Brod
L99: LIMIT BREAKER
Servus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach du hast sein kack noch nicht gelesen.Gut.Also mir hat er das Spiel damit verkauft und ich gehe ohne maßlos übertriebene Erwartungen ran, was nur positiv sein kann
Er steckt immerhin etwas Mühe in seine Reviews und zerreißt die Spiele nicht sinnlos, so wie manche es mit BotW versucht haben. Findet ihr die Aufregung darüber nicht ein klein wenig übertrieben?
Ach du hast sein kack noch nicht gelesen.Gut.
Er zerreißt immer welche Spiele.Und bringt immer Zelda mit rein.Bei God of War ^^
Bei Delta-Pro Vater-Sohn Abenteuer rein, unter Volllast reichlich Ballistol durch den Ansaugtrakt jagen.Macht am Ende wohl keinen großen Unterschied, die originale fette PS4 dürfte ählich blasen wie die Pro, bei schlechterer Auflösung. Ich hätte ja gerne ne Pro, aber ich habe angst, dass ich die mit dem Delta Lüfter erwische![]()
Achso also hat er nicht UC zerrissen.Doch, ich habe es gelesen, bis auf den Story part. Und hat er das nicht als Pluspunkt gebracht, also dass es sich ein wenig an klassischen Zeldas orientiert? Was ja keine Schande ist. Das mit den einfachen Rätseln stört mich persönlich weniger.
Achso also hat er nicht UC zerrissen.
Was er sehr oft erwähnt hat.Und natürlich ist Zelda deplaziert.
Aber gut.Ich will über sein Blödsinn eh nicht unterhalten
Dead cells nur eine 8unterbewertet . Octopath ist auch mit 7 unterbewertet , mind eine 8
![]()
Spiele von Franzosen und Japanern sind in der Edge unterbewertet. Shocking!Dead cells nur eine 8unterbewertet . Octopath ist auch mit 7 unterbewertet , mind eine 8
![]()
Vollpreis?![]()
Ein Kostüm rechtfertigt das natürlich.Mit zusätzlichen Inhalten
Vollpreis?![]()