Warhammer Online

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Midas
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Tagespreise für Ram sind derzeit sehr preiswert..... abgesehen davon ob du War spielen willst oder nicht - bei diesen Preisen würde ich zuschlagen.... ich habe 4GB DDR2 Ram für 42€ gekauft....

neuebitmap2xw6.jpg

Die Tagespreise für Ram sind derzeit sehr preiswert..... abgesehen davon ob du War spielen willst oder nicht - bei diesen Preisen würde ich zuschlagen.... ich habe 4GB DDR2 Ram für 42€ gekauft....

... Abgefahren, ich mache mich bald auf die Suche nach sowas ...

Wo hast du denn sowas gefunden? Im Laden nicht, oder?

Weiß wer, ob es eine kostenlose Testversion geben wird?

Ich habe so langsam schon Mal Lust auf Warhammer online, aber WOW und Warhammer gleichzeitig will ich nciht. und deshalb will ich erst gucken, ob mir Warhammer wirklich besser gefällt.

so,bin jetzt level 3 :)

macht schon laune aber ruckelt schon etwas bei mir xD
naja,sind ja auch extrem viele spiele gerade unterwegs nichts destotrotz werd ich bald nen neuen ramchip kaufen.

ach ja wer mich adden mag :

bin goblin squiggtreiba.

name : Kamikazejoe

realm : Middenland

Berufe sind in WAR irgendwie nebensache.. Das ist glaube ich noch nicht so richtig integriert. Hab mal Magisches verwerten gelernt, nun ja kann damit zwar was machen, nur weiß ich nicht was mir das bringt^^

Grad mal die CE ausgepackt... meine Güte.

Das ist glaube die dickste CE die ich jemals erworben hab :o

Dachte nicht, dass das Paket so groß wird :D

Auf welche Arten und Weisen kann man denn die monatlichen Kosten zahlen?

Berufe sind in WAR irgendwie nebensache.. Das ist glaube ich noch nicht so richtig integriert. Hab mal Magisches verwerten gelernt, nun ja kann damit zwar was machen, nur weiß ich nicht was mir das bringt^^

Verwerten brauchst du für Talisman Herstellung. Die Talismane kannst du in diverse Rüstungen einsetzen und die somit verbesser. Das habe ich rausgekriegt wie es mit anderen aussieht hab ich noch keine Ahnung.

ps: du kannst beides lernen, talisman und verwerten :-)

Verwerten brauchst du für Talisman Herstellung. Die Talismane kannst du in diverse Rüstungen einsetzen und die somit verbesser. Das habe ich rausgekriegt wie es mit anderen aussieht hab ich noch keine Ahnung.

ps: du kannst beides lernen, talisman und verwerten :-)

Aha?^^ Talisman hab ich ja noch gar nicht entdeckt. Werd mal in Altdorf bisschen rumgucken. Danke für den Tipp =)

Zurück
Top Bottom