ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dann sag mir doch wie oft doch Gtsports verkauft hat? Dass das der größer Name ist, sotet ihr aber nicht vergessen :p

Keine ahnung müsste ich recherchieren
Hab aber im Hinterkopf das Gts besser lief als forza, dennoch natürlich nicht auf ps1 oder 2 level, logisch

Aber wenn du mit älter sein nicht GTS gemeint hast sondern die Ip an sich stimmt das natürlich

Alte IP haben dennoch nicht automatisch immer erfolg
Ausnahme nintendo, da liegts an deren Kunden ^^
Da braucht man nur mario draufpappen und es verkauft sich
 
Im Mai sagte Sony dass das GT franchise 80.4 mio sales generiert hat

Jetzt kann man gerne den rechenschieber nehmen, die alten teile abziehen und hat GTS sales :ol:

P.s.
Um es einfacher zu machen
Die vorletzten zahlen von Sony zu GT waren 77 mio ausgeliefert

Also wurde Gts bis Anfang Mai mindestens 3.4 mio verkauft

Eventuell höher wenn die 77 mio ausgeliefert nicht durchverkauft waren
 
Zuletzt bearbeitet:
Adventures, Action Adventures, RPGs und evtl. der ein oder andere Online Shooter. :banderas:
 
Man kann ja noch zusätzlich einführen, wieviele Leute sich ein Game gekauft haben und danach enttäuscht waren ^^

ich wette, da wird GTS auch führen :kruemel:
 
Erstmal schauen ob es Dreams über SoT schafft, ich habe meine Zweifel.
Das Spiel kann zwischen 60 und 95 % alles werden. Die letzten gameplay Videos sahen ganz gut aus. Wenn die Bedienung nicht zu umständlich ist tippe ich auf einen guten 80er Wert.
Na ich glaube diejenigen die es sich gekauft haben, sind nicht entäuscht!
Der Rest musste es ja nicht kaufen um es zu zocken!
Weil jeder einen Gamepass hat?
 
Das immer nur die Sonys mad werden und sich wie im Kindergarten benehmen. Würde ich wohl auch werden als Sonly.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom