MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Was? Echt? Muss ich mal googeln.
Wow, das ist mir echt zuuuu alt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was? Echt? Muss ich mal googeln.
wenn dir das schon zu alt ist, dann solltest du nicht meinen Avatar googelnWow, das ist mir echt zuuuu alt
Thread guck. Okay kein Anime Thread. Immer noch Konsolen. Komisch. Scheint ein Fehler zu sein
wenn dir das schon zu alt ist, dann solltest du nicht meinen Avatar googeln
ich kenne den Manga. Wird erst noch besser und dann...ähm jaIch kann euch Promised Neverland empfehlen. Unglaublich spannend dieser Anime
Thread guck. Okay kein Anime Thread. Immer noch Konsolen. Komisch. Scheint ein Fehler zu sein
dann um schonmal für die Threadzusammenlegung vorzubereiten: Neben Captain Tsubasa kommt auch Idolmaster für PC
Ich finde auch da wo die erste Staffel endet hätte auch der Manga enden sollen. Das war ein perfektes Ende gewesenich kenne den Manga. Wird erst noch besser und dann...ähm ja
danach gibt es aber noch min. einen guten Arc, bis man dann leider auf die Viecher eingeht. (immerhin ist jeder Arc quasi ein komplett anderes Genre wenn es danach geht)Ich finde auch da wo die erste Staffel endet hätte auch der Manga enden sollen. Das war ein perfektes Ende gewesen
Danach sind die halt draußen und wissen nichts mit sich anzufangen
Wow, das ist mir echt zuuuu alt
Ich hab damals noch Kimba - Der kleine weiße Löwe geschaut. Ich bin alt! Und ja, Disney hat kackendreist für den König der Löwen fast alles von Kima geklaut!
Ach ja, wie es noch niemand angesprochen hat: Captain Tsubasa auf PC aber nicht auf Xbox, arme Xbox.
danach gibt es aber noch min. einen guten Arc, bis man dann leider auf die Viecher eingeht. (immerhin ist jeder Arc quasi ein komplett anderes Genre wenn es danach geht)
Bei den Anime Serien "Alle meine Freunde" Jody erschießt das Reh und "Niklas der Junge aus Flandern" er erfriert zusammen mit seinem Hund bin ich darüber ganz froh.
Ach ja, wie es noch niemand angesprochen hat: Captain Tsubasa auf PC aber nicht auf Xbox, arme Xbox.
danach gibt es aber noch min. einen guten Arc, bis man dann leider auf die Viecher eingeht. (immerhin ist jeder Arc quasi ein komplett anderes Genre wenn es danach geht)
Schau die letzten Glühwürmchen
Stadia bekommt Konkurrenz
PS 4 vs. One vs. Switch und vs TIK TOK
Das könnte was werden. Die machen nicht den Fehler wie google und setzen auf AAA Games um "die echten Gamer" abzuholen, sondern voll auf den Casual- und F2P-Markt. Da gehört sowas hin und nur da kann und wird es wahrscheinlich auch funktionieren.