Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Großmeister zeichnet sich dadurch aus, dass er mit wenig auskommt wenn es die Situation erfordert und sich nicht wie ein Vielfraß blind alles einverleibt. So habe ich RDR2 bewusst ausgewählt da es eine Vielzahl unterschiedlicher Genres und damit Bedürfnissen abdeckt. RDR2 ist OW-Shooter, Schlauchshooter, Prügler, Horrorsurvival, Flugsimulator, Reitspiel, Action-RPG u.v.m. in einem. Damit ist es das Schweizer Taschenmesser unter den Games. Muss man natürlich wissen..
Edit: achja und gestern habe ich 8Std die Vollversion von PES gezockt. Denn Fussballspielen kann man in RDR natürlich nicht.
Ein Großmeister zeichnet sich dadurch aus, dass er mit wenig auskommt wenn es die Situation erfordert und sich nicht wie ein Vielfraß blind alles einverleibt. So habe ich RDR2 bewusst ausgewählt da es eine Vielzahl unterschiedlicher Genres und damit Bedürfnissen abdeckt. RDR2 ist OW-Shooter, Schlauchshooter, Prügler, Horrorsurvival, Flugsimulator, Reitspiel, Action-RPG u.v.m. in einem. Damit ist es das Schweizer Taschenmesser unter den Games. Muss man natürlich wissen..
Edit: achja und gestern habe ich 8Std die Vollversion von PES gezockt. Denn Fussballspielen kann man in RDR natürlich nicht.
Haha, man merkt Deine Unerfahrenheit, sonst hättest Dich so wie ich bei 4players vom Profi beraten lassen anstatt den linken Gutmenschen vom Spiegel zu vertrauen. Und der Profi sagt 94%.![]()
"Red Dead Redemption II" durchgespielt: Kalte Pferdehoden
Viel Inhalt, wenig Zusammenhalt: "Red Dead Redemption II" will mehr, als es einlösen kann. Das Wild-West-Spiel scheitert daran, ein Meisterwerk sein zu wollen. Allerdings mit Stil.www.spiegel.de
Öde Pferdehoden, trifft es wohl ganz gut. Aber gratuliere, dass du wieder mal etwas gespielt hast![]()
Würfel, du hast einen Namen: ProfiHaha, man merkt Deine Unerfahrenheit, sonst hättest Dich so wie ich bei 4players vom Profi beraten lassen anstatt den linken Gutmenschen vom Spiegel zu vertrauen. Und der Profi sagt 94%.
Haha, man merkt Deine Unerfahrenheit, sonst hättest Dich so wie ich bei 4players vom Profi beraten lassen anstatt den linken Gutmenschen vom Spiegel zu vertrauen. Und der Profi sagt 94%.
Für ein kurzes Gameboy Spiel. Schon sehr teuer
dem kann keiner widersprechen, aber bei nintendo wird einiges durchgewunken.Nah, der Preis ist schon hoch. Und Resi ist kein 1:1 Remake. Das hier schon. SotC kam auch nicht zum Vollprei, auch Crash und Spyro nicht. Nin lässt sich halt gut bezahlen. Das Original war ja als HH-Game nicht einmal Vollpreis.
dem kann keiner widersprechen, aber bei nintendo wird einiges durchgewunken.
![]()
"Red Dead Redemption II" durchgespielt: Kalte Pferdehoden
Viel Inhalt, wenig Zusammenhalt: "Red Dead Redemption II" will mehr, als es einlösen kann. Das Wild-West-Spiel scheitert daran, ein Meisterwerk sein zu wollen. Allerdings mit Stil.www.spiegel.de
Öde Pferdehoden, trifft es wohl ganz gut. Aber gratuliere, dass du wieder mal etwas gespielt hast![]()
Er hat keine Ahnung und will nur Schwachsinn schreiben. Während er das schreibt verteidigt er überteuerte Mobile-Farm-Ports auf der PS4.1. Inwiefern ist das Game kurz? Das Game hat eine Spielzeit von ungefähr 15h für die Mainstory. Das ist zwar nicht unfassbar viel, da gab es aber diese Generation viele Games mit weniger Umfang.
2. Es ist ein vollwertiges Remake mit neuem Content. Ein Resident Evil Remake hat auch 60€ gekostet.![]()
e, ne mogry hat schon recht. nintendo games sind in 90% der falle zu teuer. daher werden die auch nur gebraucht oder im angebot mitgenommen. nintendo muss lernen das es so nicht geht und in dem punkt sehe ich mich als lehrer.
Uff... Da bleibe ich lieber beim Privatlehrer. Kann sich halt nicht jeder leistene, ne mogry hat schon recht. nintendo games sind in 90% der falle zu teuer. daher werden die auch nur gebraucht oder im angebot mitgenommen. nintendo muss lernen das es so nicht geht und in dem punkt sehe ich mich als lehrer.
e, ne mogry hat schon recht. (1) nintendo games sind in 90% der falle zu teuer. (2)daher werden die auch nur gebraucht oder im angebot mitgenommen. (3) nintendo muss lernen das es so nicht geht und in dem punkt sehe ich mich als lehrer.
Überteuerte Digitalesparte gebe ich dir recht @WinnieFuu, aber da sind eshop und PSStore gleich auf. Beides teuer.