ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Naja, bei Steam ist das doch ziemlich nervig, wenn die Leute fast schon täglich anders heißen. Da habe ich ausnahmsweise kein Problem mit einer Gebühr.

du kannst bei Steam doch mit einem Mausklick deren vorherige Namen anschauen :nix:

Na wie ich schon schrieb, wegen der klareren Identifikation.
Stell Dir mal vor, hier würde "jeder" sein Alter Ego Namen ändern .... weiß man ja kaum noch mit wen man spricht^^

Ich finde es absolut okay, das man da eine "barriere" integriert :nix:

siehe oben.

Aber da Sony sowas eh nicht einbauen kann ohne die ganze Infrastruktur umzuändern, weil sie zu beginn nicht so weit denken konnten, hat sich das Thema zumindest bei der PS4 eh erledigt und Sony kann trotzdem weiter für nichts abkassieren ^^
 
Also, nach momentan verfügbaren Infos hat sich Gran Turismo Sport bisher besser verkauft als Forza 7 oder Forza Horizon 3. Deiner Logik zufolge will Forza dann wohl wirklich gar keiner :goodwork:
Wüsste nur den Spielerzahlenvergleich (Meldungen von MS/Sony) ca Juli und da lag FH3 grob beim Doppelten vs GTS.
Hab mal reingeschaut bei Mixer, das Grieselbild war keine Offenbarung
Deine Brille ist wohl kaputt.
 
Das Spiel kann zwischen 60 und 95 % alles werden. Die letzten gameplay Videos sahen ganz gut aus. Wenn die Bedienung nicht zu umständlich ist tippe ich auf einen guten 80er Wert.

Weil jeder einen Gamepass hat?

Ne, weil das Kriterium ja nicht mehr erfüllt wird:ol:
Womit wir wieder bei der aktiven Spieleranzahl wären :goodwork:

du kannst bei Steam doch mit einem Mausklick deren vorherige Namen anschauen :nix:



siehe oben.

Aber da Sony sowas eh nicht einbauen kann ohne die ganze Infrastruktur umzuändern, weil sie zu beginn nicht so weit denken konnten, hat sich das Thema zumindest bei der PS4 eh erledigt und Sony kann trotzdem weiter für nichts abkassieren ^^

Klasse also erstmal analysieren ^^

Ne lass mal ... nicht alles was kostenlos ist, ist zwangsläufig besser!

Btw. müsste Sony gar nichts groß ändern, da ebenfalls angezeigt wird, wenn jemand seinen Namen ändert wie er vorher hieß.
Machbar wäre das also durchaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, weil das Kriterium ja nicht mehr erfüllt wird:ol:
Womit wir wieder bei der aktiven Spieleranzahl wären :goodwork:
Wir wissen das GTS 5 Millionen Spieler hat obwohl sich das Spiel wohl nur 3,5 Millionen Mal verkauft hat. Sieht nicht aus als ob der Kunde unglücklich ist.

Und woran ich jetzt sehen kann das der SoT Kunde glücklicher ist, hast du mir immer noch nicht erklärt.
 
Wir wissen das GTS 5 Millionen Spieler hat obwohl sich das Spiel wohl nur 3,5 Millionen Mal verkauft hat. Sieht nicht aus als ob der Kunde unglücklich ist.

Und woran ich jetzt sehen kann das der SoT Kunde glücklicher ist, hast du mir immer noch nicht erklärt.

Daran sehe ich nur, dass 1,5 mio das Teil gleich wieder vertickt haben^^
 
Ahh, jetzt ist wieder der Punkt erreicht, wo die Xbox Community den Zornigen ihre eigenen blauen Propaganda-Thesen beweisen muss.
Macht eure Hausaufgaben doch mal endlich selber.
 
Ne lass mal ... nicht alles was kostenlos ist, ist zwangsläufig besser!
in dem Fall schon, zumindest von der Struktur unf Funktionen her, was Sony da zusammengefrickelt hat geht auf keine Kuhhaut mehr (gilt natürlich auch für nintendo)
Btw. müsste Sony gar nichts groß ändern, da ebenfalls angezeigt wird, wenn jemand seinen Namen ändert wie er vorher hieß.
Machbar wäre das also durchaus.

So wie ich das im Resetera verstanden habe ist bei Sony der username auch gleichzeitig die ID und steckt überall mit drin. Das wäre also schonmal Bullshit Designfehler Nr. 1 - finde es daher erstaunlich wieviel Sony sich für deren Fehler bezahlen lässt :ugly:
 
Wir wissen das GTS 5 Millionen Spieler hat obwohl sich das Spiel wohl nur 3,5 Millionen Mal verkauft hat.
Macht realistisch um die 7Mio FH3 Verkäufe, also 7<3,5...nice.
Daran sehe ich nur, dass 1,5 mio das Teil gleich wieder vertickt haben^^
Oder es doch nicht alles nur Einsiedler sind.
Ahh, jetzt ist wieder der Punkt erreicht, wo die Xbox Community den Zornigen ihre eigenen blauen Propaganda-Thesen beweisen muss.
Macht eure Hausaufgaben doch mal endlich selber.
Wir müssen ihre Thesen beweisen, wir müssen ihnen Features bei Sony durchboxen....recht faules Pack anscheinend....
 
