PS4/XOne/Switch/PC Warframe

pittiplatsch

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2010
Beiträge
5.707
Hallo, das Team von Digital Extremes hat nach dem wenig erfolgreichen Dark Sector, das alte Original-Setting von 2004 wieder zurückgeholt.

Es war das Erste, damalig in einem Teaser vorgestellte NextGen-Spiel, und soll jetzt endlich in seiner eigentlichen Form erscheinen, bitte versaut es nicht, denn es war mein MostWanted.

Hier der neue Teaser des Spiels Warframe, und dannach der Originaltrailer der E3 2005, der schon im Herbst 2004 angeteasert wurde.

http://www.gametrailers.com/video/debut-teaser-warframe/732644 :aargh:


Hier der alte Trailer, mit einer Technik, die bis heute nicht erreicht ist:

http://www.youtube.com/watch?v=u3jw2-xKqjA :)


Wenn möglich, bringt das auf Wii-U, wäre ein Fixkauf. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das wäre sehr fein. Hab mich damals auch voll gefreut. Als dann später der RE Clone raus gekommen ist (den ich eigentlich gar nicht so schlecht fand) dachte ich das es ein eigenes Spiel mit dem gleichen Namen ist :D

Hoffe das ist keine fake News

Lg
 
Was ich natürlich übersehen hab, es wird ein Online Coop-F2P-Shooter, und ich hatte auf eine gute SP-Kampagne gehofft, ansehen werd ichs mit mal, aber auf F2P hab ich so garkeinen Bock. :shakehead:
 
also ich war wohl einer der wenigen, der dark sector richtig gut fand :)

War weitaus besser als sein Ruf.

Aber eines werde ich nie vergessen bei diesem Game... Die Schreie der Gegner bei nem Headshot. :o

Ging mir immer wieder durch Mark und Bein. :lol:
 
War weitaus besser als sein Ruf.

Aber eines werde ich nie vergessen bei diesem Game... Die Schreie der Gegner bei nem Headshot. :o

Ging mir immer wieder durch Mark und Bein. :lol:

stimmt das hatte was :D kann mich auch erinnern mal nen making of zu dem spiel gesehen zu haben,
bei dem sie beim sound recording mit hackebeilen auf melonen eingeprügelt haben, um schöne matschsounds zu bekommen :lol:
 
[video=youtube;KJr53KlguCQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KJr53KlguCQ#start=0:00;end=10:36;autoreplay=fals e;showoptions=false[/video]
 
Das schockt doch mal überhaupt nicht, generischer und langweiliger kann ein Spiel kaum aussehen. Aus meiner Sicht total belanglos...
 
Eine One-Version scheint unterwegs zu sein

BcyEo8LCEAE4A1z.jpg


http://www.pegi.info/en/index/global_id/505/?searchString=Warframe
 
ich habe jetzt schon 7x versucht das Spiel zu installieren und immer hängt es sich bei den letzten 50MB des Updates auf...und ohne Update, kann man nich spielen. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? :blushed:
 
Das Spiel ist so schlecht habs direkt nach ein paar Minuten gelöscht. Weiß nicht ob sie das gefixt haben aber die Kamera ist immer viel zu nah am Charakter dran.
 
Zurück
Top Bottom