ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
NPD Prognose verpasst bzgl der wahrscheinlichen verkaufs top10 in 2018?

Such da mal dein nischen rpg xD

1.Red Dead Redemption II
2. Call of Duty: Black Ops IIII
3. Battlefield V
4. NBA 2K19
5. Far Cry 5
6. Madden NFL 19
7. Fallout 76
8. God of War
9. Monster Hunter: World
10. Spider-Man

Alles auf ps4

Und? sind darunter alles flops?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ich sagte es verkauft sich? Ist im Schlumpfhausen, wieder Gegenteiltag?

LX8CEuO.jpg



*schlendert pfeifend weiter* :pcat: :nyanwins:
 
reden wir doch über die Vorbesteller Charts aus Deutschland, immerhin ist das hier ein Heimspiel:


1. ( 1 ) FIFA 19 (PS4, EA)
2. ( 2 ) Spider-Man (PS4, Sony)
3. ( 3 ) Spyro Reignited Trilogy (PS4, Activision)
4. ( 4 ) Shadow of the Tomb Raider (PS4, Square Enix)
5. ( 8 ) Go Vacation (Switch, Nintendo)
6. (NEU) Assassin's Creed Odyssey (PS4, Ubisoft)
7. (10 ) Forza Horizon 4 (Xbox One, Microsoft)
8. ( 7 ) Dragon Quest XI (PS4, Square Enix)
9. ( 9 ) FIFA 19 (Xbox One, EA)
10.( 5 ) Monster Hunter Generations Ultimate (Switch, Capcom)

Quelle: Gamefront.de
 
Tja, wie manche Schlümpfe wieder mal nix begreifen. Ich rede von gute Verkaufszahlen, und er tut so als würde ich es über ein RDR stellen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Tja, wie manche Schlüpfe wieder mal nix begreifen. Ich rede von gute Verkaufszahlen, und er tut so als würde ich es über ein RDR stellen xD

Wenn Schlumpfhausen dich (wie üblich) nicht widerlegen kann, interpretiert man die Aussage halt einfach soweit um, bis man leichter dagegenschreiben kann. Siehe meinen letzten Post. xD :pcat: :nyanwins:
 
Ein spiel verkauft sich...

Wasser ist nass...

Danke das du die tiefgründige Aussage deines Post selbst zurechtrückst
Wenn interpretiert scheitert, dann wörtlich?
Apropo wörtlich:
Wieviele Switch sind den jetzt eigentlich von alleine auseinandergebrochen?
Wird auf keine Einzige hinauslaufen.....
 
Manchmal ganz lustig eine Konversation rückwärts zu lesen. Vor allem wenn es an deren scheinbaren Ende so ne Aussage gibt wie "und wie kommst du jetzt darauf?" und man sich genau das gleiche auch fragt, nachdem sich das Thema iwie um fast 180° gedreht hat vom Ende, zum Anfang dieser Diskussion xD (bzw. ja eigentlich andersrum)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mal abgesehen davon, dass das nicht wahr ist. Warum ist es jetzt schlimm, sich auf ein spezielles Spiel zu freuen?

manchmal scheint da etwas Blauäugigkeit zu sein :D es wird hier natürlich "exzessive" erwähnt weil es a: exklusiv ist, b von SE kommt und c man damit provozieren will. das weisst du, das weiss ich, das weiss er. wenn dann halt die Reaktionen kommen, war es erfolgreich. wir können so tun als wäre es nicht so, aber so ist es.

weil mit YS ist ein grandioses JRPG auf die Switch gekommen, interessiert im WAR nur niemanden und wird von niemandem verwendet, weil nicht exklusiv und man deshalb niemand "provozieren" ...neudeutsch "triggern" kann.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom