Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Sind das nicht die selben?
Ich will jetzt aber mein Saber Rider PS5 Game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind das nicht die selben?
Ich dachte immer, die kickers wären der anfang von Tsubasa
Gewinnt Tsubasa nicht immer?
Ich will jetzt aber mein Saber Rider PS5 Game.
nur 4 Jahre später kam
Zum Glück nicht, abgesehen davon kennen wir hierzulande (inklusive Remakes, die auf Pro7Maxx laufen) vielleicht 1/9 (oder doch 1/20? ) von der Reihe
Dann lieber Voltron oder Captain Future
Welches nur 4 Jahre später kam, und wo kein Alpha-Kevin drin vorkam (jaja, deutsche Lokalisierung)
Zum Glück nicht, abgesehen davon kennen wir hierzulande (inklusive Remakes, die auf Pro7Maxx laufen) vielleicht 1/9 (oder doch 1/20? ) von der Reihe
Saber Rider hatte coole Musik, wirkte aber damals schon so extrem zusammengeschnitten, das hat man selbst als kleiner Hosenscheißer bemerkt.
Dann lieber Voltron oder Captain Future
Bei den Anime Serien "Alle meine Freunde" Jody erschießt das Reh und "Niklas der Junge aus Flandern" er erfriert zusammen mit seinem Hund bin ich darüber ganz froh.
Wäre auch geil. Obwohl Captain Future auch hart an der Trashgrenze ist. Einzig die Musik ist episch.
Lieber Galaxy Rangers.
Trashgrenze? Ne, nicht wirklich, gut, einige deutsche Texte vielleicht (und auch hier fragwürdige Zusammenschnitte) und das Budget war recht niedrig, aber eigentlich ne tolle Sci-Fi Serie, die schon fast in der Harlock-Liga spielt.
Ich hab nur letztens noch mal die erste Folge gesehen, und dachte mir nur "auwaia!" Ich hab die Serie immer glorifiziert. Schlecht ist sie nicht, keine Frage, aber Captain Future wird da mehr gefeiert als jeder Superheld. Der Plot hingegen ist... naja.
Welches nur 4 Jahre später kam, und wo kein Alpha-Kevin drin vorkam (jaja, deutsche Lokalisierung)
Dann aber auch Bravestarr
Tsubasa war der Anime wo eine Fussball-Spiel 20 Folgen lang gestreckt wurde. Kickers war die Serie mit Charackter-Entwicklung.Gewinnt Tsubasa nicht immer?
Tsubasa war der Anime wo eine Fussball-Spiel 20 Folgen lang gestreckt wurde. Kickers war die Serie mit Charackter-Entwicklung.
Ne, Tsubasa ist da schon etwas extremer ^^ Schlimmer als One Piece Dressrosa Arc.Also wie fast jeder Anime, wo 30 Sek. 1eine ganze Staffel gehen kann
Ein Supertrio (Katzenauge) fand ich immer toll aber das eignet sich schlecht für ein Spiel.
Tsubasa war der Anime wo eine Fussball-Spiel 20 Folgen lang gestreckt wurde. Kickers war die Serie mit Charackter-Entwicklung.
Also wie fast jeder Anime, wo 30 Sek. eine ganze Staffel gehen kann
Die Serie habe ich geliebt, genau wie Lady Oscar und Das Dschungelbuch. Cowboy Bebob wäre ein cooles Game. Selbst Hamtaro hatte ja Game Adaptionen. ^^
Gibt es Cat's Eye nicht im neuen City Hunter?
Thread guck. Okay kein Anime Thread. Immer noch Konsolen. Komisch. Scheint ein Fehler zu sein
ja, waren da schon immer Easereggs ^^Was? Echt? Muss ich mal googeln.