ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es ist eher wie zelda, einfach 30 Minuten in eine Richtung laufen und das Spiel ist durch

Da ich Zelda gespielt habe, weiß ich ja dass es nicht so läuft. Aber schön zu sehen dass wenigstens ein Schlumpf auf CW ehrlich mit Spiderman umgeht. Habe den Post mal gebookmarkt, damit ich ihn anderen Schlümpfen später vorhalten kann zur Beweisführung. :pcat::nyanwins:

Bitte nicht

Switcher kommen doch da jedesmal nur mit nem stumpfen Taschenmesser zur Schiesserei
er meinte ja indirekt crossgen kram zählt nicht. das wird definitv lustig, wenn er für einen listwar zuschlägt. byebye zelda, byebye mariokart, byebye smash, byebye pokemon gelb hochskaliert,

Weder Schwingen noch Kämpfen sehen wirklich gut aus, weil es so wirkt als wären die Gesetze der Physik außer Kraft gesetzt worden, nur damit Spidey krasse Combos hinkriegt und sich rasch durch die Stadt bewegen kann.

Da wirkt das bei Batman flüssiger und stimmiger.

Stimmiger, ja, aber flüssiger wirkt das bei Spiderman schon, da er eine höhere Geschwindigkeit hat. Somit recht logisch das es flüssiger wirkt. Es ist halt extrem stylisch, muss man dem Spiel schon lassen. Es ist Fanservice drin, passt also auch. Es wird halt größer geredet als es ist, weil es für die PS4 exclusive erscheint aber solang das Spiel gut wird soll es so sein.

Was ist denn eine realistische Prognose unserer Sony-Fanboys bzgl. der Metascores zu Spoderman? Ich tippe ja auf 84% bei MC.
Sonys und realismus?? :v:
giphy.gif

Das muss geistige umnachtung sein
Die ersten 1,5-2 jahre verdrängt??
tut mir leid, selbst dann stand die ps4 weit besser da als die switch heute. seit 8 monaten hat die switch NICHTS bekommen was kein port oder indie ist. und nächstes jahr wird die serie weiter fortgesetzt, jede wette..

wtf, die Sonys tippen hier mitte 80 für Spiderman? Laut Bond soll das doch der ultimative Megahit werden, ich zitiere "besser als alles was Nintendo hat". Da hätte ich aber schon auf fett 90+ getippt, eher Richtung 95. Schön wie jetzt hier vorsorglich tiefgestapelt wird :D

wtf, die Sonys tippen hier mitte 80 für Spiderman? Laut Bond soll das doch der ultimative Megahit werden, ich zitiere "besser als alles was Nintendo hat". Da hätte ich aber schon auf fett 90+ getippt, eher Richtung 95. Schön wie jetzt hier vorsorglich tiefgestapelt wird :D

Präventive Damage Controll. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins: :nyanface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom