ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Glaubst ich verteidige Sony deswegen? Die sollen sich einfach nur fi*** mit diesem Scheiß. Die E3-Zeit war so geil und jetzt hat Sony dafür gesorgt dass die E3 in die Bedeutungslosigkeit abdriftet. Können sich das halt als unangefochtener Marktführer leisten und im Mai kommt Last of Us 2. Da kann sich Sony erst recht alles erlauben.

Ach, arrogantes Sony wird schon noch irgendwann seine Quittung kriegen :)

Ich will Dreams die Qualität nicht absprechen, hab ja schon einiges gesehen, was damit geht.
Die Frage ist doch eher, wieviel Zeit man in diese Projekte stecken muss, ist ja auch nicht in 3 Stunden erledigt.

Ist doch egal wie lange man braucht oder wie frustriert man ist.

Wir haben doch Ende letzten Jahres gelernt, dass Spiele keinen Spaß mehr machen müssen. :coolface:

• Lob
Reaktionen: Avi
Bei so vielen Teilen kann man ruhig was verwechseln. Also ist dein kindliches lol echt unangebracht.
Und außerdem war das nur eine Frage.
Ja, eine Frage auf die ich geantwortet habe! Weißt du wofür lol steht?! Fand die Vorstellung lustig, dass die Spinnen gecuttet wurden und deswegen der Tunnel leer ist. Wenn du lol kindisch findest ist das nicht mein Problem und ich kann kindisch sein wie ich will. Also worüber beschwerst du dich?!

Naja, ich kann dir auch versichern das bei gamepro, Zelda bei der user Umfrage nicht ganz oben stehen wird. Es ist halt so, dass bei diesen Seiten Nintendo bei den Usern nicht das beste ist. Kommt immer auf die Seite an.

Und sein wir ehrlich, es ist besser wenn die Fachpresse wähkt und da ist Zelda klar die Nr. 1 :)
im schnitt bei gamerwahlen wird, sofern genug mitmachen ein witcher 3 immer etwas höher stehen, das hätte ich davor auch gesagt. nicht weil botw schlecht ist, sondern weil witcher 3 einfach noch besser bzw weniger fehler hat.

Genau deshalb hält er die Meinung der Fachpresse für vernachlässigbar und stellt die User Umfrage einer Seite darüber. Weil ihm das Ergebnis besser gefällt.
was ist eine fachpresse? muss man mittlerweile schon studiert haben um spiele zu beurteilen?

@wo sind die gelben special warriors bei dem thema?

Tokyo-Mirage-Session-FE-Encore-09-05-2019-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
dreams ist ja auch darauf ausgelegt, dass man die möglichkeit hat, vergleichsweise komplexe projekte vergleichsweise einfach zu erstellen.
auch mit mehreren zusammen etc etc
im grunde kannst du sie nicht vergleichen, außer du reduzierst sie auf "editoren"

vergleiche zwischen den beiden sind eh nur für war-material sinnvoll, aber das siehst du ja eh auch scheinbar ähnlich :tinglewine:

Das ist richtig....im WAR...aber allgemein...ne :kruemel:

Ist doch egal wie lange man braucht oder wie frustriert man ist.

Wir haben doch Ende letzten Jahres gelernt, dass Spiele keinen Spaß mehr machen müssen. :coolface:

Uff, kann ich mich garnicht mehr dran erinnern, musst mir auf die Sprünge helfen :)

• Lob
Die Xbox ist tot! Dümmer als Microsoft geht gar nicht mehr. Wie kann man eine NEUE Konsolengeneration ankündigen und zugleich verkünden, dass es KEINE Exklusivspiele geben wird für diese Konsole? Das ist doch keine Next Gen, wenn alles auf der alten Xbox One erscheint! Die Spiele werden entsprechend aussehen, die KI wird entsprechend sein, die Physik usw. Wir bekommen da nur eine etwas bessere Grafik, wobei der Sprung von der von der One zur X viel größer war. Wenn die Series X Next-Gen sein soll, dann war die Xbox One X auch eine Next-Gen Konsole. Microsoft kapiert einfach nicht, dass sich die meisten eine Konsolen wegen den Spielen kaufen, Software sells! Microsoft hat Sony kampflos das Feld überlassen...

Du wirst dich noch wundern, was in den Anfangsjahren der PS5 geht, wenn von TLOU2 bis Ghost of Tsushima zahlreiche PS4 Spiele gepimpt nochmal für die PS5 aufgelegt werden. Bloss dass der optische Vorteil dann nochmal deutlich geringer sein wird als bsp.weise zwischen TLOU PS3 zu PS4 Fassung. Und dazu noch eine Menge Cross Over Projekte mit Simultanreleases für PS4 und PS5 - mit ebenso überschaubaren Grafikverbesserungen.

Mit 9 Teraflops und 4K Fokus wird sich auch die PS5 gegenüber der PS4 Pro nicht um Lichtjahre abheben können.

Du wirst dich noch wundern, was in den Anfangsjahren der PS5 geht, wenn von TLOU2 bis Ghost of Tsushima zahlreiche PS4 Spiele gepimpt nochmal für die PS5 aufgelegt werden. Bloss dass der optische Vorteil dann nochmal deutlich geringer sein wird als bsp.weise zwischen TLOU PS3 zu PS4 Fassung. Und dazu noch eine Menge Cross Over Projekte mit Simultanreleases für PS4 und PS5 - mit ebenso überschaubaren Grafikverbesserungen.

Mit 9 Teraflops und 4K Fokus wird sich auch die PS5 gegenüber der PS4 Pro nicht um Lichtjahre abheben können.
Ist ja nicht schlimm, habe nix gegen Remaster. Mein Problem ist, dass es NUR Cross Gen Spiele geben soll für die Series X. Für die PS5 wird es Exklusivspiele geben, die von Grund auf für Next Gen entwickelt wurden.

• Lob
Ja! Für mich ist sie schon tot, für viele andere Sony Fans auch...
keine sorge, du liegst natuerlich vollkommen wrichtig. die e3 ist ein relikt der vergangenheit. alles was sony zeigen willl zeigen sie uns so besser und schneller ueber ihre eigenen netzwerke. sony hat den zeitgeist perfekt getroffen.

• Lob
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom