ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
in welchem zeitraum? dir ist schon bewusst, dass ein spider-man vorsprung hat.

Ich will bei eurem Spiel gar nicht mitmachen aber da du ja Heavy-Hitter vs Heavy Hitter willst solltest du dann auch Smash oder Pokemon nehmen. Ersteres hat Potenzial von 5-15 mio, letzteres hat ein Potential von 7-35 mio. (LTD) also warum sollte man ein Nischen-Oldschool-JRPG gegen einen Mainstreamsctiontitel antreten lassen? Immerhin will irgendeiner von euch was beweisen.

Einspruch: Eigentlich ist es eher umgekehrt. Denn wirtschaftlich gesehen sind große Multiplayergames die Speerspitze dws Gaming. Was Fortnite, PUBG, Overwatch und Co. lifetime einspielen, davon können die meisten SP-Spiele nur träumen.

Hä?
Passt doch

Die Präsidenten Suite können sich nur wenige leisten
Das Kellergeschoss viele

Ich brauch da auch keine kostenlosen games gegen vollpreisspiele antreten lassen, macht schlicht keinen sinn

Mp games werden immer mehr auf jeden toaster gebracht und gerne auch komplett ohne preisliche einstiegsbarriere

Das bleibt den wichtigen grossen SP AAA Games, die die Industrie voranbringen und definieren hoffentlich erspart

Ich will bei eurem Spiel gar nicht mitmachen aber da du ja Heavy-Hitter vs Heavy Hitter willst solltest du dann auch Smash oder Pokemon nehmen. Ersteres hat Potenzial von 5-15 mio, letzteres hat ein Potential von 7-35 mio. (LTD) also warum sollte man ein Nischen-Oldschool-JRPG gegen einen Mainstreamsctiontitel antreten lassen? Immerhin will irgendeiner von euch was beweisen.
naja, seine wette war auch schon dumm. er will nische gegen eine etablierte marke antreten lassen, aber dann nur in den USA. zudem erscheint in der selben woche spider-man. wann ist octo erschienen? im juli wo halt für konsolen gar nichts kam und für die switch kam seit mario halt ÜBERHAUPT nichts.

Ja, und wo ist jetzt das Problem dabei? :nix:

Im übrigen habe ich auch nur Deine Behauptung widerlegt, auf PS4 gebe es keine guten Rennspiele. :)
Dann lass es mich (mal wieder) konkretisieren:

Es gibt nur weniger gute Rennspiele als auf One.
Es gibt keine richtig guten exklusiven Rennspiele auf PS4.
Keines der PS4-Rennspiele kann mit Mario Kart 8 Deluxe oder Forza Horizon 3 mithalten.
Die PS4-Fanboys verweisen immer auf die Exclusives und am Ende müssen es dann doch wieder die Thirds richten. Gähn.

Hä?
Passt doch

Die Präsidenten Suite können sich nur wenige leisten
Das Kellergeschoss viele

Ich brauch da auch keine kostenlosen games gegen vollpreisspiele antreten lassen, macht schlicht keinen sinn

Mp games werden immer mehr auf jeden toaster gebracht und gerne auch komplett ohne preisliche einstiegsbarriere

Das bleibt den wichtigen grossen SP AAA Games, die die Industrie voranbringen und definieren hoffentlich erspart

SP spiele sind genau so wichtig wie MP
Indies genau so wichtig wie AAA
Switch ist genau so wichtig wie die PS4 und One

Das Gleichgewicht bringt die industrie voran :scan:

naja, seine wette war auch schon dumm. er will nische gegen eine etablierte marke antreten lassen, aber dann nur in den USA. zudem erscheint in der selben woche spider-man. wann ist octo erschienen? im juli wo halt für konsolen gar nichts kam und für die switch kam seit mario halt ÜBERHAUPT nichts.

Jo, du sagst es selbst: DQ hat den Vorteil schon seine Fans zu haben, hat ggf. den Nachteil dank Spiderman eher wenige neue Spieler zu gewinnen. Andererseits glaube ich nicht das der Großteil der Spideyfans gleichzeitig Interesse an DQ haben weil komplett anderes Spiel und Genre. DQ hat aber auch den Vorteil der Hardwarebase. Hat alles Pro- und Contra.

Einspruch: Eigentlich ist es eher umgekehrt. Denn wirtschaftlich gesehen sind große Multiplayergames die Speerspitze dws Gaming. Was Fortnite, PUBG, Overwatch und Co. lifetime einspielen, davon können die meisten SP-Spiele nur träumen.

Ja nur deshalb wird Pubg technisch nicht besser und LoL nen besseres spielprinzip, fortnite mal gar nicht zu reden.

Ja nur deshalb wird Pubg technisch nicht besser und LoL nen besseres spielprinzip, fortnite mal gar nicht zu reden.
Es gibt halt mehr als nur eine Wahrheit. Das eine Spiel bietet mehr in Sachen Grafik und ist gepolisht wie die Sau, das andere ist im wirtschaftlichen Sinne erfolgreicher, das nächste Spiel ist künstlerisch wertvoller als die beiden vorigen Beispiele, erzielt vielleicht einen top Metascore, ist aber kommerziell nicht erfolgreich.

Ich finde es super, dass wir mittlerweile einen Punkt erreicht haben, an dem wir Lootboxen wie in Overwatch nicht nur verteidigen, sondern uns dabei auch noch über die User die dagegen brüllen lustig machen. Ich finde Overwatch ist ein Game, das mit dem Thema "richtig umgeht", aber wenn ich dann wieder mal in einer Box nur Sprays habe, dann hasse ich auch den Scheiß.

Die Kirsche? Das kommt von den Leuten die mich als Marketinglemming bezeichnen. :v:

Bevor sich die 'Argumente' hier wieder den ganzen Tag im Kreis drehen, habe ich für euch einen brandneuen Fakt von höchster wissenschaftlicher Stelle. Ihr habt euch sicher auch schon immer gefragt, warum die Sonys 2013 den Zwergenaufstand geprobt haben und 720p Teufelszeug war und nur 1080p der Heiland, sie seit dem November 2017 aber Probleme haben, 1080p von unkomprimiertem 4k zu unterscheiden? Ich dachte ja immer, dass es sich nur um billige Trollerei handelt, ich meine wir kennen unsere Pappenheimer hier ja. Aber jetzt kommts.
Anerkannte Wissenschaftler hat dieses interessante Thema weltweit natürlich auch nicht zur Ruhe kommen lassen. Jetzt haben sie herausgefunden, dass die Ursache der perfide Plan Sonys ist, die PS4-Spielerschaft mit blauem Licht zu erblinden, damit sie weiter unbemerkt ihre Schrotthardware unters Volk bringen können.

:o
Wie also schon beim Nachbarschaftsstreit wegen Lärmbelästigung zu später Stunde kann auch hier die Lösung nur Switch oder Xbox One X heißen.

Bevor sich die 'Argumente' hier wieder den ganzen Tag im Kreis drehen, habe ich für euch einen brandneuen Fakt von höchster wissenschaftlicher Stelle. Ihr habt euch sicher auch schon immer gefragt, warum die Sonys 2013 den Zwergenaufstand geprobt haben und 720p Teufelszeug war und nur 1080p der Heiland, sie seit dem November 2017 aber Probleme haben, 1080p von unkomprimiertem 4k zu unterscheiden? Ich dachte ja immer, dass es sich nur um billige Trollerei handelt, ich meine wir kennen unsere Pappenheimer hier ja. Aber jetzt kommts.
Anerkannte Wissenschaftler hat dieses interessante Thema weltweit natürlich auch nicht zur Ruhe kommen lassen. Jetzt haben sie herausgefunden, dass die Ursache der perfide Plan Sonys ist, die PS4-Spielerschaft mit blauem Licht zu erblinden, damit sie weiter unbemerkt ihre Schrotthardware unters Volk bringen können.

:o
Wie also schon beim Nachbarschaftsstreit wegen Lärmbelästigung zu später Stunde kann auch hier die Lösung nur Switch oder Xbox One X heißen.

Upgrade konsolen stinken wie 19 Wochen alter Wurst salat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom