XSeries/PC Warhammer 40,000: Darktide

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.135
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Die Entwickler von Fatshark gaben heute, am 31.03.2022 bekannt das

Warhammer 40,000: Darktide,

welches für die Xbox Series X|S und den PC erscheint am 13.09.2022 veröffentlicht wird.

Der Titel erscheint dazu auch Day One im :xbox: Xbox Game Pass.


Der Release Date Announcement Trailer.


Der erste Gameplaytrailer


Der New York Times-Bestsellerautors Dan Abnett stellt sich vor.


Warum ist der Titel Xbox Konsolen-Exklusiv

 
Zuletzt bearbeitet:
Spiels jetzt seit ein paar Tagen und es fetzt richtig. Leider noch super imperformant (gerade auf Linux), aber es macht eifnach Spass sich durch die Pox Walker und andere Missgeburten Nurgles zu schnetzeln :banderas:
 
Beim Imperator ... seit dem Update hauen die Gegner wesentlich haerter zu, als noch zuvor. Wurde richtig knackig das Spiel ...
 
Gestern den Guardsman (aka Vet) auf 30 gebracht. War schon witzig, aber artete am Ende in Grind aus. Jetzt den Zealot angefangen. God damn ist das Spassig als religioeser Extremist wie eine Gestoerte schreiend und das Kettenschwert schwingen einfach in die naechst beste Horde zu rennen ... und dann auch noch zu ueberleben :kruemel:

Edit: Ich LIEBE einfach, wie das Spiel die Essenz von 40k perfekt einfaengt :awesome:

BGXtFIz.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt hier eigentlich die Xbox Version in den Gamepass? Mit Vermintide 2 habe ich im Coop etliche lustige Stunden verbracht
 
Ist das nicht schon drin? Auf der Website von Darktide steht etwas von Gamepass drin ...
 
Hast Recht - die Konsolenversion wurde auf unbestimmte Zeit zurueck gestellt. Vielleicht Grund genug den Thread in den PC Bereich zu schieben?

Hab heute den Zealot als zweiten Char auf 30 gebracht. Hat wirklich Spass gemacht und ich denke, dass ich ihn als Main behalten werde. Gerade am Psyker dran, eben auf 11 gebracht und ich weiss einfach nicht so recht. Finde meine Rolle einfach ueberhaupt nicht. Zur Nor quaele ich mich halt durch und schliess dann mit dem Ogryn meinen letzten Char auf 30 ab. Freu mich schon mit dem 50cal in die Gegnerhorden reinzuhalten :awesome:
 
Und weiter gehts - heute den Psyker auf 30 bringen. Und Gott komm ich nicht drauf klar. Danach dann mit dem Ogryn den letzten Run und dann bin ich durch. Darauf freu ich mich aber und werde wohl nen HMG Build spielen.
 
Zurück
Top Bottom