Ahh, jetzt ist wieder der Punkt erreicht, wo die Xbox Community den Zornigen ihre eigenen blauen Propaganda-Thesen beweisen muss.
Macht eure Hausaufgaben doch mal endlich selber.
Ich gebe ja zu das es nervig sein muss, wenn hier ein dutzend blaue destruktiven schleim verteilen und ausgerechnet dann einer sachlich wird, wenn ihr darauf ausrutscht.
Mein Mitleid hält sich aber in Grenzen!
Macht realistisch um die 7Mio FH3 Verkäufe, also 7<3,5...nice.

.
Ich habe das nicht behauptet. War mir eigentlich klar. Aber der direkte Konkurrent ist auch eher fm7. Und der liegt wohl dahinter.
 
Nun, da bei MS so Punkte wie Accounts bei Family Sharing ebenfalls als einzelne Spieler gewertet werden, kann man die FH3 Zahlen getrost massiv absenken. Die letzten offiziellen Zahlen von MS waren 2,5 Millionen, von GTS knapp 3,5 Millionen.

Eigentlich kann man dann sogar davon ausgehen, dass 6,5 Millionen FH3 ziemlich enttäuscht wieder verlassen haben... Enttäuschung ist bei MS eben an der Tagesordnung... aber da zum Glück viel mehr Menschen auf einer PS4 als auf einer enttäuschenden Xbox spielen, hält sich das zum Glück auch in Grenzen... danke Sony :goodwork:
 
Nun, da bei MS so Punkte wie Accounts bei Family Sharing ebenfalls als einzelne Spieler gewertet werden, kann man die FH3 Zahlen getrost massiv absenken. Die letzten offiziellen Zahlen von MS waren 2,5 Millionen, von GTS knapp 3,5 Millionen.

Eigentlich kann man dann sogar davon ausgehen, dass 6,5 Millionen FH3 ziemlich enttäuscht wieder verlassen haben... Enttäuschung ist bei MS eben an der Tagesordnung... aber da zum Glück viel mehr Menschen auf einer PS4 als auf einer enttäuschenden Xbox spielen, hält sich das zum Glück auch in Grenzen... danke Sony :goodwork:

Achso? Na gut zu wissen ^^

Hattest immer den Eindruck gemacht irgendwie etwas objektiver zu sein frames :hm: Oder war das verzerrte Wahrnehmung von mir?
Oder Sarkasmus von dir, den ich mit meiner grünen Seele wieder nicht richtig erkenne? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso? Na gut zu wissen ^^

Hattest immer den Eindruck gemacht irgendwie etwas objekter zu sein frames :hm: Oder war das verzerrte Wahrnehmung von mir?
Oder Sarkasmus von dir, den ich mit meiner grünen Seele wieder nicht richtig erkenne? :v:
Frames gehört zu den "2,5Mio" enttäuschten die FH3 gesuchtet und deswegen auch gleich FH4 gekauft haben wollten.
VKZ/Player ratio von 1:4 zeugt dann aber zumindest von gesunden Familienverhältnissen bei den Grünen.
Wie zählt Sony einzelne Spieler?
 
Fazit des Tages

Bei Gts sind verkaufszahlen dank sony bekannt

Bei forza nicht und man muss wild raten


Danke Phil :hmm:
 
Frames gehört zu den "2,5Mio" enttäuschten die FH3 gesuchtet und deswegen auch gleich FH4 gekauft haben wollten.
VKZ/Player ratio von 1:4 zeugt dann aber zumindest von gesunden Familienverhältnissen bei den Grünen.
Wie zählt Sony einzelne Spieler?

Da bekommt jeder besser ne eigene Playse da sozial total inkompetent :v:
 
Zumindest wissen wir jetzt das GTS keine Legs hat und seit Mai sich praktisch nicht mehr verkauft hat!
 
Oder Sarkasmus von dir, den ich mit meiner grünen Seele wieder nicht richtig erkenne? :v:

Wir sind im War :v:

Fazit des Tages

Bei Gts sind verkaufszahlen dank sony bekannt

Bei forza nicht und man muss wild raten
Danke Phil :hmm:

Oh, bei Forza haben wir Zahlen... nur waren die weniger als bei Gran Turismo und daher wissen wir auch, dass Gran Turismo sich besser verkauft als Forza :goodwork: Alles andere ist das übliche Theaterchen unserer grünen Truppe, um den Beschuss eines brennbaren Moores im Hochsommer zu verschleiern :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom