollte es schon gestern wegen dir holen bei Amazon aber da stand dann es dauert 1-2 Monate :ugly: Also hab ich mir erstmal Prof. Layton geholt. Werde ich ich mir aber spätestens im Neujahr holen.

Klingt alles super :-)

Zeit ist ja mein Problem :ugly: hab noch Spiele wie Skyrim, The Withcre 2, Magna Carta 2, Battlefield 3, MoH Warfighter, Sacred 2 und noch ein paar ander bei mir liegen die ich mal beenden muss und der Januar, Februar und Maärz ist voll mit neuen Spielen. Wer kommt auf die Idee alles anfang nächsten Jahres veröffentlichen zu wollen????

Hier postet ja fast ausschließlich Kiera :v:

Hat das Spiel nen Onlinemodus? Wenn ja, überleg ich mir den Kauf vielleicht doch noch ^^ wär cool mit der guten Threaderstellerin zu zocken ^^

ach, es gibt nen thread zu dem spiel? xD

und ich hab zuerst gefragt, Sephirott :x

Hier postet ja fast ausschließlich Kiera :v:

Hat das Spiel nen Onlinemodus? Wenn ja, überleg ich mir den Kauf vielleicht doch noch ^^ wär cool mit der guten Threaderstellerin zu zocken ^^

Ich weiß das die Xbox und PS3 versionen einen haben. WiiU keine Ahnung.

@Topic
Günstig ist das Spiel bis jetzt auch noch nicht zu haben leider :-?

ach, es gibt nen thread zu dem spiel? xD

und ich hab zuerst gefragt, Sephirott :x

Mit anderen Worten gibt es nen Onlinemodus? :v:

Tja... dann muss Kieralein halt entscheiden wen sie lieber mag :awesome: (michmichmichmichmich!!!!!)

Oder gibts evtl. auch CoOp Modi? Wenn man normal 3 Chars in einer Mission hat, könnte man ja theoretisch jeden davon mit nem Menschen besetzen.

War beim 3DS Warriors Teil ja eigentlich auch so geplant, wurde aber nicht mehr umgesetzt und auch nicht nachgepatcht :/ (weshalb einige Missionen in den Leveln nahezu unmachbar waren, nur mit der KI an seiner Seite..)

Zurück
Top Bottom