WAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Xchef,
ich muss dich mal korigieren, GTA3 wird ein Exclusiv-Titel für die PS2, und MGS2 bis min. Ende 2002, und Silent Hill 2 noch länger. Also da siehst du mal, keine richtige Konsolenspieleentwickler entwicklen für die Box,die meißten Spiele kommen aus dem PC-Bereich, da sag ich nur:pFUI!
Ich sage JA zum Cube und zur Station, aber jeder hat das recht auf seine eigene Meinung.

Viel Spaß mit der Box!
PS2 4ever!!!1
 
Console schrieb am 2001-06-18 12:54 :
Hallo Xchef,
ich muss dich mal korigieren, GTA3 wird ein Exclusiv-Titel für die PS2, und MGS2 bis min. Ende 2002, und Silent Hill 2 noch länger. Also da siehst du mal, keine richtige Konsolenspieleentwickler entwicklen für die Box,die meißten Spiele kommen aus dem PC-Bereich, da sag ich nur:pFUI!
Ich sage JA zum Cube und zur Station, aber jeder hat das recht auf seine eigene Meinung.

Viel Spaß mit der Box!
PS2 4ever!!!1

Du hast Recht!
 
Soweit wir wissen ist Polyphony Digital (die Hersteller von Gran Turismo) festmit Sony liiert. Ein Release auf der XBOX ist unwahrscheinlich..
 
verdammt, ich rede auch nicht von gran turismo 3!!!
Das interessiert mich nicht besonders das game!!
ICH REDE VON GTA!!! Grant Theft Auto 3!!!
manno... :-D
 
Ohhhhhhhhh Xchef,
verwöhne mich doch net
mit diesen Superspielen!! ;-)
Diese Xbox ist wie für mich ge-
schaffen!! Diese Games si´nd haargenau
das richtige für mich. Etwas besseres gibt
es net. Leute, seit vernünftig und holt
euch die Xbox. Sie wird einfach alles
fertigmachen. Ach und tkx oder wie auch immer
die Redaktion heißt: Der Gamecube ist eine Windelkonsole. Ich hoffe(glaube) doch nicht, das die Redaktion von so einer coolen Site Babys sind. Was glaubst du Xchef?? ;-)
 
schon okay, brummbär, las sie wenn sie wollen. Is dann ihr Pech wenn sie sich mit Pokemon und Mario begnügen müssen, Natürlich wird es auch einige "wenige" nicht Kinder Spiele geben, aber die kann man sicher vergessen. Ein Freund von mir findet den Cube auch toll. Der hat sie nicht mehr alle. Okay, es ist cool das er so klein ist. Aber häßlich ist er ganz sicher. Und warum finden manche den Controller gut? Bei den E3 Nominies ist er nämlich nominiert worden. Aber auch die XBOX. Leider auch der Gamecube.

AUF JEDEN FALL IS DIE XBOX DIE GEILSTE KONSOLE!!!
 
Ach GTA :lol: das sieht bei weitem nicht spektakulär aus. Ich finde, die hätten bei 2D bleiben sollen - da hats noch richtig Spass gemacht! :)
 
doch ich find schon das das ziemlich geil aussieht. Aber die Vogelperspektive war mal was neues. Ich hab gehört das man das eh umstellen kann. Weiß aber nicht ob das stimmt.
 
Shut up!!!

Nintendo macht es richtig. Es werden genügend Hardcore Spiele herauskommen von dritt Entwicklern. Wer braucht schon GTA2, silent Hill... kann man verzichten. Was der Cube braucht wären Games wie z.b Quake 3 Arena.
;-)
 
Das heisst dass ich endlich auf Nintendos neuer Konsole Spiele zocken möchte die einen wirklich umhauen.
 
Zufällig besitze ich einen Power Mac G4. Das ist eine Maschine die einen PC alt aussehen lässt. Also Respekt gegenüber Apple zollen. Damit meine ich Microsoft freaks!
 
Verdammt, den obigen Bericht wollte ich in einer anderen Rubik unterbringen, also keine falschen kommentare!
 
Ich würde es doch nie wagen dir ein blödes Kommentar zu geben!! :-D :-D :-D
Ach Kairiky, falls du dieses ach ja...
meinst, das war nicht böse gemeint
sondern wie "hachjahachjahachja"
So wie ein seufzer ungefähr.

Meine Liste:
Ps2: 50%
Cube:40%
Xbox:10%
 
IMHO wird der Game Cube gewinnen, sobald er das Mißtrauen aus der N64 Zeit überwinden hat. Dann wird man sich an glorreiche SNES
Zeiten erinnern und ab gehts, außerdem sollen PO2, Dragon Quest und da neue Zelda Game sind für mich und wahrscheinlich auch für viele Japaner Grund genug.

In dem Sinne : Game Cube wiiiiiins :-D

cu JJ
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom