ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
mario braucht keine story um ein guten spiel zu sein. die sony games dagegen... sagen wirs mal so: nimmt man die filmchen weg bleibt vll ein 50% spiel übrig :nix:

Zieht man den $ony-, Nostalgie-, Geldkoffer-, AngstVorEinemShitstorm- und Abwesenheits-Bonus ab, bleibt von Gameplays Gone z. B. -29% übrig. :nix: :pcat: :nyanwins:
 
in die b-movies der 80er jahre :nix:
Denkfehler. Videospiele entwickeln sich nicht dorthin zurück, sondern bzgl. ihrer Erzähltiefe kontinuierlich weiter. B-Movie-Erzähltiefe ist dabei nur eine Zwischenstation, an welcher der Sony-ICE teilweise schon vorbeigerauscht ist, während Nintendos Bummelbahn überwiegend im Zeitalter der ersten Stummfilmchen stecken geblieben ist.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Verhindern wird das ein Wechsel per se nicht aber total erschweren ….. man überlegt halt dreimal.
Kann natürlich auch dazu führen, das man wieder eher Multi wird.

Das ist halt der Nachteil wenn man sich von einer Platform versklaven lässt wie es die Zornys und Rrodler so gerne machen :)
Bei Nintendo ist man nicht durch irgend welche Accounts an das System gebunden, hier entscheidet man sich wieder für Nintendo weil die Produkte für sich sprechen und nicht wegen evtl. verbranntem Geld. N-Fan kann man jede Gen neu entscheiden ohne was zu verlieren.
Bei Sony und MS muss man erst mal die Fußfesseln lösen :D
 
Das ist halt der Nachteil wenn man sich von einer Platform versklaven lässt wie es die Zornys und Rrodler so gerne machen :)
Bei Nintendo ist man nicht durch irgend welche Accounts an das System gebunden, hier entscheidet man sich wieder für Nintendo weil die Produkte für sich sprechen und nicht wegen evtl. verbranntem Geld. N-Fan kann man jede Gen neu entscheiden ohne was zu verlieren.
Bei Sony und MS muss man erst mal die Fußfesseln lösen :D

Wir haben erst morgen Sonntag , bist zu früh :niatee:
 
SSDs sind doch kalter Kaffee. Habe ja auch eine 2TB SSD in der PS4 Pro ;) Immerhin wird PS5 dann mal die Anbindung komplett ausnutzen.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Für pikas und mogry (und wo ist eigentlich striko :lol: ) ist doch jeden tag sonntag :nix:

schön wärs. ich muss 5 tage die woche arbeiten. aber keine sorge. nächste woche habe ich urlaub kann jeden tag der WAR mit meiner sachlichkeit bereichern :goodwork:

bei mogry könntest du allerdings recht haben, dank hotel mama :coolface:
 
D.h. nimmst Du Film weg, nimmst Du auch Gameplay weg. Nimmst Du Gameplay weg, nimmst Du gleichzeitig Film weg. Verstanden?
Sony ist Gameplay durch Film!?
SSDs sind doch kalter Kaffee. Habe ja auch eine 2TB SSD in der PS4 Pro ;) Immerhin wird PS5 dann mal die Anbindung komplett ausnutzen.
Kennst Du "Das ist doch kein Messer. Das ist ein Messer!"?
So ungefähr ist das mit deiner SSD und der in der NextGen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom