ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gut das Sony an mich denkt.Ich hätte so oder so verlängert
Brauchst den Mist nicht schön reden.
Automatisches einschalten der Automatischen Verlängerung ist Kackentreist. Wenn man es Manuall einschaltet ist es ja in Ordnung. Aber solch ein Text beim aktivieren einer Mitgliedschaft kann man leicht übersehen, weil man davon ausgeht das man eig nur die Monate zahlt die auch draufstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst den Mist nicht schön reden.
Automatisches einschalten der Automatischen Verlängerung ist Kackentreist. Wenn man es Manuall einschaltet ist es ja in Ordnung. Aber solch ein Text beim aktivieren einer Mitgliedschaft kann man leicht übersehen, weil man davon ausgeht das man eig nur die Monate zahlt die auch draufstehen.
Ich red das nicht Schön.Ist nur seit Jahren bekannt.
Keine Ahnung wieso du erst jetzt damit kommst.
Ist aber natürlich trotzdem misst,das die Jugend nicht selber aufpassen können.
 
Ich red das nicht Schön.Ist nur seit Jahren bekannt.
Keine Ahnung wieso du erst jetzt damit kommst.
Ist aber natürlich trotzdem misst,das die Jugend nicht selber aufpassen können.
Und es ist seit Jahren Mist, den man jederzeit kritisieren sollte.
Sie lassen einem ja nicht mal die Wahl, dass hat nichts mit der "Jugend" zu tun.
 
Unangemessene Ausdrucksweise
Wieder? ?
Okay ohne Worte
Denkste ich lasse den Dienst dauerhaft? So oft spiele ich nicht auf Playstation. Es nervt halt dass es einfach automatisch in die Automatische verlängerung geht. Das sollte auch jeder mit Erbsenhirn verstehen können. Aber das unterstelle ich hier ja niemanden nicht wahr.
 
Denkste ich lasse den Dienst dauerhaft? So oft spiele ich nicht auf Playstation. Es nervt halt dass es einfach automatisch in die Automatische verlängerung geht. Das sollte auch jeder mit Erbsenhirn verstehen können. Aber das unterstelle ich hier ja niemanden nicht wahr.

Deshalb habe ich nur Guthaben, wenn ich wirklich was will und direkt so gut wie alles aufgebraucht wird.
Kreditkarte/PayPal hab ich als Zahlungsmethode nicht.

Ja kann man sich drüber aufregen, oder man macht es sich passend und spart sich die Zeit zum kritisieren.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
up_ff0970a9ebc0ecb5_2019-06-16_06.04.21.png


Das Leben Die PlayStation 4 findet immer einen Weg. :awesome:
 
Gar keine blöde Idee, in nem schallisolierten PC Case hört man sie auch nur noch halb so laut nach dem Einschalten, so denkt die Frau höchstens Mann hätte einfach nur einen Krüppel PC(wenn sie die Grafik und Framerate sieht bestätigt sich diese Annahme)gekauft :goodwork:
 
Welche fehlende Koninuität? Der Third Support ist völlig in Ordnung und über 1400 Spiele in 2 Jahren sprechen eine deutliche Sprache. KLar einige AAA Titel erscheinen nicht, aber macht das gesamt Paket nicht schlechter.Und doch du musst ja EA anpranger mit FIfa und nicht Nintendo. Nintendo geht nicht hin und sagt, wehe ihr bringt ein Vollwertiges fifa
Ja, wenn man jedes Mini-Spiel rechnet, hat auch die Switch Kontinuität. Ansonsten gibt es schonmal Durststrecken bis zu einem Jahr weil Nintend sein eigenes Lineup schlecht plant und die meisten AAA Multis nicht kommen um die vielen Löcher im Strumpf zu stopfen. Letzteres macht selbstverständlich das Gesamtpakt schlechter, keine Ahnung wie man das anders bewerten soll.

EA anzuprangern und gleichzeitig Nintendo in Schutz zu nehmen ist doch Kindergarten. Klar ist es EAs Entscheidung ob und wie sie FIFA für die Switch bringen. Aber deren Entscheidung hat wiederum Gründe, die Nintendo maßgeblich geschaffen hat. Fakt ist, für die Switch zu liefern bedeutet immmer erheblichen Zusatzaufwand für die Entwickler und das ist ganz allein Nintedos Schuld wenn sie mit der Hardware ständig aus der Reihe tanzen weil sie einen auf wichtig machen wollen. Hat halt nicht jeder Lust der Switch eine Extrawurst zu braten und sich dann auch noch Kritik anzuhören. Solltest EA also vielmehr dankbar sein, dass sie überhaupt ein FIFA bringen..
 
Zuletzt bearbeitet:
up_ff0970a9ebc0ecb5_2019-06-16_06.04.21.png


Das Leben Die PlayStation 4 findet immer einen Weg. :awesome:
ich verstehe ja, dass die PS4 einen gescheiten Lüfter benötigt. Aber warum seinen leisen PC mit so einer Jet Engine verunstalten? :(

und für SF? Hat er schon mitbekommen, dass die PC Version nicht nur das bessere Netplay (und Crossplay) sondern auch die bessere Grafik und Modsupport hat?
 
ich verstehe ja, dass die PS4 einen gescheiten Lüfter benötigt. Aber warum seinen leisen PC mit so einer Jet Engine verunstalten? :(

und für SF? Hat er schon mitbekommen, dass die PC Version nicht nur das bessere Netplay (und Crossplay) sondern auch die bessere Grafik und Modsupport hat?

Er ist ein versteckter Ninja - Schlumpf aus China, welcher einfach weiß welche Konsole die Beste unter dieser Sonne ist. :niatee:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom