ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nix gegen Tsubasa. Wo 12 jährige Lauchs mal eben Tornetze kaputt schießen oder die Hamster Zwillinge Akrobatik machen mit Saltos. Oder der deutsche Karl-Heinz Schneider

Das hatten aber selbst die Kickers . Obwohl die eher die Pussys waren.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ach ja, wie es noch niemand angesprochen hat: Captain Tsubasa auf PC aber nicht auf Xbox, arme Xbox. :( :coolface:

Ich finde auch da wo die erste Staffel endet hätte auch der Manga enden sollen. Das war ein perfektes Ende gewesen :)

Danach sind die halt draußen und wissen nichts mit sich anzufangen :ugly:
danach gibt es aber noch min. einen guten Arc, bis man dann leider auf die Viecher eingeht. (immerhin ist jeder Arc quasi ein komplett anderes Genre wenn es danach geht)

Ach ja, wie es noch niemand angesprochen hat: Captain Tsubasa auf PC aber nicht auf Xbox, arme Xbox. :( :coolface:

danach gibt es aber noch min. einen guten Arc, bis man dann leider auf die Viecher eingeht. (immerhin ist jeder Arc quasi ein komplett anderes Genre wenn es danach geht)
Fand den arc geil, wo Emma in einem Jagd-Revier gefangen war, sehr gut. Leider wurde mir der Manga zu politisch auch wenn es interessant ist zu sehen wie die Welt funktioniert.

taj es entwickelt sich alles in richtung einer Plattform und die xbox stirbt dadurch immer mehr ab, bekommt nicht mal mehr alle multi games genau wie die switch. nur sony hat wohl seine hausaufgaben gemacht

• Lob
Reaktionen: Avi
Das könnte was werden. Die machen nicht den Fehler wie google und setzen auf AAA Games um "die echten Gamer" abzuholen, sondern voll auf den Casual- und F2P-Markt. Da gehört sowas hin und nur da kann und wird es wahrscheinlich auch funktionieren.

Naja, da streiten sie sich halt mit $ony um die Kundschaft. Find ich okay. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom