ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ich dachte immer, die kickers wären der anfang von Tsubasa xD

Welches nur 4 Jahre später kam, und wo kein Alpha-Kevin drin vorkam (jaja, deutsche Lokalisierung) :coolface:

Gewinnt Tsubasa nicht immer?

Zum Glück nicht, abgesehen davon kennen wir hierzulande (inklusive Remakes, die auf Pro7Maxx laufen) vielleicht 1/9 (oder doch 1/20? :coolface: ) von der Reihe :D

Ich will jetzt aber mein Saber Rider PS5 Game. :smoke:

Saber Rider hatte coole Musik, wirkte aber damals schon so extrem zusammengeschnitten, das hat man selbst als kleiner Hosenscheißer bemerkt.

Dann lieber Voltron oder Captain Future :D

• Lob
Reaktionen: Avi
Zum Glück nicht, abgesehen davon kennen wir hierzulande (inklusive Remakes, die auf Pro7Maxx laufen) vielleicht 1/9 (oder doch 1/20? :coolface: ) von der Reihe :D

Bei den Anime Serien "Alle meine Freunde" Jody erschießt das Reh und "Niklas der Junge aus Flandern" er erfriert zusammen mit seinem Hund bin ich darüber ganz froh. :ugly:

Wäre auch geil. Obwohl Captain Future auch hart an der Trashgrenze ist. Einzig die Musik ist episch.

Welches nur 4 Jahre später kam, und wo kein Alpha-Kevin drin vorkam (jaja, deutsche Lokalisierung) :coolface:

Saber Rider hatte coole Musik, wirkte aber damals schon so extrem zusammengeschnitten, das hat man selbst als kleiner Hosenscheißer bemerkt.

Lieber Galaxy Rangers.

• Lob
Bei den Anime Serien "Alle meine Freunde" Jody erschießt das Reh und "Niklas der Junge aus Flandern" er erfriert zusammen mit seinem Hund bin ich darüber ganz froh. :ugly:

Naja, du musst dir Fußballfans vorstellen, wie sie rumschreien wenn man die Abseitsregel falsch (hallo Kickers) einbaut. Das Drama gab es schon, aber vielleicht hast du es nur nicht mitbekommen :D :coolface:

Wäre auch geil. Obwohl Captain Future auch hart an der Trashgrenze ist. Einzig die Musik ist episch.

Trashgrenze? Ne, nicht wirklich, gut, einige deutsche Texte vielleicht (und auch hier fragwürdige Zusammenschnitte) und das Budget war recht niedrig, aber eigentlich ne tolle Sci-Fi Serie, die schon fast in der Harlock-Liga spielt.

Lieber Galaxy Rangers.

Dann aber auch Bravestarr :D

Trashgrenze? Ne, nicht wirklich, gut, einige deutsche Texte vielleicht (und auch hier fragwürdige Zusammenschnitte) und das Budget war recht niedrig, aber eigentlich ne tolle Sci-Fi Serie, die schon fast in der Harlock-Liga spielt.

Ich hab nur letztens noch mal die erste Folge gesehen, und dachte mir nur "auwaia!" :ugly: Ich hab die Serie immer glorifiziert. Schlecht ist sie nicht, keine Frage, aber Captain Future wird da mehr gefeiert als jeder Superheld. Der Plot hingegen ist... naja. xD

Ich hab nur letztens noch mal die erste Folge gesehen, und dachte mir nur "auwaia!" :ugly: Ich hab die Serie immer glorifiziert. Schlecht ist sie nicht, keine Frage, aber Captain Future wird da mehr gefeiert als jeder Superheld. Der Plot hingegen ist... naja. xD

Der Plot ist Sci-Fi, wenn auch die deutsche Lokalisierung bei den Sprüchen echt übertrieben hat (würde heutzutage nicht mehr so aussehen) :D

• Lob

287dbc-1579625611.png

Tsubasa war der Anime wo eine Fussball-Spiel 20 Folgen lang gestreckt wurde. Kickers war die Serie mit Charackter-Entwicklung.

Die laufen aber auch in 5 Minuten nur 10 Meter :coolface:

Tsubasa hatte da dann doch schon mehr Drama und Charakterentwicklung (hat ja auch 1000% mehr Folgen), es stand der Fußball allerdings immer im Vordergrund, so das man das vielleicht nicht mitbekommen hat, wenn man mal ne Folge ausgelassen hat :D

Also wie fast jeder Anime, wo 30 Sek. eine ganze Staffel gehen kann xD

Quatsch, Namek. 5 Minuten auf 7 Folgen gestreckt oder so (naja, im Manga waren es nur ein paar Kapitel, da funktioniert das besser) :coolface:

Die Serie habe ich geliebt, genau wie Lady Oscar und Das Dschungelbuch. :ika3: Cowboy Bebob wäre ein cooles Game. Selbst Hamtaro hatte ja Game Adaptionen. ^^

Gibt es Cat's Eye nicht im neuen City Hunter?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom