Brod
L99: LIMIT BREAKER
Digital ist da allerdings nicht dabei. Ist mur Retail.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yup! Aber heutzutage soll das Verhältnis ja bei so ca. 50:50 sein, da kann man sich trotzdem gutes Bild machen. Und um unseren gelb-grünen Freunden einen reinzuwürgen reicht das allemal.Digital ist da allerdings nicht dabei. Ist mur Retail.
Capcom's shipment Zahlen
PS4 mit 6.5 Mio Einheiten > Switch mit 1.95 Mio > Xbox One mit 1.2 Mio
![]()
Selbst wenn man NSW und X1 addiert, ist es bei Sony immer noch mehr als doppelt so viel.
Was ein Biest, diese PS4. Eine einzige Erfolgsgeschichte.

An sich umso beeindruckender für die Switch, da Capcom darauf bedauerlicherweise eigentlich nichts bringt und wenn ein Port kommt, dann nur digital. Zumindest in Europa.
Joa, ist sogar ziemlich gut. Wobei das meiste wohl auch auf der Switch MH sein wird.

Monster Hunter World war nie ps4 exklusiv auch wenn hier immer so gesprochen wird. Es gab auf der Switch auch nie ein Port von MHW. Auf der Switch gibt es Generations Ultimate mit massivst viel mehr content als World. Je nachdem wie man MH mag präferiert man natürlich das Spiel. Also ich mag mein Monster Hunter Monster-Hunter-Like. Deswegen hatte ich World frühzeitig gedroppt.

Klingt dennoch immer so hier im War, wenn ihr über "eurer" Monster Hunter spricht. So als wenn es halt PS exklusiv ist. Gefühls-exklusiv.Weder erzähl ich was von irgendeiner PS Exclusitivität
Jo, aber wir wissen, dass der im Rest der Welt mind. 800k abgesetzt hat und sich lohnte. Sonst kam ja Retail in dem Zeitraum nur MM und die SF Collection.was das Ganze aber dann noch abstruser machen würde weil es ein Port eines Ports wäre der innerhalb kürzester Zeit erschienen ist![]()
Klingt dennoch immer so hier im War, wenn ihr über "eurer" Monster Hunter spricht. So als wenn es halt PS exklusiv ist.
Jo, aber wir wissen, dass der im Rest der Welt mind. 800k abgesetzt hat und sich lohnte. Sonst kam ja Retail in dem Zeitraum nur MM und die SF Collection.

Doch hast du, denn Monster Hunter würde dich nicht tangieren, wenn es nicht auf der Playstation laufen würde. Und lass mich mit deinem Bubble-Speech in Ruhe, wenn du dich selber in einer befindest und regelmäßig beweist wie du bei anderen Texten merkwürdige Sachen hinein interpretieren kannst wo keine sind.Ich hab auch nicht von "unserem MH" gesprochen.
Capcom und die Switch ist eine traurige Geschichte in welcher Capcom auch noch belohnt wird![]()
). Sonst ist Capcom eben nicht groß genug um alles zu machen was sich für sie lohnen könnte. MHW war eine Erfolgsgeschichte und Resi+DMC sind halt eher was für die anderen Geräte und viel mehr ist in den letzten Jahren bei Capcom in Sachen AAA ja nichts passiert außer der Marvel-Unfall.Oh man, wenn man capcom für ihre Faulheit noch schützt...
Faul was die Switch anbelangt.Die sind nicht faul. Die haben dieses Jahr REmake2, DMC und Iceborne gebracht und alles davon war geil.
Faul was die Switch anbelangt.