ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sony hat scheiße gebaut, dass fängt beim lieblosen Menü an und endet damit, dass die hälfte der Spiele die Palbremse haben. Das hat nix damit zu tun, das die spiel besser altern, sony hat sich einfach keine mühe gegeben und haben aufs schnelle geld gehofft l.

Hab mich mit der psone Mini gar nicht beschäftigt, da ich wie gesagt ein Großteil der frühen psone games heute nur schwer erträglich finde. Daher hat sie mich nicht sonderlich interessiert.

Das hat auch wenig mit Erinnerung zu tun. Klar hab ich gute Erinnerungen an die ps1 damals nur krieg ich trotzdem sofort augenkrebs und die Steuerung war meist auch nicht gut.

Kann sein das Sony dazu auch noch Fehler beim Entwurf der Mini gemacht haben. Passiert auch bei Sony... die pro ist ja auch ein Griff in den scheisshaufen.

:nix:
 
Hab mich mit der psone Mini gar nicht beschäftigt, da ich wie gesagt ein Großteil der frühen psone games heute nur schwer erträglich finde. Daher hat sie mich nicht sonderlich interessiert.

Das hat auch wenig mit Erinnerung zu tun. Klar hab ich gute Erinnerungen an die ps1 damals nur krieg ich trotzdem sofort augenkrebs und die Steuerung war meist auch nicht gut.

Kann sein das Sony dazu auch noch Fehler beim Entwurf der Mini gemacht haben. Passiert auch bei Sony... die pro ist ja auch ein Griff in den scheisshaufen.

Dann sieh dir mal den GameTwo beitrag an, oder das hier:

 
Darf man hier auch voldemort Magazine verlinken? #PleaseDontBann


PS5 Announce am 1 Nov incl Death Stranding @StateofPlay. #Rumor
 
Darf man hier auch voldemort Magazine verlinken? #PleaseDontBann


PS5 Announce am 1 Nov incl Death Stranding @StateofPlay. #Rumor

Das ursprüngliche Gerücht sagt eigentlich PS5 Vorstellung erst im Februar. Nicht im November

Wäre auch extrem dumm von Sony eine Woche vor der Season das neue flagship zu zeigen und die PS4 zur wichtigsten Zeit des Jahres und ein Jahr vor PS5 zu killen xD
 

Wie sieht ihr das, findet ihr das Frauenbild in Videospielen auch unangemessen?
Das ist völliger Unsinn. In einem Videospiel geht es nicht darum, Frauen (oder auch Männer!) zeitgemäß darzustellen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom