PS4/XOne/Switch/PC Warframe

pittiplatsch

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2010
Beiträge
5.707
Hallo, das Team von Digital Extremes hat nach dem wenig erfolgreichen Dark Sector, das alte Original-Setting von 2004 wieder zurückgeholt.

Es war das Erste, damalig in einem Teaser vorgestellte NextGen-Spiel, und soll jetzt endlich in seiner eigentlichen Form erscheinen, bitte versaut es nicht, denn es war mein MostWanted.

Hier der neue Teaser des Spiels Warframe, und dannach der Originaltrailer der E3 2005, der schon im Herbst 2004 angeteasert wurde.

http://www.gametrailers.com/video/debut-teaser-warframe/732644 :aargh:


Hier der alte Trailer, mit einer Technik, die bis heute nicht erreicht ist:

http://www.youtube.com/watch?v=u3jw2-xKqjA :)


Wenn möglich, bringt das auf Wii-U, wäre ein Fixkauf. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

mrflay

L11: Insane
Seit
30 Aug 2010
Beiträge
1.509
Xbox Live
MrFlay
Steam
miotoki
Ja das wäre sehr fein. Hab mich damals auch voll gefreut. Als dann später der RE Clone raus gekommen ist (den ich eigentlich gar nicht so schlecht fand) dachte ich das es ein eigenes Spiel mit dem gleichen Namen ist :D

Hoffe das ist keine fake News

Lg
 

pittiplatsch

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2010
Beiträge
5.707
Was ich natürlich übersehen hab, es wird ein Online Coop-F2P-Shooter, und ich hatte auf eine gute SP-Kampagne gehofft, ansehen werd ichs mit mal, aber auf F2P hab ich so garkeinen Bock. :shakehead:
 

5th

L15: Wise
Seit
17 Apr 2006
Beiträge
8.325
also ich war wohl einer der wenigen, der dark sector richtig gut fand :)

War weitaus besser als sein Ruf.

Aber eines werde ich nie vergessen bei diesem Game... Die Schreie der Gegner bei nem Headshot. :o

Ging mir immer wieder durch Mark und Bein. :lol:
 

machito

L20: Enlightened
Seit
12 März 2006
Beiträge
20.647
PSN
machito
War weitaus besser als sein Ruf.

Aber eines werde ich nie vergessen bei diesem Game... Die Schreie der Gegner bei nem Headshot. :o

Ging mir immer wieder durch Mark und Bein. :lol:

stimmt das hatte was :D kann mich auch erinnern mal nen making of zu dem spiel gesehen zu haben,
bei dem sie beim sound recording mit hackebeilen auf melonen eingeprügelt haben, um schöne matschsounds zu bekommen :lol:
 

Lynox

L14: Freak
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
6.039
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
[video=youtube;KJr53KlguCQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KJr53KlguCQ#start=0:00;end=10:36;autoreplay=fals e;showoptions=false[/video]
 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.853
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Das schockt doch mal überhaupt nicht, generischer und langweiliger kann ein Spiel kaum aussehen. Aus meiner Sicht total belanglos...
 

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
43.253
Sieht aus wie ME3 mit Schwertern? :ugly:
 

AllGamer

L20: Enlightened
Seit
21 März 2002
Beiträge
20.590
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Eine One-Version scheint unterwegs zu sein

BcyEo8LCEAE4A1z.jpg


http://www.pegi.info/en/index/global_id/505/?searchString=Warframe
 
D

Deleted member 5593

Guest
ich habe jetzt schon 7x versucht das Spiel zu installieren und immer hängt es sich bei den letzten 50MB des Updates auf...und ohne Update, kann man nich spielen. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? :blushed:
 

Red

L20: Enlightened
Seit
30 März 2002
Beiträge
26.497
Das Spiel ist so schlecht habs direkt nach ein paar Minuten gelöscht. Weiß nicht ob sie das gefixt haben aber die Kamera ist immer viel zu nah am Charakter dran.
 
Top Bottom