Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich steig jetzt mal ein :v:
zockt das hier noch jemand? kazu?
wieso ist das game nur 8 gb groß? und wieso ist das hier immer noch seite 1?
stimmt, der DE store is ja kacke, ganz vergessen :v:hab auf der ps4 auch nur 49 cent bezahlt oder was meinst du?
Wieder mal beeindruckendSwitch Footage zu Warframe und Interview mit Panic Button
Kommt mit fast allem Content (Es wird was nachgereicht, dann ist es alles), Gyro und laut einem Resetera User mit Voicechat out of the Box, ohne App.
Man kann ab sofort Leute von verschiedenen Plattformen in einen Clan zusammenfassen!
Sogar ziemlich gutOha das spiel läuft noch oder was?
Das letzte mal war glaub anfang PS4 genSogar ziemlich gut
Erst letztens wurde Warframe 1999 angekündigt, ein großes Update, das irgendwie komisch sein wird. Spielt halt im Jahre 1999 auf der Erde.
Die Updates kommen regelmäßig und kommen auch gut an.
Seit Rebecca Ford die Leitung von Warframe übernommen hat hat sich das Spiel definitiv gebessert!
Die Zariman Ten-0 Missionen waren für mich persönlich ein ziemlich großes Highlight.
Die klassischen linearen Level mit plötzlich viel mehr Erkundung, die sogar belohnt wird.
Ich weiß natürlich nicht wann du das letzte Mal entworfen rein gesehen hast aber mit dem New War-update gab es sogar ein neues Tutorial für die Spieler könnte also einen weiteren Blick für Neulinge wert sein.
Dann lohnt sich ein reinsehen definitiv! Wenn du Fragen hast oder dergleichen dann helfe ich dir natürlich gerne ^^Das letzte mal war glaub anfang PS4 gen