ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
line up war 2019.

ab 80% und keine alten ports und indies, da aber die switch keinen einzigen 80%+ hat musste ich gezwungenermaßen (und sony typisch gutes herz für schwache) einen unter 80 nehmen damit die switch nicht komplett nackt dasteht.

lulz.png


megalol.png


jetzt wisst ihr auch wieso die gelben so aggro sind. die nerven liegen blank (etwa so blank wie die weiße fläche des nlineups hier drüber)


 
Zuletzt bearbeitet:
line up war 2019.

ab 80% und keine alten ports und indies, da aber die switch keinen einzigen 80%+ hat musste ich gezwungenermaßen (und sony typisch gutes herz für schwache) einen unter 80 nehmen damit die switch nicht komplett nackt dasteht.

lulz.png


megalol.png


jetzt wisst ihr auch wieso die gelben so aggro sind. die nerven liegen blank (etwa so blank wie die weiße fläche des nlineups hier drüber)



Fast jeder hier kann thirds spielen weil kaum einer Switch only ist. Schreib doch wenigstens bashes die eine zielgruppe haben. So wie über zornies schreiben die die spiele des besten exclusiv-publisher nie spielen können weil sie sich eingeredet haben, dass Sonys seichtgames alles ist was man zum Leben braucht :nix:
 
Wieder so ein randomrossel fail :roflmao: :pcat: :nyanwins:

Gab 2019 wesentlich mehr als nur Yoshi auch auf der exklusiven(und der exklusiv nicht auf Playstation, Hallo Wargroove, Cuphead-)Front war alles besser als Sonys "Kracher" Gameplays gone:
screenshot_20190521_0rnjjm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder so ein randomrossel fail :roflmao: :pcat: :nyanwins:

Gab 2019 wesentlich mehr als nur Yoshi auch auf der exklusiven(und de rexklusiv nicht auf Playstation, Hallo Cuphead-)Front war alles besser als Sonys "Kracher" Gameplays gone:
screenshot_20190521_0rnjjm.jpg

Man merkt dass der salzige Sonntag, der frustige Freitag und die radioaktiv verseuchte und gameplaylose QTE-Wüste von Gameplays Gone:

proxy.png


noch nachhallen. :goodwork: :beam:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
 
Man merkt dass der salzige Sonntag, der frustige Freitag und die radioaktiv verseuchte und gameplaylose QTE-Wüste von Gameplays Gone:

proxy.png


noch nachhallen. :goodwork: :beam:


gezeichnet
Euer Aufrichtiger Ashrak, Mann des Volkes :pcat: :nyanwins:
Alle games der Switch über 72% hätten gar nicht auf diese Seite gepasst und würden das Forum sprengen :goodwork:

Schon traurig auf was sich die Schlümpfe einen abkeulen :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Ich bin kein Gyro Freund, werde ich auch nie, dir WiiMote hat die Präzision dank IR und der IR Bar die man beim TV anbringen musste erzielt, das aimen mit der mote alleine ist auf der Switch ne Zumutung, sieht man wenn man versucht etwas wie the world ends with you am TV zu spielen, ist quasi unmöglich und man muss es im HH Modus spielen.


In Splatoon ist Gyro eine Steuerhilfe, so kann man's gewiss nutzen aber du kannst nicht von Capcom erwarten, dass sie das ganze game umbauen um mit ner experimentellen Steuerung die eh keiner nutzen wird daherzukommen, vor allem wo sie so oder so der WiiMote unterlegen wäre aufgrund der fehlenden Sensorbar und zu kleinen Controllern.
Naja, ich hab den Sourcecode nicht gesehen, aber das ganze Spiel muss man i.d.R. für so eine Anpassung nicht umbauen. Ich rede bei RE4 übrigens von einer unterstützenden Funktion wie bei Splatoon ;)

Wieder so ein randomrossel fail :roflmao: :pcat: :nyanwins:

Gab 2019 wesentlich mehr als nur Yoshi auch auf der exklusiven(und der exklusiv nicht auf Playstation, Hallo Wargroove, Cuphead-)Front war alles besser als Sonys "Kracher" Gameplays gone:
screenshot_20190521_0rnjjm.jpg
Naja, er hat ja gesagt keine Ports und Indies. Ist halt mal wieder ein armseliger Versuch argumentativ Boden gut zu machen. Dabei ist doch Jedem klar, dass man sich die Parameter immer so hindrehen kann dass man Recht hat. Mit etwas Zeit kann man hier bestimmt auch einen Post abseilen, der den Atari Jaguar als beste Konsole zeigt :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, er hat ja gesagt keine Ports und Indies. Ist halt mal wieder ein armseliger Versuch argumentativ Boden gut zu machen. Dabei ist doch Jedem klar, dass man sich die Parameter immer so hindrehen kann dass man Recht hat. Mit etwas Zeit kann man hier bestimmt auch einen Post abseilen, der den Atari Jaguar als beste Konsole zeigt :uglylol:
Ich habe auch ein Kriterium wie wäre es alle exklusiven 97%+ Titel diese Generation zu vergleichen?

Switch:
. Breath of the Best
. Super Mario Godyssey

PS4:
.
No Game Station :lol: :pcat: :nyanwins:

Wir können aber auch gerne die Cupheads zählen:

PS4: 0
Switch: 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis @aufrichtiger Ashrak!

Fighting games die 90% knacken:

PS4:
.

Switch:
. Super Smash Bros. Ultimate

Irgendwie merkt man nichts vom 4 Jahresvorsprung der PS4, diese liegt auch schon in den letzten Atemzügen und die zornigen Schlümpfe warten ganz ausgehungert auf die PS5 mit Killzone 5 und Knack 3 :lol:
 
Das du dir ausgerechnet einen Post von Mogry raussuchst und kritisierst in diesem Thread hier kann nur Satire sein xD

Sorry Bond, aber er bedauert Nintendo Fans und nennt die Switch tragisch.

Jeder kann selber entscheiden, was er spielen will, und es gibt ausreichend gute Spiele auf der Switch.
Daran ändert sich auch nichts, wenn man gebetsmühlenartig seine Propagandakampagne durchzieht.

Wenn man sich da nicht an den Kopf langem muss, dann tuts mir ehrlich gesagt leid.
 
Wieder so ein randomrossel fail :roflmao: :pcat: :nyanwins:

Gab 2019 wesentlich mehr als nur Yoshi auch auf der exklusiven(und der exklusiv nicht auf Playstation, Hallo Wargroove, Cuphead-)Front war alles besser als Sonys "Kracher" Gameplays gone:
screenshot_20190521_0rnjjm.jpg
Sind nette Sachen dabei.
Aber überwiegend alte Ports und Indies.

Und heute kam Sonic Racer.Und ab morgen bis zum 21.6 kommt erstmal wieder nichts nennenswertes.
Ein ganzer Monat fast nur wieder mal Indies.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist schon beeindruckend wie mogry alleine reicht um die pikas in ihre schranken zu weisen :)
Aber gegen fakten ist halt kein kraut gewachsen und die switch ist halt ne port und indie konsole reicht gerade für so minigames. Aber perfekt für die opas unter den zockern die können dann von alten zeiten schwärmen :)
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom