WAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ps2

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2001
Beiträge
291
Hi Leute,
Wie findet ihr den War Cube vs. Xbox?
Ich finde ihn super. nintendo hat ja auch
gewonnen!!:D Was haltet ihr von den War?
 
Ich hatte ein 12 zu 0 für Nintendo erwartet.
Und ich glaube du hast das Thema zwei mal gemacht.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cloud am 2001-06-08 21:56 ]</font>
 
ich finde den war auch super, warte jetzt nur noch auf das update von PS2 vs. Game Cube, und PS2 vs. Xbox. :roll:
 
Mir sind die Wars nicht sssssooooooo wichtig, ich hätte lieber auch andere Berichte.
 
Zum Beispiel noch mal sowas wo die Xbox
total niedergemacht wierd wie bei den features. Geht dann mal unter XBOX we are BORG!! Zum totlachen!!
 
Ich hab ihn auch gelesen....aber ich finde man sollte nicht sssooooooo subjektive Texte online bringen..
 
Hiiiiiiilfeeeeeeeee!!!!!!!1
Kuriert mich!!
Ich bin im Xbox Wahn!!
Auf ein mal will ich mir aus irgendwelchen
mysteriösen Gründen die Xbox kaufen!!
Und nicht den Cube!!
Ahhhhhhhh!!
Was soll ich tun??
Bill Gates hat mich in seiner Gewalt!!
Tut bitte irgendetwas um mich zum Cube zu überzeugen!!
 
Was soll ich denn damit anfangen??
Beide Firmen sind super.
 
hast du schon MS Spiele gesehne(gespielt) oder eine Qualitätsgarantie?? NÖ!! Bei Nintendo schon!!
 
aber ohne Microsoft könnten wir uns jetzt nicht nett unterhalten :-D :)
 
Ach doll´Apple.
Hast du etwa ein
Apple??? :rauch:
 
Vergiss MS, die Firma ist nur Zustande gekommen, weil Billy Boy von den Apple-Ideen alles kopiert hat.
Sch*** Microsoft
 
nana...keine Beleidigungen!!!
Wir sind hier zum diskutieren und nicht zum beleidigen!
@cube:NÖ!
 
Ich finde man sollte jeder Konsole 'ne Chance geben. Von der Technik her finde ich eh alle ungefähr gleich gut, und für die Xbox arbeiten 256 Firmen, also ich brauch' mir keine Gedanken um die Zukunft zu machen!!
 
Vergiss die Kinderkonsole. Gamecube...ich kotz mich an wenn ich dir nur seh. Sieh dir die Controller an....igitt!!!!!! Mein vier jähriger Neffe kann bessere Controller mit Legosteinen zusammenbaun. Hat sogar dieselbe Farbe. Hingegen die XBOX Controller einfach spitze sind!! Und die XBOX und dessen Spiele sind wenigstens für Leute über 7!!! Wer will schon Pokemon spielen!!!! Keiner!!!!! Auf XBOX können wir wenigstens DoA3 zocken. Und MGSX, Silent Hill X, Dino Crisis 3, Max Payne, Bounty Hunter, GTA3, Halo etc. !!!!

Bitte das is doch echt peinlich so nen häßlichen babybaukasten wie den gamecube zu hause zu haben!!!!

HOCH LEBE DIE XBOX!!!!!!!!!!!
danke

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: xchef am 2001-06-15 22:50 ]</font>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom