ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
das 85% Spiel? :v:

Sorry, aber da wir hier von Open World Titeln reden dürfte Rockstar sich hier ziemlich leicht die Krone aufsetzen
das wird ein 91% spiel und es wird sich besser verkaufen als das 97% mario. hier unterschätzen einige leute den hype um spider-man.

Zuletzt bearbeitet:
^Crap wie Fortnite oder Overwatch aufzunehmen qualifiziert von vornherein jede Liste.

Für die swicht langts, bei den anderen gebe ich dir recht. Aber overwatch und crap, lol. Sie sind nur faul as hell bei blizzard. Dass Game müsste nach 2,5 Jahren den 3-4 fachen Content an Updates bekomen haben, da es ja auch als Vollpreis Titel rausgehauen wurde.

Für die swicht langts, bei den anderen gebe ich dir recht. Aber overwatch und crap, lol. Sie sind nur faul as hell bei blizzard. Dass Game müsste nach 2,5 Jahren den 3-4 fachen Content an Updates bekomen haben, da es ja auch als Vollpreis Titel rausgehauen wurde.

Auf den Konsolen hat man ja auch den ganzen Content für Hearthstone, WoW, StarCraft und Heroes of the Storm mitkaufen müssen. Ein Vollpreistitel war das Game eigentlich nicht.

Auf den Konsolen hat man ja auch den ganzen Content für Hearthstone, WoW, StarCraft und Heroes of the Storm mitkaufen müssen. Ein Vollpreistitel war das Game eigentlich nicht.

Dass wurde selbst auf dem PC mit 60 Euro bei Release raushauen? Erinnerst du dich. Ich habe es dann mal für die hälfte abgegriffen. (Bisher keine 6 Std gespielt.) Liegt aber eher daran dass es mir zu hektisch ist.

Vielleicht kaufen viele Leute ja die Xbox (aka eine westliche Konsole), weil sie mit dem ganzen Japan-Kram nichts anfangen können, weswegen auch nur ein Teil der JRPGs ihren Weg auf Xbox finden?
Das viele Nippons nicht auf Box kommen/gekommen sind liegt nicht nur an MS, sondern auch an japanischer Philosophie, Nippen für Nippon.
Ändert sich ja langsam....
Für Shenmue 1/2 braucht man die PS4 schon mal nicht und ob Kiwami(s) only bleiben sei genauso dahingestellt wie bei Shenmue 3.
Wie kann man keine kulleraugen mögen oder Gal Gun ?
Japan Spiele sind Top.Komische Box Gemeinde
Warum mögen soviele PS4ler trotz Nipponliebe keine Kulleraugen?
Wie steht ihr zu sowas?

https://derstandard.at/2000085519155/Nintendo-laesst-Videospielegeschichte-verschwinden?ref=rss

Grundsätzlich, Nintendo steht jetzt halt da als Beispiel, aber betrifft ja im Grunde alle...
Scheisse, Arschlochtendo in den Fall, aber da gibt es schon einen Fred für!
https://forums.consolewars.de/threads/emuparadise-stellt-download-angebot-ein.67675/
das wird ein 91% spiel und es wird sich besser verkaufen als das 97% mario. hier unterschätzen einige leute den hype um spider-man.
Also zu hohe Wertung wegen Hype bestätigt!?

Dass wurde selbst auf dem PC mit 60 Euro bei Release raushauen? Erinnerst du dich. Ich habe es dann mal für die hälfte abgegriffen. (Bisher keine 6 Std gespielt.) Liegt aber eher daran dass es mir zu hektisch ist.

Nicht ganz richtig. Die Standard-Version war 40€. Es gab jedoch die Sonderversion mit Zusatzcontent für Heroes of the Storm (Tracer), Hearthstone (Kartenrücken oder so?) und andere Blizzard-Games. Die kostete auf dem PC afaik 50€ (womöglich auch 60€). Und nur diese Version wurde für Konsolen für 60€ angeboten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom