PS4/XOne/Switch/PC Warframe

Hab das Spiel zwar nur irgendwann in der Beta gespielt, aber wenn ihr es nur kurz angetestet habt, dann habt ihr eigentlich nix erlebt. Komisch, wie schnell sich Leute eine Meinung bilden.
 
gabs mal nicht nen neueren thread? :thinking:
vllt den titel anpassen, die meisten kennen dark sector nicht mal mehr :v:


finds ja lustig wie ein F2P game ein spiel wie destiny mit leichtigkeit in der luft zerreißt :awesome:
 
ich steig jetzt mal ein :v:
zockt das hier noch jemand? kazu?

wieso ist das game nur 8 gb groß? und wieso ist das hier immer noch seite 1?
 
ja, hab selbst um f2p auch bisher einen bogen gemacht.
aber seit dem eidolon update scheint das spiel ja schon recht geil zu sein.
 
Switch Footage zu Warframe und Interview mit Panic Button



Kommt mit fast allem Content (Es wird was nachgereicht, dann ist es alles), Gyro und laut einem Resetera User mit Voicechat out of the Box, ohne App.
 
ich hatte richtig bock auf die ps4 version. leider ist der einstieg imo so extremst überladen. ich hab wirklich nichts verstanden. weder wie man mods installiert noch wie man von primär zu sekundärwaffe wechselt, leute aus der lobby kickt oder man zu anderen planeten reisst. nada. nach 2-3 stunden hab ichs dann erstmal gelassen.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich habe schon lange mit dem gedanken gespielt Warframe zu testen.

Der Grund ? Ich bin ein Fan vom Youtuber SkillUp aus Australien und er hat ständig von Warframe geschwärmt.

Und da Anfang 2019 abgsehen von den AC Odyssey Addons nichts für mich rausgekommen ist, war der Zeitpunkt nun Günstig.

Mittlerweile hab ich knapp 20 Stunden auf dem Tacho und bin absolut Süchtig.

Das Spiel steigert sich nach jeder gespielten Stunde da das Gameplay dank der Upgrades am eigenen Warframe und den Waffen immer besser wird.

Zudem kam ich bisher bestens ohne echte Kohle aus. Es gibt keine Paywall und man hat auch als nicht zahlender Spieler immer was zu tun. ( Sternenkarte vorantreiben, Storyquests, Open World Maps erkunden)

Einziger schwachpunkt ist der harzige Anfang. Dieser Punkt soll aber noch 2019 ausgemerzt werden.
 

Glaube werde dem Spiel nochmals ne chance geben, echt bombastisches update. Hat sich echt gemacht im vergleich zum PS4 Start damals
 
Oha das spiel läuft noch oder was?
Sogar ziemlich gut:uglylol:

Erst letztens wurde Warframe 1999 angekündigt, ein großes Update, das irgendwie komisch sein wird. Spielt halt im Jahre 1999 auf der Erde.
Die Updates kommen regelmäßig und kommen auch gut an.
Seit Rebecca Ford die Leitung von Warframe übernommen hat hat sich das Spiel definitiv gebessert!
Die Zariman Ten-0 Missionen waren für mich persönlich ein ziemlich großes Highlight.
Die klassischen linearen Level mit plötzlich viel mehr Erkundung, die sogar belohnt wird.

Ich weiß natürlich nicht wann du das letzte Mal entworfen rein gesehen hast aber mit dem New War-update gab es sogar ein neues Tutorial für die Spieler könnte also einen weiteren Blick für Neulinge wert sein.
 
Sogar ziemlich gut:uglylol:

Erst letztens wurde Warframe 1999 angekündigt, ein großes Update, das irgendwie komisch sein wird. Spielt halt im Jahre 1999 auf der Erde.
Die Updates kommen regelmäßig und kommen auch gut an.
Seit Rebecca Ford die Leitung von Warframe übernommen hat hat sich das Spiel definitiv gebessert!
Die Zariman Ten-0 Missionen waren für mich persönlich ein ziemlich großes Highlight.
Die klassischen linearen Level mit plötzlich viel mehr Erkundung, die sogar belohnt wird.

Ich weiß natürlich nicht wann du das letzte Mal entworfen rein gesehen hast aber mit dem New War-update gab es sogar ein neues Tutorial für die Spieler könnte also einen weiteren Blick für Neulinge wert sein.
Das letzte mal war glaub anfang PS4 gen xD
 
Zurück
Top Bottom