Wozu ? Glaubst du ich zock keine exklusiv Spiele.?Nenne mal ein paar die du selber gespielt hast ?
Bin ich froh das es Trophäen gibt's um das zu beweisen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wozu ? Glaubst du ich zock keine exklusiv Spiele.?Nenne mal ein paar die du selber gespielt hast ?
Wozu ? Glaubst du ich zock keine exklusiv Spiele.?
Bin ich froh das es Trophäen gibt's um das zu beweisen
Nö ist nicht schwer. Aber für andere mag die Spiele leicht sein. Manche finden auch Kirby schwer. Also ist immer Ansichtssache.Du hast behauptet dir würden so einige einfallen, dann nenne doch ein paar kann ja nicht so schwer sein oder? ?
Schwer auszuhalten zählt wohl auch.Uncharted 4 schwer ?
Nö ist nicht schwer. Aber für andere mag die Spiele leicht sein. Manche finden auch Kirby schwer. Also ist immer Ansichtssache.
God of War ist nicht so leicht und auch Uncharted 4.
Wipeout hab ich nie geschaft. Genau wie Bloodborne. Da gibt's aber noch einige mehr.
Hab alle gespielt die ich aufgeschrieben habe.Laut deinem Profil hast du Bloodborne und God of War niemals gespielt
Bei Wipeout hast du immerhin eine einzige Trophäe
Hab alle gespielt die ich aufgeschrieben habe.
Achja? ?
An overview of MC-dee__'s gaming activity.
An overview of MC-dee__'s gaming activity. Earned a total of 4,763 trophies/achievements. Last played game was The Last of Us Part II on PSN.www.exophase.com
Wieso sagt dein PSN Account was anderes?
Laut deinem Profil hast du Bloodborne und God of War niemals gespielt
Achja? ?
An overview of MC-dee__'s gaming activity. Earned a total of 4,763 trophies/achievements. Last played game was The Last of Us Part II on PSN.www.exophase.com
Das Ami Ding hat wohl nicht aktualisiertAchja? ?
Das Spiel war Mega schlecht. Hab ich abgebrochen. War mir alles zu altbacken. Und kein bisschen schwer.Elex 4%, rofl.
Das Ami Ding hat wohl nicht aktualisiert
Hab das deutsche jedenfalls mmer aktuell. Aber auch nicbt öffentlich gemacht.Jedenfalls kann ich es beweisen.
Aber was hat das jetzt mit schwer zu tun
Was steht da.?Glaub mir ruhig nichtAlles klar ?
Laut deinem Profil hast du Bloodborne und God of War niemals gespielt
Elex 4%, rofl.
Jetzt sei nicht so...immerhin 7% bei GoW hat Mogry...2h Gameplay ca ?
Das Spiel war Mega schlecht. Hab ich abgebrochen. War mir alles zu altbacken. Und kein bisschen schwer.
Ich finde es ganz schön traurig, dass ihr euch anhand von PSN-Profilen an einem User aufreiben müsst. Man könnte dies als persönlichen Angriff deuten, denn positiv meint ihr es ganz sicher nicht, weswegen ich euch bitte, diesen Quatsch ab sofort zu unterlassen.
Was steht da.?Glaub mir ruhig nicht
Ich kann dir jederzeit zeigen das ich God of War gezockt habe