salidu
L15: Wise
Danke, sie ist allerdings tot![]()
Mein aufrichtiges Beileid! Konnte ich nicht wissen, du hast sie ja in den War gebracht. Omis sind die Besten!!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke, sie ist allerdings tot![]()
Bis auf Aloy sind es auch alles mitt40ger und 3 Tage-Bart. Nur Kratos hat mut zum ganzen Bart. Naja gameplay hebt sich bei allen auch nicht krass ab. Beobachtet man schon seit Jahren im AAA-bereich, leider. Ist nicht nur bei Sony so.
Sony probiert sich wenigstens in verschiedenen Settings aus, bei Microsoft gibt es nur Halo und Gears.
Ja, aber mach dir nix draus, sie wäre stolz hier im war erwähnt worden zu sein, immerhin hat sie zu Lebzeiten auch leidenschaftlich gebashtMein aufrichtiges Beileid! Konnte ich nicht wissen, du hast sie ja in den War gebracht. Omis sind die Besten!!!

Wie du fable vergisst

Sommerhighlights auf Switch
Octopath Traveler 84%
Toads Treasure Tracker 81%
Ikaruga 89%
Hollow Knight 89%
DK TF 86%
DLC Mario + Rabbids und Splatoon 2: je 82%
![]()

Und du erinnerst mich an den Kropf im Hals meiner Oma, dessen Existenz war auch unerwünscht aber nicht abzustreiten
Das einzig brauchbare Maskottchen, das Sony bisher hervorbrachte. Hier ein Foto eines Teils der restlichen Rasselbande:
![]()
Inkl. Nem geklauten Big Daddy und was auch immer der brennende Clown mit dem Fuchsschwanz in der Hand, hinten rechts, sein soll![]()
 :v:Sommerhighlights auf Switch
Octopath Traveler 84%
Toads Treasure Tracker 81%
Ikaruga 89%
Hollow Knight 89%
DK TF 86%
DLC Mario + Rabbids und Splatoon 2: je 82%
PS4´s Sommerlineup:
Detroit Become Human: 77%
Vampyr: 72%
the Crew 2: 65%
![]()

Da ist ja Fat Princess!:v:

Sommerhighlights auf Switch
Octopath Traveler 84%
Toads Treasure Tracker 81%alt
Ikaruga 89%
Hollow Knight 89%
DK TF 86%alt
DLC Mario + Rabbids und Splatoon 2: je 82%DLC
PS4´s Sommerlineup:
Detroit Become Human: 77%
Vampyr: 72%
the Crew 2: 65%
![]()

eine vernichtend präzise analyse. besser hätte ich es auch nicht ausdrücken könnenDer Salzgehalt der Pikas steigt schon ins unermessliche, aber wenn man sich die Fakten anguckt, ist das auch keine unerwartete Entwicklung.
2017: kamen Zelda und Mario(kann man von den spielen halten was man will, aber die Qualität kann man kaum abstreiten) Splatoon 1.45 dazu Boobieblade 2
2018: Crapby, Boring Tennis, Octopad Smartphone Game(vllt irgendwann mal für 5€) und Ports wohin man sehen kann, und am Ende des Jahres dann Smash 4 Port Edition und eine Pokemon Go Switch Version.
2019 Fire Emblem, mit 1000 Klon-Soldaten und 3DS Texturen. Vllt. kommt noch ein neues Logo zu Metroid 4 und ein neuer Schriftzug zu Pokemon. Gut, Bayonetta 3 kommt, immerhin
Bleibt eigentlich nur eins zu sagen: Müssen die Salzigen auf das nächste Zelda und Mario warten![]()
ok. hast keine Gegenargumente, weil du weisst, dass du Bullshit geschrieben hast (verleugnest sogar, was du heute geschrieben hast und jeder nachlesen kann).
Soll so sein. Ich hab gewonnen.![]()
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Spiele schlecht gealtert sind und schon damals weit davon entfernt waren Genrekönige zu sein. Während Mario 64 auch heute noch ein top 3D Platformer istGibt nen einfachen grund warum die Gelblinge Crash nicht mögen
Ist einfach viel cooler als Mario
Und vor allem sind die crash spiele schwerer als das Mario gestrampel
Das ist man als Nintendofan nicht gewöhnt

Hmm wo ist
Dark souls remastered
Jurassic Park
unravel 2
Pixel Junk Monster 2
Und mehr auf der ps4 ?![]()
stimmt. mein Fehler:
Jurassic World 71%
Unravel 2: 79%
Pixel Junk Monster 2: 73% (auch für Switch)
Dark Souls remastered: 85% (kommt auch für Switch )
octoindie ist auch nur was für ausgehungerte pikas
octoindie ist auch nur was für ausgehungerte pikas