• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Labo VR könnte interessant werden, alleine schon wegen den Kids als Hauptzielgruppe.

So rein aus Sicht als Aussenstehender sich mit skurillen News eindecken wo Eltern Nin verklagen da das Kind:

• In den Karton kotzt und fast erstickt
  • sich beim Basteln am Karton schneidet
  • mit dem Pappkopf in die Wand knallt (die Videos werden amüsant), vom Sessel fliegt oder seinen Geschwistern eins auf die Rübe haut
  • bleibende Schwindel/Schäden hat
  • Plötzlich dauerhaft Schielt
  • Mit dem Kopf stecken bleibt
  • Nackenstarre
usw.

:uglylol:

• Lob
Reaktionen: Avi
Falsch.Und das weißt du auch ?
Mach dir ruhig die Welt.

Geist-Lampe-85291.gif

Gesunder Menschenverstand :nix:?

:coolface:

Ich denke der Unterschied ist recht klein, weil es nicht viele Pro-Käufer geben wird die nicht entweder schon eine PS4 hatten oder sich auch ohne Pro-Variante eine gekauft hätten. Gehe ebenso davon aus, dass das auch auf PSVR-Kunden zutrifft, nur dass Sony dort dann eine Erweiterung des Ökosystems, mit weiteren Möglichkeiten den Kunden Geld aus dem Pobsch zu ziehen, stellt.

Ne Möglichkeit etwas mal auszuprobieren (auf möglichst unbequeme Art und Weise) ist imo was ganz anderes als ne Kampfansage.

Nintendo oder irgendein 3rd wird schon noch irgendein Plastikteil zum umschnallen veröffentlichen. Ansonsten einfach mit nem Gummiband um den kopf wickeln, die Pappe hat wenigstens den Vorteil relativ leicht (und trotzdem stabil genug) zu sein.

Würde mich auch nicht wundern, wenn Nintendo Labo-Switchbundles mit der Switch "Light" bringt, kostet sie nicht viel und wenn sie einen neuen Chip verwenden hat das Teil auch mehr power im Handheldmodus.

Ich werde mir auf jeden Fall vorher die Anspielberichte ansehen, würde es nicht komplett abschreiben, da Nvidia gute VR Software für schwächere Geräte bietet, vielleicht nutzt Nintendo die ja.

Das rumgenöhle verstehe ich weder bei dem 40 Euro Labo, noch bei Sonys Lösung, es ist gut das sowas für interessierte Kunden angeboten wird, und wenn es nur ein paar Millionen kaufen so fixt es vielleicht ein paar Leute für die zukunft an. Es wird ja niemand gezwungen es zu kaufen und die Technologie wird weder Sony noch Nintendo wirtschaftlich ruinieren :moin:

Das eine ist Zubehör das andere war ja eine Konsole... was für vergleich... wird immer dummer hier....

Hmm naja, wenn es jeder als gimmick Zubehör ansieht stimmt das schon. Dann hat PSVR aber auch keine Bedeutung - zumindest nicht mehr als ein Headset oder ein Balance Board oder eben Labo.
Wenn PSVR aber die Zukunft oder der neue Shit oder irgendwie wichtig genug für eine Diskussion sein soll, dann sind 4 Mio nun wirklich nicht viel.
Und dass der gleiche Markt am PC nicht besser aussieht lässt PSVR nicht gut aussehen. Im Gegenteil. Es zeigt eben dass es aktuell wirklich nur ein Gimmick wie der WiiU-Controller ist, mit dem Untetschied dass Sony schlau genug war Konsole und Gimmick nicht fest miteinander zu verbinden.

Klar das es ein N Fanboy sagen muss ?
Als teil der Blueboygroup hätte ich es genauso gesagt wie du.

Borderlands 2 und bei Skyrim ist der VR-teil nur ein neuerer Aufguss. Die Spiele sind groß, die VR-Implementierung ist lediglich verglichen mit dem Spiel eher maginal. Theoretisch würde jedes Spiel so funktionieren.

Was ist Astroboy?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom