MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich bin da noch hier, bei dir weiß man ja nicht ob du nächste Woche noch hier bist![]()
Ich war schon sehr lange nicht mehr gesperrt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin da noch hier, bei dir weiß man ja nicht ob du nächste Woche noch hier bist![]()
in welchem zeitraum? dir ist schon bewusst, dass ein spider-man vorsprung hat.
Ich war schon sehr lange nicht mehr gesperrt![]()
in welchem zeitraum? dir ist schon bewusst, dass ein spider-man vorsprung hat.
Wird aber das bessere Spiel.Egal welches wann kommt, Spiderman kann nur verlieren.
Einspruch: Eigentlich ist es eher umgekehrt. Denn wirtschaftlich gesehen sind große Multiplayergames die Speerspitze dws Gaming. Was Fortnite, PUBG, Overwatch und Co. lifetime einspielen, davon können die meisten SP-Spiele nur träumen.
Und ist mal eben das beste Brawl GameüberhauptWird aber das bessere Spiel.
Mario Fighter ist nur ein Prügel Spiel
naja, seine wette war auch schon dumm. er will nische gegen eine etablierte marke antreten lassen, aber dann nur in den USA. zudem erscheint in der selben woche spider-man. wann ist octo erschienen? im juli wo halt für konsolen gar nichts kam und für die switch kam seit mario halt ÜBERHAUPT nichts.Ich will bei eurem Spiel gar nicht mitmachen aber da du ja Heavy-Hitter vs Heavy Hitter willst solltest du dann auch Smash oder Pokemon nehmen. Ersteres hat Potenzial von 5-15 mio, letzteres hat ein Potential von 7-35 mio. (LTD) also warum sollte man ein Nischen-Oldschool-JRPG gegen einen Mainstreamsctiontitel antreten lassen? Immerhin will irgendeiner von euch was beweisen.
Dann lass es mich (mal wieder) konkretisieren:Ja, und wo ist jetzt das Problem dabei?
Im übrigen habe ich auch nur Deine Behauptung widerlegt, auf PS4 gebe es keine guten Rennspiele.![]()
Hä?
Passt doch
Die Präsidenten Suite können sich nur wenige leisten
Das Kellergeschoss viele
Ich brauch da auch keine kostenlosen games gegen vollpreisspiele antreten lassen, macht schlicht keinen sinn
Mp games werden immer mehr auf jeden toaster gebracht und gerne auch komplett ohne preisliche einstiegsbarriere
Das bleibt den wichtigen grossen SP AAA Games, die die Industrie voranbringen und definieren hoffentlich erspart
Das ist war und wird auch lange so bleibenUnd ist mal eben das beste Brawl Gameüberhaupt![]()
naja, seine wette war auch schon dumm. er will nische gegen eine etablierte marke antreten lassen, aber dann nur in den USA. zudem erscheint in der selben woche spider-man. wann ist octo erschienen? im juli wo halt für konsolen gar nichts kam und für die switch kam seit mario halt ÜBERHAUPT nichts.
Einspruch: Eigentlich ist es eher umgekehrt. Denn wirtschaftlich gesehen sind große Multiplayergames die Speerspitze dws Gaming. Was Fortnite, PUBG, Overwatch und Co. lifetime einspielen, davon können die meisten SP-Spiele nur träumen.
Es gibt halt mehr als nur eine Wahrheit. Das eine Spiel bietet mehr in Sachen Grafik und ist gepolisht wie die Sau, das andere ist im wirtschaftlichen Sinne erfolgreicher, das nächste Spiel ist künstlerisch wertvoller als die beiden vorigen Beispiele, erzielt vielleicht einen top Metascore, ist aber kommerziell nicht erfolgreich.Ja nur deshalb wird Pubg technisch nicht besser und LoL nen besseres spielprinzip, fortnite mal gar nicht zu reden.
Bevor sich die 'Argumente' hier wieder den ganzen Tag im Kreis drehen, habe ich für euch einen brandneuen Fakt von höchster wissenschaftlicher Stelle. Ihr habt euch sicher auch schon immer gefragt, warum die Sonys 2013 den Zwergenaufstand geprobt haben und 720p Teufelszeug war und nur 1080p der Heiland, sie seit dem November 2017 aber Probleme haben, 1080p von unkomprimiertem 4k zu unterscheiden? Ich dachte ja immer, dass es sich nur um billige Trollerei handelt, ich meine wir kennen unsere Pappenheimer hier ja. Aber jetzt kommts.
Anerkannte Wissenschaftler hat dieses interessante Thema weltweit natürlich auch nicht zur Ruhe kommen lassen. Jetzt haben sie herausgefunden, dass die Ursache der perfide Plan Sonys ist, die PS4-Spielerschaft mit blauem Licht zu erblinden, damit sie weiter unbemerkt ihre Schrotthardware unters Volk bringen können.
:o
Wie also schon beim Nachbarschaftsstreit wegen Lärmbelästigung zu später Stunde kann auch hier die Lösung nur Switch oder Xbox One X heißen.
Ich sehe, du hast den Plan nicht durchschaut. Sony betreibt diese Blendstrahlung schon seit 2013 in jedem PS4-Haushalt. Bitte denke an deine Gesundheit und handle!Upgrade konsolen stinken wie 19 Wochen alter Wurst salat.