Warhammer Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Midas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grad mal die CE ausgepackt... meine Güte.

Das ist glaube die dickste CE die ich jemals erworben hab :o

Dachte nicht, dass das Paket so groß wird :D

Jou. Ich dachte auch erst :"Amazon, seid Ihr Doof?" ...naja....beim Auspacken wurde mir dann klar, das die CE sein volles Geld wert war. Alleine von der größe *lol*

Muh, hab es jetzt auch bestellt. Hoffe ich hab die Flocken nicht in den Sand gesetzt, nachdem ich keinen Beta Key bekommen habe und keiner meine Anfrage nach kurzem Accountsharing zwecks antesten wahrnahm.

Hat das Spiel eigentlich auch Instanzen? Also, Höhlen oder Gebiete in der man mit ner Gruppe rein muss, nen kewlen Boss legen und Imba Items abgreifen kann?

Also nach rund 7 Tagen dauerzocken hab ich ne Entscheidung getroffen. Ich hab mich extremst auf das Game gefreut, endlich eine anständige Alternative zu WoW. Letztendlich ist das Spiel imo gut geworden, aber eben nur gut. Es ist in einigen Belangen besser als WoW, aber auch in vielen anderen schlechter. Ich glaube wenn WAR so wie es jetzt ist vor 4 Jahren zeitgleich mit WoW erschienen wäre, hätte ich mich damals auch für WoW entschieden. WoW ist mittlerweile natürlich völlig ausgelutscht und ist deshalb auch nicht mehr spielenswert, aber vor 4 Jahren hat es definitiv weit mehr gefetzt als WAR heute.

Ich will euch euren Spaß natürlich nicht verderben, denn das Spiel hat Potenzial, nur nicht genug für meine Ansprüche. Deshalb werd ich meine gestern angekommene CE, die noch eingeschweißt ist, wohl bei Ebay verticken und mir stattdessen ne Xbox genehmigen um ein paar richtig gute Offlinegames nachzuholen :>

MMOs können mir erstmal gestohlen bleiben.
Sind eh dumme Zeitfresser :D

Da ich mich weigere Windows auf meinem Mac zu nutzen bin ja mehr oder weniger auf Blizzard-Games festgenagelt und ich vermisse Eve Online, die haben ja nur so nen dummen Mac-Clienten rausgebracht der richtig scheisse läuft, aber was soll ich machen. WAR/Aion sind ja anscheinend mehr PVP-orientiert und das wäre durchaus wieder mein Ding, aber jeder muss anscheinend aus anderen Gründen das eine Spiel nehmen und das andere ablehnen. Kann ich ja nur weiterhin auf Diablo 3 und Starcraft 2 warten oder irgendwann das Geld für nen Spielerechner zusammenkratzen ~_~

Duncan ist in wirklichkeit ein koreanischer Software Spion und hyped natürlich die Produkte seines Arbeitgebers, selbst wenn die Konkurrenz schon alles hat was dort langsam nachentwickelt wird :blushed:

Zurück
Top Bottom