ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
keine ahnung wie es euch so geht, aber desto älter ich werde umso wählerischer ist mein kaufverhalten. dafür hole ich mir für die spiele die ich wirklich mag den soundtrack oder das artbook dazu. next stop: xenoblade chronicles 2 torna the golden country und resident evil 2 remake.

tut mir leid, selbst dann stand die ps4 weit besser da als die switch heute. seit 8 monaten hat die switch NICHTS bekommen was kein port oder indie ist. und nächstes jahr wird die serie weiter fortgesetzt, jede wette..

giphy.gif

st: 6780793, member: 22759"]
giphy.gif
[/QUOTE]ich hab doch nen listwar angeboten, aber vorher müsst ihr euch entscheiden, ob zelda und mk8 dazu zählt oder nicht. damit habe ich kein problem

PSN Charts im Monat Juli:

1. Grand Theft Auto V
  2. FIFA 18
  3. Rocket League
  4. No Man’s Sky
  5. The Crew 2
  6. F1 2017
  7. Gran Turismo Sport
  8. Gang Beasts
  9. Pro Evolution Soccer 2018
  10. Minecraft: PlayStation 4 Edition
  11. The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition
  12. Tom Clancy’s The Division
  13. Mass Effect: Andromeda
  14. Star Wars Battlefront II
  15. Payday 2: Crimewave Edition
  16. Horizon Zero Dawn
  17. Need for Speed Payback
  18. Hitman
  19. Battlefield 1
  20. Jurassic World Evolution

Top DLC:
  1. Fortnite Battle Royale – Wingman Starter Pack
  2. Fortnite – Standard Founder’s Pack
  3. Fortnite – Deluxe Founder’s Pack
  4. Fortnite – Standard to Deluxe Upgrade
  5. Call of Duty: WWII – The United Front: DLC Pack 3
  6. Rocket League – Jurassic World Car Pack
  7. Rocket League – DC Super Heroes DLC Pack
  8. Rocket League – Fast & Furious ’99 Nissan Skyline GT-R R34
  9. Fortnite – Deluxe to Limited Upgrade
  10. Rocket League – Batman v Superman: Dawn of Justice Car Pack

https://blog.eu.playstation.com/201...selling-game-on-playstation-store-last-month/

[/QUOTE]
Wieso wollt ihr bei GTA oder Spiderman in die Gebäude rein? Was wollt ihr da machen?

Es war 2001:GTA erschien und ich bin nicht Brod im PSN. Es gibt kein PSN. Es gibt Berni, seine PS2 und 8MB Memory Cards in schwarz. Es gab Luigis Villa in GTA III...die Terasse, einen offenen Raum und 10h Gameplay von mir in diesrm Raum...

Der Punkt ist: Ich habe recht und du hast recht. Früher wolltest du jedes Gebäude betreten..träumtest davon. Heute verlangst du es.

Ich gehöre definitiv nicht zum Mainstream. Wobei die Charts wohl auch dem Sommersale zu verdanken sind.

Es war 2001:GTA erschien und ich bin nicht Brod im PSN. Es gibt kein PSN. Es gibt Berni, seine PS2 und 8MB Memory Cards in schwarz. Es gab Luigis Villa in GTA III...die Terasse, einen offenen Raum und 10h Gameplay von mir in diesrm Raum...

Der Punkt ist: Ich habe recht und du hast recht. Früher wolltest du jedes Gebäude betreten..träumtest davon. Heute verlangst du es.

Ich will hier nochmal verdeutlichen, dass ich das nicht ganz bierernst gemeint habe. dass man nicht in jedes Gebäude dieses virtuellen New York reinkommt sollte jedem klar sein. Ich hoffe halt trotzdem auf soviel Freiheit wie möglich. wenn ich darüber nachdenke wünsche ich mir ein Spiderman RPG

Top DLC:
  1. Fortnite Battle Royale – Wingman Starter Pack
  2. Fortnite – Standard Founder’s Pack
  3. Fortnite – Deluxe Founder’s Pack
  4. Fortnite – Standard to Deluxe Upgrade
  5. Call of Duty: WWII – The United Front: DLC Pack 3
  6. Rocket League – Jurassic World Car Pack
  7. Rocket League – DC Super Heroes DLC Pack
  8. Rocket League – Fast & Furious ’99 Nissan Skyline GT-R R34
  9. Fortnite – Deluxe to Limited Upgrade
  10. Rocket League – Batman v Superman: Dawn of Justice Car Pack

https://blog.eu.playstation.com/201...selling-game-on-playstation-store-last-month/

Wie jetzt? Mir wurde hier auf CW glaubhaft versichert, dass es niemanden im PSN gibt, der sich für Fortnite interessiert. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins: :nyanface:

st: 6780793, member: 22759"]ich hab doch nen listwar angeboten, aber vorher müsst ihr euch entscheiden, ob zelda und mk8 dazu zählt oder nicht. damit habe ich kein problem

Ich meinte wegen deinem Text. Das war so plumb von dir.
Und ich hab da schon besseres gelesen ;)

Ich habe kein interesse an nem Listwar und verschliesse auch nicht die Augen vor der Wahrheit. Deswegen Multi :)
Sorgenfrei, ab und an mal hier mitmischen und das ganze aber mit einer gehörigen Prise Humor und vor allem léger?
Sei es nun ein Horizon 4, n Spidey (CE natürlich) oder n Smash.
Ich will keines davon von der Bettkante stossen :D

PSN Charts im Monat Juli:
Top DLC: Fortnite
Damit wäre dann endlich geklärt, wofür die PSN-Karten in den Amazon-Charts von @TheGame gekauft werden.

Nette Geschichte.

Es scheint sich hier um ein kleines Mißverständnis zu handeln. Ich will es nicht, ich verlange es nicht und meine Träume drehen sich ehrlich gesagt um ganz andere Dinge.

Aber wenn man auf jedes Gebäude springen kann und da grüne Orbs sind, ja das ist dann schon fein.

Wenn ich es mir so genau überlege, lohnt sich ein Spiderman Day 1 Kauf überhaupt nicht. Spätestens zum Black Friday ist das Ding sicherlich für einen guten Preis zu haben. :hm:

Jepp, wie bei den meisten "Sony-Hits" so üblich, wird das Ding wohl recht schnell irgendwo im Sale zum halben bis drittel-Preis verramscht werden. Warte also lieber noch ein paar Wochen :D

Was heißt guter Preis.Auch 60Euro können sehr gut angelegt sein für ein Spiel.Besonders für Spider
Klar, aber manche Games sinken so schnell im Preis, dass man sich als Day 1 Käufer fast verarscht vorkommt :angst:
Schau dir God of War an, hat Verkaufsrekorde gebrochen und nach paar Wochen war es schon im Sale für einen ordentlichen Preis zu haben. Das wird bei Spiderman nicht anders sein, vor allem vor Weihnachten. ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom