WAR! Xbox360 = DrecksHARDWARE ??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nighty

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2003
Xbox Live
nightyelve
PSN
ManweValar
So, langsam hab ich es aber nun wirklich satt. Heute morgen hatte ich den ROD. Nochmals. Nun die Dritte. Sorry, aber das kann doch wirklich nicht sein? Langsam merk ich, was der Preis ist, daß MS so früh gelauncht ist. Absolute grottige Hardware! Mir ist noch nie eine Konsole untergekommen die so extrem mangelhafte Qualität hat. Und das macht mich langsam echt richtig wütend.

:evil::evil::evil::evil::evil:
Und das so kurz bevor Halo 3 kommt. GRUMMEL !
Ich glaub ich geh mir eine Ersatz Xbox kaufen. :oops:

ich habe immer noch eine launchbox 360, die macht inzwischen aber auch ärger, ich komme in bioshock nicht weiter, weil sie jedes mal einfriert sobald ich den ersten abschnitt des spiels beende und in die kuppel will. dann machts nur noch....rrrrrrrrrrrrräääääääääääääääääääätsch...und fertig. die anderen spiele gehen aber noch..naja..ich seh den ROD schon vor mir bei halo 3 xD

aber imo auch: von der verarbeitung her = dreckshardware

So, langsam hab ich es aber nun wirklich satt. Heute morgen hatte ich den ROD. Nochmals. Nun die Dritte. Sorry, aber das kann doch wirklich nicht sein? Langsam merk ich, was der Preis ist, daß MS so früh gelauncht ist. Absolute grottige Hardware! Mir ist noch nie eine Konsole untergekommen die so extrem mangelhafte Qualität hat. Und das macht mich langsam echt richtig wütend.
:evil::evil::evil::evil::evil:
Und das so kurz bevor Halo 3 kommt. GRUMMEL !
Ich glaub ich geh mir eine Ersatz Xbox kaufen. :oops:

Hey, ich habe ein Trademark auf den Begriff "Dreckshardware" für die Xbox 360 ;)

Also ich habe heute Morgen auch mal mit einem von EB Games gesprochen ... die nehmen eine Core für 130 Euro in Zahlung (wollte meine 20GB-HD behalten) - aber ich warte bis Weihnachten (wenn meine Xbox 360 solange durchhält ;)).

Bis jetzt hat meine 3. Xbox 360 ja "nur" die Forza 2-DVD zerkratzt ;)

ja ja, die hardwarequalität der 360... meine war auch zweimal beim support, und die die ich jetzt hab hat laufwerkprobleme seit ich sie hab, aber als gamer zockt man eben noch bisschen!, einschicken muss ich sie aber!!!, also mich nervts auch, vor allem hat sich ms da das leben selber schwer gemacht, alles andere passt ja bei der 360 vollkommen...

aber dieser thread... naja ich sach ma nix zu:-)

hui n811 geht ab^^
naja ein freund hatte vor 2 wochen das selbe problem^^

na ist doch normal dass ich mich über so ein Drecksteil ärgere. Irgendwo muss ich die Luft doch ablassen. Da zahlt man 400€ für eine Hardware, und kann sie nur die halbe Zeit nutzen. Das kann doch wirklich nicht sein !!

Die XBOX 360 hat eine hohe Ausfallquote, das ist bekannt. Für Jeden, der einen solchen Ausfall erleidet ist das natürlich total ärgerlich.

Aber die Bezeichnung als Dreckshardware halte ich für übertrieben:

Immerhin hat die Mehrheit der Besitzer keine Probleme. Es gibt auch jede Menge Launchboxen, die noch laufen.

Und meine läuft seit März tadellos...

na ist doch normal dass ich mich über so ein Drecksteil ärgere. Irgendwo muss ich die Luft doch ablassen. Da zahlt man 400€ für eine Hardware, und kann sie nur die halbe Zeit nutzen. Das kann doch wirklich nicht sein !!

da hilft nur eins
hardware ausbauen und mit venti anblasen lassen^^

als bei mir eine ps2 mehr oder weniger kaputt ging (freund is mitem stuhl auf controllerport gefallen) hab ich auch alle einzelnen teile ausgebaut und nen legostein gehäuse gebaut
danach ging alles wieder^^
mit nem grossen ventilator der drüber stand und drauf geblasen hat^^

naja is ja nix besonderes konsolen hardware ist ja "ETWA" das selbe wie bei einem pc und ist nicht case abhängig
vorallem wenn beim original case die controller immer rausfallen wirds zeit was zu unternehmen^^
vorallem wenn garantie abgelaufen ist^^

ps2-lego.jpg

so sahs etwa bei mir aus nur waren meine steine farbig und nicht so schön angeordnet ^^

und @ laufwerk
bei mir war das noch original und kein lego laufwerk^^

Zuletzt bearbeitet:
ja, das soviele Leute Probleme haben is wirklich keine gute Sache.
Ein Kollege hatte ja vor ca. 1,5 Monaten auch n ROD und bekam dann aber innerhalb von 2 Wochen ne komplett neue Konsole geliefert.

Meine hat bisher "nur" Probleme mit Blue Dragon... da gibts Lese Probleme.
Is aber das einzige Spiel bei dem ich das Problem habe, also wirds wohl an der Disc liegen :-/

naja... muss jetzt halt schauen das ich so schnell wie möglich zur Disc 2 komme.

naja is ja nix besonderes konsolen hardware ist ja "ETWA" das selbe wie bei einem pc und ist nicht case abhängig
vorallem wenn beim original case die controller immer rausfallen wirds zeit was zu unternehmen^^

ps2-lego.jpg
so sahs etwa bei mir aus nur waren meine steine farbig und nicht so schön angeordnet ^^

und @ laufwerk

:lol: Auf Ideen kommt man - wir Gamer sind halt so ;)

ps2-lego.jpg

und @ laufwerk

:lol:

du hast mich auf eine geile idee gebracht xD

ich glaube ich besorge mir günstig eine ps2 und versuche das auch mal und baue mit legosteinen ein gehäuse :-D

Meine launchbox, die fast nur am wochenende benutzt wurde hat ca 1,5 jahre gehalten. Meine reparierte (alte box mit neuen mobo) hatte bis jetzt einmal den E74 fehler und knackt beim erwärmen und abkühlen.

Die 360 ist die erste console die bei mir defekt ging. Hatte schon nes, snes, ps, dc, gc,....

Hey, ich habe ein Trademark auf den Begriff "Dreckshardware" für die Xbox 360 ;)
Stimmt nicht ich hab den früher bekommen :P .

Ja die 360 hat so ziemlich die mieseste Hardware die mir seit langem untergekommen ist.
Und sonst suckt diese Generation sowieso ziemlich so das ich schon fast dazu geneigt bin wieder PCler zu werden. XD

Stimmt nicht ich hab den früher bekommen :P .

Nee, du hast ein Trademark auf "F### you, MS!"

Ja die 360 hat so ziemlich die mieseste Hardware die mir seit langem untergekommen ist.
Und sonst suckt diese Generation sowieso ziemlich so das ich schon fast dazu geneigt bin wieder PCler zu werden. XD

PCler? :oops: ... Neee - ist nichts mehr für mich.

Außer Strategiespiele spiele ich nichts mehr am PC :)

Wär der Language-Filter bei Live nicht wärs sogar "Fuck you MS!". :sorry:

Naja obwohl eigentlich grossartige Spiele herauskommen bin ich unzufrieden mit dieser Gen was zum einen an der Hardware Entwicklung (PS3 und besonders Xbox360), Trendentwicklung(Wii) und Fanboism(CW usw.) liegt aber das weisst du ja eigentlich. ;)

Naja obwohl eigentlich grossartige Spiele herauskommen bin ich unzufrieden mit dieser Gen was zum einen an der Hardware Entwicklung (PS3 und besonders Xbox360), Trendentwicklung(Wii) und Fanboism(CW usw.) liegt aber das weisst du ja eigentlich. ;)

Natürlich weiß ich es ... ;)

Aber ich bin eher von dieser Gen mehr als positiv überrascht (okay, manchmal natürlich auch negativ).

Du weißt ja: ich liebe die Abwechslung :-D

Willkommen im Club. Bin schon bei Nummer 5. Also 4 hinüber und einen ganzen Haufen vermackter DVDs. Zwar nur Testmuster aber dennoch schlimm genug, da traut man sich gar nicht mehr privat noch einen Cent zu investieren.
Dreckshardware ist hier wohl das richtige Wort.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom