ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ja, ich habe auch richtig Vertrauen in Microsofts 1st Party Pläne, nachdem sie ganze Gen nichts nennenswertes ausser Forza hervorgebracht haben. :uglygw:
Wenn ich dann nach einem Jahr mit State Of Decay 2, Sea Of Thieves und Crackdown 3 noch Leute höre die das damit entschuldigen, dass man über Game Pass ja keine 60€ für die Spiele zahlt...
Nachdem man permanent über SoD2, CD3 und SoT redet, scheinen die Spiele doch nennenswert zu sein.
Entschuldigung btw, aber man zahlt mit Gamepass keine 60€ für die Spiele.
Microsoft hat ihren 1st Party Output über die ganze Gen hinweg verkackt.
Ausser Forza haben alle Microsoft IPs an Relevanz verloren und keine der neuen IPs konnte sich etablieren.
SoT z.B. wird heute vermutlich mehr gespielt als Spider-Man oder Uncharted, oder GT, oder....was versteht man unter etablieren?
Und das soll jetzt plötzlich alles besser werden?
Ja
 
Guten Morgen Freunde gepflegter elektronischer Unterhaltung

Seid ihr auch so gespannt wie ich, was dieses Gaming-Jahr noch bringt?

Ich wette das alle drei Hersteller noch einige Spaßgranaten vorrätig haben, die nur dafauf warten gezündet zu werden.

Und wen wundert's: insbesondere bin ich gespannt was Commander Phil noch so für grün schimmernde Zaubertricks auf Lager hat :D <3
 
Guten Morgen Freunde gepflegter elektronischer Unterhaltung

Seid ihr auch so gespannt wie ich, was dieses Gaming-Jahr noch bringt?

Ich wette das alle drei Hersteller noch einige Spaßgranaten vorrätig haben, die nur dafauf warten gezündet zu werden.

Und wen wundert's: insbesondere bin ich gespannt was Commander Phil noch so für grün schimmernde Zaubertricks auf Lager hat :D <3


Ich bin immer gespannt auf neue spiele

Auf neue Konsolen der drei :playstation::switch::xbox:

Ich liebe das Hobby einfach :banderas:
 
Schon hart der Fortnite Trend! Und natürlich die ganzen Geier, welche jenen Trend mit Aufrechterhalten...
Kürzlich mal in nem Kiosk gesehen, dass es 4 unterschiedliche Fortnite-Magazine gibt! Und das war ein kleiner Kiosk...


Und nur noch 1 nintendo magazin und gar kein Mario Magazin...

Zumindest in Deutschland ist bei den Kindern/Jugendlichen Nintendo sicher nicht auf Platz 1
 
Sony ist ne Sache die man erst als Erwachsener richtig zu schätzen weiss, das ist korrekt
Es braucht dafür ein gewisses Anspruchsniveau das die jüngeren Semester noch nicht haben können
Irgendwie schade, wie sie bei Smartphones von Chinesen, Koreanern und Amerikanern vorgeführt werden, könnten sie doch in der Jugend ihre Saat einpflanzen und auf den cinematischen Weg vorbereiten :nix: :pcat: :nyanwins:
 
Wenn Sonygamer so einen Anspruch haben, wieso sind dann die allermeisten Sonyspiele ziemlicher Schrott?! :D


Kann nur an deiner Wahrnehmung liegen

Sony hat letztes Jahr das absolute Goty gebracht mit God of War und damit selbst RDR2 geschlagen, was im Grunde schon sensationell ist

Dazu den absoluten Fanliebling Spiderman gebracht in seinem besten Spiel aller Zeiten

Dazu Detroit, ein Spiel mit Storytiefgang was definitiv nicht für Kinder geeignet ist

Und ganz nebenbei haut man für dir aufstrebende neue Technologie das beste VR Game raus #Astrobot


Das ist mehr Klasse als Nintendo und MS kombiniert in 2018 fertiggebracht haben
 
Kann nur an deiner Wahrnehmung liegen

Sony hat letztes Jahr das absolute Goty gebracht mit God of War und damit selbst RDR2 geschlagen, was im Grunde schon sensationell ist

Dazu den absoluten Fanliebling Spiderman gebracht in seinem besten Spiel aller Zeiten

Dazu Detroit, ein Spiel mit Storytiefgang was definitiv nicht für Kinder geeignet ist

Und ganz nebenbei haut man für dir aufstrebende neue Technologie das beste VR Game raus #Astrobot


Das ist mehr Klasse als Nintendo und MS kombiniert in 2018 fertiggebracht haben

MS hat mit Forza Horzion das beste Rennspiel dieser Gen

Nintendo mit Smash den besten Prügler


Gab für jeden was.
 
Ist immer wieder erfrischend zu sehen, wenn User hier und dort diese Ach-wie-Toll-Listen rauf und runter beten von Spielen ihrer bevorzugten Plattform, welche sie selber nie spielten. Hier auf CW gibt es auch solche eloquente Fachleute von Sachen die sie nur aus der Entfernung kennen. :coolface:
 
Wenn Sonygamer so einen Anspruch haben, wieso sind dann die allermeisten Sonyspiele ziemlicher Schrott?! :D

:rolleyes:
normalerweise sollte man zu so einem geistigen Erguss nichts schreiben. Aber Sonys Lineup als "Schrott" zu bezeichnen, zeigt von einem sehr "beschränkten" Spielegeschmack :kruemel:.....oder es war einfach nur ein armseeliger Bash.
Ok...Ashrak hat es geliked....dann war es ein armseeliger Bash :coolface:


Ist immer wieder erfrischend zu sehen, wenn User hier und dort diese Ach-wie-Toll-Listen rauf und runter beten von Spielen ihrer bevorzugten Plattform, welche sie selber nie spielten. Hier auf CW gibt es auch solche eloquente Fachleute von Sachen die sie nur aus der Entfernung kennen. :coolface:

he...ich habe Forza Horizon 4 sehr wohl gespielt. :coolface:
 
Neuer teil einer endlosreihe mit jahresaufguss und nen aufgepeppter wiiu port

Wie gesagt, Sony alleine brachte mehr qualität als die anderen beiden zusammen

aha...dann kann ich auch so kommen
Detroid - Spiel das eigentlich kein Spiel ist
Spiderman - Sunset Overdrive in schlecht
God of War - kein richtiges God of War mehr mit nervigem Bengel
Astrobot - VR ist belanglos :nix:

merkst du was, ist großer Käse...aber das selbe hast du auch geschrieben. Forza Horizon ist genausowenig eine Endlosreihe wie God of War kein richtiges God of War mehr ist :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom