ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Also mir hat er das Spiel damit verkauft und ich gehe ohne maßlos übertriebene Erwartungen ran, was nur positiv sein kann :nyanwins:

Er steckt immerhin etwas Mühe in seine Reviews und zerreißt die Spiele nicht sinnlos, so wie manche es mit BotW versucht haben. Findet ihr die Aufregung darüber nicht ein klein wenig übertrieben?
Ach du hast sein kack noch nicht gelesen.Gut.
Er zerreißt immer welche Spiele.Und bringt immer Zelda mit rein.Bei God of War ^^

Ach du hast sein kack noch nicht gelesen.Gut.
Er zerreißt immer welche Spiele.Und bringt immer Zelda mit rein.Bei God of War ^^

Doch, ich habe es gelesen, bis auf den Story part. Und hat er das nicht als Pluspunkt gebracht, also dass es sich ein wenig an klassischen Zeldas orientiert? Was ja keine Schande ist. Das mit den einfachen Rätseln stört mich persönlich weniger.

Macht am Ende wohl keinen großen Unterschied, die originale fette PS4 dürfte ählich blasen wie die Pro, bei schlechterer Auflösung. Ich hätte ja gerne ne Pro, aber ich habe angst, dass ich die mit dem Delta Lüfter erwische :mad:
Bei Delta-Pro Vater-Sohn Abenteuer rein, unter Volllast reichlich Ballistol durch den Ansaugtrakt jagen.
Das vertreibt die Kakerlaken gegen welche die Lüfterräder dauernd stoßen.
:moin:

Doch, ich habe es gelesen, bis auf den Story part. Und hat er das nicht als Pluspunkt gebracht, also dass es sich ein wenig an klassischen Zeldas orientiert? Was ja keine Schande ist. Das mit den einfachen Rätseln stört mich persönlich weniger.
Achso also hat er nicht UC zerrissen.
Was er sehr oft erwähnt hat.Und natürlich ist Zelda deplaziert.
Aber gut.Ich will über sein Blödsinn eh nicht unterhalten

Das GoW-Review vom Propheten ist mal wieder ausgezeichnet geschrieben. Schade, dass es nicht für eine höhere Wertung gereicht hat. :notagain:

Ich weiß gerade nicht wovon du redest, eventuell hat er UC erwähnt und God of War als besser betitelt? Wird wohl stimmen, macht God of War auf jeden Fall nicht schlecht. Und Zelda wurde in einigen GoW Reviews erwähnt und der Entwickler sagt selbst, dass er sich an Zelda orientiert hat :)

Dead cells nur eine 8 :ugly: unterbewertet . Octopath ist auch mit 7 unterbewertet , mind eine 8 :scan:

Edge am edgy sein bei Octopath. Wobei ne 7 bei Edge nie bedeutet, dass man es mit einem schlechten Spiel zu tun hat, zumindest nicht automatisch.

Ach komm der zieht seine Show hier durch , die einen springen drauf an und bringen dann alles weitere ins rollen .

Die Pikas feiern es
Die Zornys werden reihenweise getriggert

Das umgekehrte konnte man vor Jahren im news Bereich von JD sehen . Zornys am feiern , Pikas am flennen .

:scan:

Inhalt ist ja nicht nur Kostüm, könnte mir auch sowas ähnliches wie das Pony-Level vorstellen.

Und zu bloodborne ein gelungenes und wohlwollendes rezensiertes review verfasst - was allein schon mehr ist als was VIELE aus dem Sonylager an Positivem zu Games zu Nichtsonyplattformen zu sagen wussten.

selbst seine polemisch-satirischen Verrisse der Playstationgames waren letzlich harmloser Kindergeburtstag und nicht mal annähernd ein Grund, dass sich User hier zu so Aussagen verstiegen wie "dieser Österreicher..." und ihn um jeden Preis rausmobben wollten (und anscheinend ja schlussendlich nun auch geschafft haben.)

hier laufen diskussionsunfähige user vornehmlich aus dem PS "Lager" rum, die andere Meinungen pauschal als schwachsinnig abtun, sich im öffentlichen Dialog mit gleichgesinnten ungut über Dritte lusig machen, und trotzdem (oder vielleicht sogar gerade deshalb) von nicht wenigen als inoffizielle Autoritäten des Warforums betrachtet werden und sich ihrer Position in besserwisserischer Selbstgefälligkeit auch durchaus bewusst zu sein scheinen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom