• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Du hast behauptet dir würden so einige einfallen, dann nenne doch ein paar kann ja nicht so schwer sein oder? ?
Nö ist nicht schwer. Aber für andere mag die Spiele leicht sein. Manche finden auch Kirby schwer. Also ist immer Ansichtssache.
God of War ist nicht so leicht und auch Uncharted 4.
Wipeout hab ich nie geschaft. Genau wie Bloodborne. Da gibt's aber noch einige mehr.

Nö ist nicht schwer. Aber für andere mag die Spiele leicht sein. Manche finden auch Kirby schwer. Also ist immer Ansichtssache.
God of War ist nicht so leicht und auch Uncharted 4.
Wipeout hab ich nie geschaft. Genau wie Bloodborne. Da gibt's aber noch einige mehr.

Laut deinem Profil hast du Bloodborne und God of War niemals gespielt :nyanwins:

Bei Wipeout hast du immerhin eine einzige Trophäe :coolface:

Laut deinem Profil hast du Bloodborne und God of War niemals gespielt :nyanwins:

Bei Wipeout hast du immerhin eine einzige Trophäe :coolface:

Jetzt sei nicht so...immerhin 7% bei GoW hat Mogry...2h Gameplay ca ?

Achja? ?

Wieso sagt dein PSN Account was anderes? :coolface:

Exo aktualisiert nicht immer zu 100%
Aber Bloodborne finde ich auch nicht in der Spieleliste....

Achja? ?

Wieso sagt dein PSN Account was anderes? :coolface:
Das Ami Ding hat wohl nicht aktualisiert
:nix:
Hab das deutsche jedenfalls mmer aktuell. Aber auch nicbt öffentlich gemacht.Jedenfalls kann ich es beweisen.

Aber was hat das jetzt mit schwer zu tun

Das Ami Ding hat wohl nicht aktualisiert
:nix:
Hab das deutsche jedenfalls mmer aktuell. Aber auch nicbt öffentlich gemacht.Jedenfalls kann ich es beweisen.

Aber was hat das jetzt mit schwer zu tun

Alles klar ?

images

Laut deinem Profil hast du Bloodborne und God of War niemals gespielt

Bei Wipeout hast du immerhin eine einzige Trophäe
Jetzt sei nicht so...immerhin 7% bei GoW hat Mogry...2h Gameplay ca ?

Ich finde es ganz schön traurig, dass ihr euch anhand von PSN-Profilen an einem User aufreiben müsst. Man könnte dies als persönlichen Angriff deuten, denn positiv meint ihr es ganz sicher nicht, weswegen ich euch bitte, diesen Quatsch ab sofort zu unterlassen.

Ich finde es ganz schön traurig, dass ihr euch anhand von PSN-Profilen an einem User aufreiben müsst. Man könnte dies als persönlichen Angriff deuten, denn positiv meint ihr es ganz sicher nicht, weswegen ich euch bitte, diesen Quatsch ab sofort zu unterlassen.

Darum gehts nicht save, es ist einfach mühselig mit jemanden zu diskutieren der ständig Behauptungen aufstellt die sich später als Lüge entpuppen, ist ja nicht das erste mal bei dem besagten User aber gut sei es drum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom