ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Genau, die Lizenz gehört Marvel. Hatte schon befürchtet das du den Unterschied nicht verstehst.

:nix:
Und wenn Disney marvel auflöst, gehört die Lizenz Disney. Im Prinzip gehört jetzt alles momentan Disney. Unabhängig kann marvel nur noch werden, wenn Disney sie freigibt oder verkauft, wird aber beides nicht passieren. Von irgendeinem wird insomniac die Lizenz Rechte bekommen haben.
Es ist dasselbe Spiel wie mit Star wars. Ea hat das Recht 10 Jahre exklusiv Spiele zu machen, anders sieht es auch mit spiderman Spielen nicht aus, Sony hat sich da einiges gesichert. Disney könnte dem aber alles theoretisch einen riegel vorsetzen, machen sie naturlich auch nicht.

Disney, MCU, Stan Lee und Filme gehört hier nicht rein, danke
:

Ganz genau. Versuch ja auch genau das @TheGame zu verklickern, das hier nur das Thema Spiderman von Insomniac für PS4 sein kann.

Es ist nur sehr tricky ihm das zu erklären, weswegen ich so weit ausholen muss damit auch er das begreift.

Und wenn Disney marvel auflöst, gehört die Lizenz Disney. Im Prinzip gehört jetzt alles momentan Disney. Unabhängig kann marvel nur noch werden, wenn Disney sie freigibt oder verkauft, wird aber beides nicht passieren. Von irgendeinem wird insomniac die Lizenz Rechte bekommen haben.
Es ist dasselbe Spiel wie mit Star wars. Ea hat das Recht 10 Jahre exklusiv Spiele zu machen, anders sieht es auch mit spiderman Spielen nicht aus, Sony hat sich da einiges gesichert. Disney könnte dem aber alles theoretisch einen riegel vorsetzen, machen sie naturlich auch nicht.

Nein, genau das kann Disney nicht.
Beschäftige dich mal genauer mit der geselschaftssitzation der beiden. Dafür musst du aber auch ein wenig Ahnung vom amerikanischen Wirtschaftsrecht haben.

Mal ein kostenloser Tipp von mir auf dem Weg...
Activision kann auch nicht Blizzard auflösen und besitzt dann die Markenrechte an Warcraft, ist ein ähnlicher fall

P.s.
Das Spiderman Spiel ist von Insommiac, nicht von Sony. Währ schön wen ihr das endlich mal rafft

Zuletzt bearbeitet:
Thema Disney bitte im Marvelthread, danke.

:v:

und ich dachte Doppelpost wäre hier nicht erlaubt? Wurde die Regel wieder entfernt?

Zornies werden fleißig gifs posten? Da stimme ich dir zu :v:

Aber wirklich spielen tun doch die wenigsten die hier täglich rumplärren :kruemel:

Spiderman ist doch sowieso wieder nur so ein Spiel, das so sehr im Fokus steht, weil es exklusiv für eine Plattform kommt. Ich erinnere mich da auch gut an Epic Mickey damals auf der WiiU. Wäre es Multi, würde sich doch keine Sau für das Spiel interessieren.

Um das Spiel an sich geht es hier ja sowieso nicht.

Spiderman ist doch sowieso wieder nur so ein Spiel, das so sehr im Fokus steht, weil es exklusiv für eine Plattform kommt. Ich erinnere mich da auch gut an Epic Mickey damals auf der WiiU. Wäre es Multi, würde sich doch keine Sau für das Spiel interessieren.

Multispiele haben auch weniger WAR-Potential, außer man vergleicht die Grafik bzw. die VKZ.

jup, so wie bei den anderen Spider-Man Titeln.

Von der Abwechslung her bietet das aktuelle Spidey ja ähnliches, wegen Grafikbonus und Entwickler wird das jetzt so hoch gehyped. Wird ein guter 85% Titel, bin ich auch froh drüber. Als nächstes hätte ich aber auch mal ein gutes Superman oder Iron Man Spiel.

Multispiele haben auch weniger WAR-Potential, außer man vergleicht die Grafik bzw. die VKZ.

würde ich jetzt nicht so behaupten wenn ich sehe wie sehr Switch Multititel rutner gemacht werden oder generell Titel die auf der anderne Plattform schlechter laufen, da gibt es imho mehr als genug War Potential ^^

nach 10 Minuten und erst nachdem ich das geschrieben habe - habe euch schon gesehen als ihr nach 5 Minuten gewarnt habt, aber gut.

Nach 10 Minuten? Ich sehe sowohl den Original Beitrag als auch den gelöschten. Dazwischen sind gerademal 4 Minuten und wenn ein User das selber schnell korrigiert verstehe ich nicht wieso man trotzdem will das wir ihn dafür bestrafen?

Nach 10 Minuten? Ich sehe sowohl den Original Beitrag als auch den gelöschten. Dazwischen sind gerademal 4 Minuten und wenn ein User das selber schnell korrigiert verstehe ich nicht wieso man trotzdem will das wir ihn dafür bestrafen?
wer sagt was von bestrafen? Ich habe lediglich einen Doppelpost angeprangert bzw darauf hingewiesen. Hier gibt es Leute die jede Kleinigkeit direkt melden, ist bestimmt vorhin auch passiert als mogry den PC mit ins Boot geholt hat :ugly:

Stimmt, das wird wirklich höchste Zeit.
vor allem wird es Zeit für gute Spiele, das fehlt bei Superman ja noch

Ganz genau. Versuch ja auch genau das @TheGame zu verklickern, das hier nur das Thema Spiderman von Insomniac für PS4 sein kann.

Es ist nur sehr tricky ihm das zu erklären, weswegen ich so weit ausholen muss damit auch er das begreift.

Nein, genau das kann Disney nicht.
Beschäftige dich mal genauer mit der geselschaftssitzation der beiden. Dafür musst du aber auch ein wenig Ahnung vom amerikanischen Wirtschaftsrecht haben.

Mal ein kostenloser Tipp von mir auf dem Weg...
Activision kann auch nicht Blizzard auflösen und besitzt dann die Markenrechte an Warcraft, ist ein ähnlicher fall

P.s.
Das Spiderman Spiel ist von Insommiac, nicht von Sony. Währ schön wen ihr das endlich mal rafft
Es ist wie mit EA, sie lösen aufgekaufte firmen auf und denen gehören die Lizenzen. Ist mit Disney und Marvel dasselbe, Marvel ist 100% in die Disney Company eingegliedert, wurde 2009 übrigens auch so im Sprecher text wiedergegeben, aufgekauft ist aufgekauft, da geht es nicht nur um Anteilseigner.
Übrigens hat Sony die Gaming Rechte und Insomniac mit dem Spiel beauftragt, hat übrigens Insomniac auch so Kommuniziert, als sie erklärt haben, wieso Spiderman Exclusiv ist.

Blizzard Activision war übrigens eine Fusion, sie sind nun eine Firma, das ist wieder ein anderes Thema.

Es ist wie mit EA, sie lösen aufgekaufte firmen auf und denen gehören die Lizenzen. Ist mit Disney und Marvel dasselbe, Marvel ist 100% in die Disney Company eingegliedert, wurde 2009 übrigens auch so im Sprecher text wiedergegeben, aufgekauft ist aufgekauft, da geht es nicht nur um Anteilseigner.
Übrigens hat Sony die Gaming Rechte und Insomniac mit dem Spiel beauftragt, hat übrigens Insomniac auch so Kommuniziert, als sie erklärt haben, wieso Spiderman Exclusiv ist.

Blizzard Activision war übrigens eine Fusion, sie sind nun eine Firma, das ist wieder ein anderes Thema.

Es ist nicht wie mit EA *sigh*

Les dir bitte noch mal meine Quote dazu durch.

Danke, schönen Tag noch

rumor: New Super Mario Bros. U is headed to Nintendo Switch, possibly this year.

https://www.resetera.com/threads/ru...-to-nintendo-switch-possibly-this-year.62357/
wah wah

OMG-review-8.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom