Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
warum kannst du eigentlich immer nur die Fanboy Keule schwingen? Könnte man bei dir auch problemlosKlar das es ein N Fanboy sagen muss ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
warum kannst du eigentlich immer nur die Fanboy Keule schwingen? Könnte man bei dir auch problemlosKlar das es ein N Fanboy sagen muss ?
Er ist ein N Fanboy ?warum kannst du eigentlich immer nur die Fanboy Keule schwingen? Könnte man bei dir auch problemlos
Manch einer hier hat sogar noch nie eine Diskussion geführt. Sowas gibt es.Er ist ein N Fanboy ?
Ist ja auch okay.Mir egal.
Aber wenn so ein Spruch von ihm kommt,was man nicht ernst nehmen kann.Ist jede Diskussion sinnlos.
Hier im WAR auch schwer möglich wenn fast nur misst kommt.Manch einer hier hat sogar noch nie eine Diskussion geführt. Sowas gibt es.
Vielleicht sollten dann diejenigen die es nicht tun was daran ändern?Hier im WAR auch schwer möglich wenn fast nur misst kommt.
Sag es denen.Vielleicht sollten dann diejenigen die es nicht tun was daran ändern?
Vielleicht sollten dann diejenigen die es nicht tun was daran ändern?
Na na keine NamensnennungDa fällt mir irgendwie sofort einer ein.
Wer denn ?Da fällt mir irgendwie sofort einer ein.
Wer denn ?
Aber ich sage mal, es ist mind. ein Zorny .
Labo VR könnte interessant werden, alleine schon wegen den Kids als Hauptzielgruppe.
So rein aus Sicht als Aussenstehender sich mit skurillen News eindecken wo Eltern Nin verklagen da das Kind:
usw.
- In den Karton kotzt und fast erstickt
- sich beim Basteln am Karton schneidet
- mit dem Pappkopf in die Wand knallt (die Videos werden amüsant), vom Sessel fliegt oder seinen Geschwistern eins auf die Rübe haut
- bleibende Schwindel/Schäden hat
- Plötzlich dauerhaft Schielt
- Mit dem Kopf stecken bleibt
- Nackenstarre
Vr lohnt sich sogar auf Switch.VR lohnt sich halt nur auf einer nicht genannten Plattform. In der nächsten Gen darf man auf AK hoffen oder teuer neu kaufen.
Nintendo bringt VR für den Mainstream
günstiger Einstieg
Das was SOny bis heute nicht geschafft hat
SPrich BigN geht es was Content angeht, richtig an. Technisch geht es nicht besser mit dem Konzept.
Traurig ist, dass das VR vieler Smartphones besser ist als was einem Sony mir ihrem Ramsch PSVR anbietetBieten VR Smartphones auch
Traurig ist, dass das VR vieler Smartphones besser ist als was einem Sony mir ihrem Ramsch PSVR anbietet
NeinAber Sony's sieht am coolsten aus.