ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
An sich umso beeindruckender für die Switch, da Capcom darauf bedauerlicherweise eigentlich nichts bringt und wenn ein Port kommt, dann nur digital. Zumindest in Europa.

Capcom's shipment Zahlen
PS4 mit 6.5 Mio Einheiten > Switch mit 1.95 Mio > Xbox One mit 1.2 Mio
SOZAXnX.png

Selbst wenn man NSW und X1 addiert, ist es bei Sony immer noch mehr als doppelt so viel.
Was ein Biest, diese PS4. Eine einzige Erfolgsgeschichte.

Freue mich schon auf die nächsten Monster Hunter Main Teile für die Playstation5. :goodwork:

Gibt sicher wieder einen tollen port mit niedriger Resolution und Effekten von MH:W auf der Switch2. Aber zumindest die complete Edition

:kruemel:

Monster Hunter World war nie ps4 exklusiv auch wenn hier immer so gesprochen wird. Es gab auf der Switch auch nie ein Port von MHW. Auf der Switch gibt es Generations Ultimate mit massivst viel mehr content als World. Je nachdem wie man MH mag präferiert man natürlich das Spiel. Also ich mag mein Monster Hunter Monster-Hunter-Like. Deswegen hatte ich World frühzeitig gedroppt.

Monster Hunter World war nie ps4 exklusiv auch wenn hier immer so gesprochen wird. Es gab auf der Switch auch nie ein Port von MHW. Auf der Switch gibt es Generations Ultimate mit massivst viel mehr content als World. Je nachdem wie man MH mag präferiert man natürlich das Spiel. Also ich mag mein Monster Hunter Monster-Hunter-Like. Deswegen hatte ich World frühzeitig gedroppt.

Du solltest meinen Post noch mal in Ruhe lesen. Also beruhige dich, stell die schnappatmung ein und schau noch mal genau hin.

Weder erzähl ich was von irgendeiner PS Exclusitivität noch das es MH:W auf der Switch gibt. ?

#dankenintendo :goodwork:

Jo, aber wir wissen, dass der im Rest der Welt mind. 800k abgesetzt hat und sich lohnte. Sonst kam ja Retail in dem Zeitraum nur MM und die SF Collection.

Capcom und die Switch ist eine traurige Geschichte in welcher Capcom auch noch belohnt wird xD

Ich hab auch nicht von "unserem MH" gesprochen.
Doch hast du, denn Monster Hunter würde dich nicht tangieren, wenn es nicht auf der Playstation laufen würde. Und lass mich mit deinem Bubble-Speech in Ruhe, wenn du dich selber in einer befindest und regelmäßig beweist wie du bei anderen Texten merkwürdige Sachen hinein interpretieren kannst wo keine sind.
#Wendehals
Ich weiß ganz genau wie du was meinst. Mr. alle-die-was-im-MHW-Thread-an-MHW-kritisieren-sind-elitär-und-können-gar-nicht-über-MHW-urteilen-weil-sie-ja-Fans-der-Reihe-sind.

Capcom und die Switch ist eine traurige Geschichte in welcher Capcom auch noch belohnt wird xD

Naja, der MH-Port war ja aber naheligend (habe ich auch...und noch nicht einmal angespielt :coolface:). Sonst ist Capcom eben nicht groß genug um alles zu machen was sich für sie lohnen könnte. MHW war eine Erfolgsgeschichte und Resi+DMC sind halt eher was für die anderen Geräte und viel mehr ist in den letzten Jahren bei Capcom in Sachen AAA ja nichts passiert außer der Marvel-Unfall.

Oh man, wenn man capcom für ihre Faulheit noch schützt...

naja was heißt Faulheit, deren Output spiegelt das wieder, was für deren Größe möglich ist. Nach deren Fokus auf wenige AAA High Quality Games blieb nicht mehr viel Luft für deren üblichen AA Output durch die Umstrukturierung.

Dabei haben sie ne Menge 2. Reihe IPs welche genutzt werden könnten, es fehlt nur einfach an Manpower und der Wille zum Risiko. Capcom ist eine playing safe Company geworden, was man Ihnen mit Rückblick auf die letzten 10 Jahre nicht mal übel nehmen kann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom