ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Gestern wieder nach 3 Monaten Pause ein sea of thieves Abend gemacht. Und was soll ich sagen, es macht einfach Spaß. Sehr viele neue Inhalte dazu gekommen, man wird einfach immer wieder überrascht.

Schön das es noch fast monatlich mit neuen Updates versorgt wird. Natürlich kostenlos, danke phil, danke Rare, danke Microsoft für unzählige spaßige Stunden mit Freunden für 1 Euro <3

Dank der neuen Partnerschaft zwischen MS & Sony wird irgendein Blauer dem Phil wohl schon gesagt haben, dass auch so gut wie niemand nach Playstation VR fragt :coolface:

Sehr kluge Entscheidung von MS.

Danke für deinen Trigger brudi. Hat mir den 1.Advent versüßt.

soviel bla bla bla hier über Sea of Crap und deine Frage wurde dir bis jetzt immer noch nicht beantwortet. CW wie es leibt und lebt.:goodwork:
Gerne, mein Freund. Ich freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen. ?

Save the thiefs, Sea of style
Mod am ownen, find ich geil.
Spiel belanglos, Zahlen schwach
Trotzdem gibt er euch aufs Dach.
Trollt euch fürstlich, macht sich rare;)
Es ist Sonntag, war ja kl(ä)r!
Top User, 10p, gerne wieder. :goodwork:

Aber was ergibt eigentlich 2x winzig?
Belanglosigkeitsreferenz.

Vr scheint wohl nur bei euch unbedeutend zu sein.
PSvr 2 ist unterwegs für die PS5 und im PC Sektor wird auch fleißig weiter entwickelt.
Sogar MS scheint doch schon Interesse zu haben.
Nur ihr die leider keine Ahnung haben wollt es nicbt

PSvr 2 ist unterwegs für die PS5 und im PC Sektor wird auch fleißig weiter entwickelt.

Junge, zum 100. mal, VR ist weder tot, noch unwichtig.
Aber nicht ansatzweise so wichtig, wie eine technisch ausgereifte Konsole, starker Software Support und ein herausragendes Online Erlebnis.

MS und Sony konzentrieren sich nicht grundlos auf die Kernbereiche...aber du, als Experte, musst es ja besser wissen ?

Junge, zum 100. mal, VR ist weder tot, noch unwichtig.
Aber nicht ansatzweise so wichtig, wie eine technisch ausgereifte Konsole, starker Software Support und ein herausragendes Online Erlebnis.

MS und Sony konzentrieren sich nicht grundlos auf die Kernbereiche...aber du, als Experte, musst es ja besser wissen ?
Hab ich irgendwo geschrieben das es ein Kernbereich ist oder an erster Stelle ist.?
Ich stimme sogar dein Text zu 100% zu.
3D TV's waren schneller tot. Leider.

Anders als 3D, welches sich wohl nie durchsetzen wird, ist VR eine Zukunftstechnologie, in die noch gewaltige Entwicklungssummen investiert werden wird, da diese Technologie nicht nur für die Unterhaltungsindustrie interessant ist, sondern auch für Militär, Wirtschaft, Medizin, ja sogar für die Psychotherapie. Sony hat nur die Zeichen der Zeit verstanden, wenn es diesbezüglich hoch zu Roß voranreitet.

VR wird sogar einen erheblichen Marktzuwachs in den nächsten Jahren erfahren und MS kann von mir aus ruhig auf die großen Kuchenstücke verzichten. Aber ist halt ziemlich absurd erst dann auf VR zu setzen, wenn es "relevant" geworden ist. Da sitzen auch gar keine Langzeitdenker an der Spitze bei MS, sondern Opportunisten die mit ihrem Bizeps denken. Und so wiederholt sich weiter das Muster der aktuellen Gen, immer nur zu reagieren statt zu agieren. Wird wieder witzig die nächste Gen. :goodwork:

“We're responding to what our customers are asking for and... nobody's asking for VR.“

Wie so oft in solchen Interviews überspitzt formuliert. Aber in der Tat habe ich die letzten Jahre innerhalb der Xbox-Community auf CW/Resetera nicht den Eindruck gewinnen können, dass VR DAS Wunsch-Feature für die nächste Xbox wäre, um es mal vorsichtig auszudrücken.

Man möchte meinen, dass MS daran interessiert wäre die Xbox-Community auszubauen mit der nächsten Gen. Man möchte weiters meinen, dass die Stimmen zum VR-Support auf der e3 2017 auch hier anders waren als jetzt. Man möchte meinen, dass ich mir sehr sicher bin, dass es durchaus Xbox-Fans (auch hier) gibt, die durchaus interessiert an VR sind.

Ja und wir führen hier laufen Diskussionen darüber wie gut und nachvollziehbar es von Sony ist, dass man dort nicht mehr tut. Wird sich ja wirklich alles aus dem Arsch gezogen hier was einem einfällt.

Man möchte meinen das es körperlich eingeschränkte Gamer gibt die gerne Playstation spielen würden, trotzdem gibt es von Sony keinen Adaptive Controller, oder Support für die MS-Variante.

Es gibt halt Firmen die sind samariterhaft #4theplayer, wie Samaritersoft und Bestendo und solche die es nicht sind. :nix: :pcat: :nyanwins:

Mach ihn nicht wieder auf, den Fass
bloß wegen dem belanglosen Gamepass
und seinem Top-Titel mit Top-Zuschauerzahlen Sea of Thieves
aber in Wirklichkeit spielt es sich einfach mies
ich drücke oft den B-Knopf
aber trotzdem fühle ich mich wie ein armer Tropf
Deswegen verzichte ich weise
auf die nicht nenneswerte Xbox-Reise
Vielleicht bist du ja grad verwirrt,
ich helf‘ dir mal zurück ins Boot:
da hast du dich enorm geirrt
- es macht nichts, passiert ja Jedem mal -
GamePass ist ein grandioses Angebot.

Nicht jedes Spiel find‘ Jeder gut,
die Mischung macht’s, das ist doch klar.
Fehlt dir für Sea of Thieves der Mut,
oder sei es dir schlicht zu banal,
sind haufenweise andere Spiele da.

rofl, und der Kernschmelze Award 2019 geht an...

Weil? Dass der Vergleich ziemlich meh und nicht mal irgendwie zielführend und gehaltvoll war...das ist halt so. Oder wie viele Grundsatzdiskussionen zu adaptiven Eingabegeräten (ich meine löl...sowas gibt es nicht mal auf CW aus völlig offensichtlichen Gründen) in denen Sony-Fans sich dankbar zeigen, dass Sony seine Prioritäten lieber bei X hat als bei adaptiven Pads kannst dich erinnern? Genau.
Klassischer Strohmann.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom