PS4/XOne/Switch/PC Wargroove

Crizzl

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
19 Nov 2014
Beiträge
2.548
Switch
4462 8594 9213
Da ich mit der Suche keinen Thread gefunden habe, werde ich in eröffnen.

wargroove-logo-vector.png

Overworld-Map.jpg


Dragon-Attack.jpg


Fog-of-War.jpg


Ein Advance Wars Klon in einem Fantasy Setting und somit mein erstes Highlight für 2019.

Das Spiel wird folgende Features enthalten:

  • Eine Singlepayer Kampagne
  • Lokaler Multilayer
  • Online Multiplayer
  • Einen umfangreichen Editor, der das erstellen von eigenen Level, Kampagnen und Zwischensequenzen ermöglicht und diese Online mit anderen Spielern zu teilen.
Gerade letzteres ist sehr cool. Release ist der 01.02.2019.
 
Ich finde den Preis für den Umfang echt gut.

Ich werde heute Abend mal meine erste Kampagne, die ich selbst erstellen möchte, skizzieren. Dass man eigene Inhalte erstellen kann ist für mich der Punkt!
 
switch. ansonsten würde ich wohl kaum noch zum spielen kommen, wenn ich unterwegs bin. wenn ich zuhause bin nutze ich die zeit für smash derzeit.
 
Wird für mich auch die Switch.
Würde nicht ausschließen später noch eine PC Version zu holen. Eventuell kommen ja Mods oder ähnliches.
 
Habe es ebenfalls für die Switch vorbestellt. Als dreifacher Vater kommt man ja sonst nirgends zum spielen. :awesome:

~edit~

Ich habe mir gerade den Trailer nochmal angeschaut und gesehen, dass für die PS4 das Spiel noch nicht am 01.02. kommt. Das ist doof, ich hoffe sie bringen es schnell auf die Plattform. Es ist auf jedenfall für die PS4 angekündigt.
 
Advance Wars?
Nyah, wurde damit nicht warm, allerdings wäre ein SRPG schon mal ganz nett.

days of ruin fand ich besser als die vorgänger weil die fähigkeiten der commander besser gebalanced waren. und nicht den kompletten verlauf entschieden haben. hoffentlich ist es hier ähnlich, da bei mir auch nach dem ersten aw teil schluß war und nur dor mich nochmals gelockt hat.

verstehe nicht warum es keinen neuen teil von intelligent systems gibt. waifus sind auch hier locker möglich und japaner haber auch einen bizarren militär fetisch. würde alles passen.
 
so, melde mich hier jetzt auch im thread, schliesslich wird das für mich ein Highlight..habe AW geliebt und finde es schade das bis heute keine Nachfolger gekommen sind.

die Überraschung das der release bereits am 01.02 ist klasse, wenn auch etwas quer in der Landschaft für mich xD kommt ja noch resi2.

ist aber ein absoluter pflichtkauf - auch für mich switch version, ich hoffe nur es kostet nicht xFach mehr als auf den anderen Systemen.
 
Preis top
Optik top
Genre top

Day one ? Top :scan:


Für welche Konsole holt ihr euch das ?
Ich werd die :switch: nehmen .

Solche Spiele verlangen förmlich die Switch Version :)

Sieht echt gut aus! Wird übrigens von den Stardew Valley Publisher vertrieben, vlt. gibt es dann ja irgendwann auch ne Retail Version.
 
Zurück
Top Bottom