D
Deleted member 1964
Guest
Nö, du erwartest da nicht zu viel.Hm, vllt erwarte ich da auch einfach zu viel. Es fühlt sich für mich bei Nintendo nur mittlerweile nach purem Low-Performing an. In jeder Hinsicht. Aber vllt täusche ich mich auch einfach.
Mir fehlen einfach viele Titel aus der zweiten Reihe. F-Zero, Pikmin, Mario Fußball, Paper Mario etc. Da fühlt sich das, was wir momentan bekommen, relativ mager an.
Es kommt halt noch dazu, aber da liegt der Fehler klar bei mir, das weiß ich auch, dass ich mit sehr vielem davon nicht so viel anfangen kann. Alleine dieses ganze widerliche Japan-Pädo-Zeug, was man in der Direct gesehen hat, interessiert mich einfach nicht die Bohne. Sobald ich diesen Anime-Style sehe, seh ich nur noch rot. Da fällt schon extrem viel von der Direct weg, was mich interessieren könnte. Da hab ich dann auch einfach Pech gehabt.
Brod hat natürlich recht, dass es eine Herausforderung für Nintendo ist beides, breit und qualitativ gut, zu liefern.
Als Kunde kann einem das egal sein. Entweder Nintendo liefert oder eben nicht. Und selbst Arlo, der als "Nintendo-Youtuber" bekannt wurde kratzt sich gerade am Kopf warum der Output so gering ist und kritisierte die meisten letzten Titel dafür, dass sie so unambitioniert waren.
Nintendo hat es ja selber in der Hand Studios auszubauen und den Gamern mehr zu liefern. Fragt sich halt ob sich das für die lohnt oder ob sie besser damit fahren den Fans "meh" Games vorzusetzen.
Ist aber schon länger so, dass Nintendo von der größe ihrer Projekte dem Markt hinterher hinkt. Schon mindestens seit der Wii.