ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Dort steht "der nächsten 12 Monate". Und wenn sich NSMBU besser verkauft als das neue Fifa von September bis Dezember, dann glaube ich an gar nichts mehr was Gamer betrifft.

Jetzt leg doch da nicht jeden Monat auf die GoldWaage. Dann meinetwegen "in den nächsten zehn Monaten" und es passt wieder :D die Aussagekraft sollte klar sein: beide werden sich klasse verkaufen , vor allem smash. Das wurde ja von "Experten" hier eben abgestritten ;)

Du hAst keinerlei Kenntnis von Fakten und Zahlen, weißt teilweise noch nichtmal über welche Quartale wir reden. Deswegen ist eine Diskussion mit dir leider sehr anstrengend.

Du bist also der Meinung dass die Switch jetzt im Zeitraum Oktober bis Dezember "gerade mal so das vorjahresniveau halten wird" ? Gut okay , ist abgespeichert, wir schauen in zwei Monaten wer recht hatte. Und by the way: deine kruden Theorien werden in den diversen vkz-threads durchaus von vielen "pikas" angezweifelt. Alleine schon weil es völlig absurd ist Smash und Pokemon den systemsellereffekt abzusprechen. Das kann doch kein Mensch ernst meinen , da diskutiert sogar @Striko fundierter als du :D
Moment mal, meine Fakten und Zahlen stehen doch im Post! Wo sind denn bitte Deine? Du und Deine gelben Freunde seit quasi durchgängig von 20 Mio Switch für dieses GS ausgegangen und deutlich rückläufige PS4 Zahlen. Nicht ein Punkt war richtig weil alles Wunschvorstellungen waren. Und wo habe ich die Systemseller Fähigkeit von Pokemon und Smash bestritten? Ich habe geschrieben das es nicht helfen wird mehr Einheiten zu Verkaufen als im letzten Weihnachtsgeschäft weil Nintendo dort schon vorne lag und super verkauft hat. Die Zahlen müssen jetzt durch die Decke gehen allein nur um das Vorjahr zu halten. Sony und auch MS können hier viel entspannter ins Weihnachtsgeschäft heran gehen weil nicht soviel davon abhängt. Nintendo weiß das auch und entsprechend viele Deals werden derzeit angeboten. Auf Amazon Deutschland bekommst Du das Pokemon Switch Bundle mit Ball derzeit für 366€, Smash Bundle für 373€. Versuch malein Angebot für die PS4 zu bekommen, Du wirst nicht ein Enziges finden.

Moment mal, meine Fakten und Zahlen stehen doch im Post! Wo sind denn bitte Deine? Du und Deine gelben Freunde seit quasi durchgängig von 20 Mio Switch für dieses GS ausgegangen und deutlich rückläufige PS4 Zahlen. Nicht ein Punkt war richtig weil alles Wunschvorstellungen waren. Und wo habe ich die Systemseller Fähigkeit von Pokemon und Smash bestritten? Ich habe geschrieben das es nicht helfen wird mehr Einheiten zu Verkaufen als im letzten Weihnachtsgeschäft weil Nintendo dort schon vorne lag und super verkauft hat. Die Zahlen müssen jetzt durch die Decke gehen allein nur um das Vorjahr zu halten. Sony und auch MS können hier viel entspannter ins Weihnachtsgeschäft heran gehen weil nicht soviel davon abhängt. Nintendo weiß das auch und entsprechend viele Deals werden derzeit angeboten. Auf Amazon Deutschland bekommst Du das Pokemon Switch Bundle mit Ball derzeit für 366€, Smash Bundle für 373€. Versuch malein Angebot für die PS4 zu bekommen, Du wirst nicht ein Enziges finden.

Ist das wie bei Striko auch ein Jokepost?

Jetzt leg doch da nicht jeden Monat auf die GoldWaage. Dann meinetwegen "in den nächsten zehn Monaten" und es passt wieder :D die Aussagekraft sollte klar sein: beide werden sich klasse verkaufen , vor allem smash. Das wurde ja von "Experten" hier eben abgestritten ;)

Dann erscheint noch immer sowas wie The Division 2. Remake 2, KH III, Anthem....irgendwas davon wird sich hoffentlich als gut herausstellen und sich besser verkaufen als der 2D-Mario Port. Nichts gegen den Titel, aber Tropical Freeze ist besser und ein paar Monate danach kommt der nächste 2D-Hüpfer von Mario.

Media Markt PSVR 199 Euro bei Real im Ramsch für 163 Euro! :goodwork:

Wobei die xbox ja AK bietet und dennoch viele Remaster bekommt
Ist jetzt kein Ausschlusskriterium

Die Xbox bietet nur für ausgewählte Spiele AK, Für Spiele die als Remaster erscheinen bietet man absichtlich keine AK.

@Ark man sieht einen kleinen Unterschied, aber man muss schon sehr genau hinschauen. Sieht eher aus wie ein Remaster. Ein Generatiosnsprung ist das sicher nicht.

Die Xbox bietet nur für ausgewählte Spiele AK, Für Spiele die als Remaster erscheinen bietet man absichtlich keine AK.

Gibt spiele die in der AK sind und dennoch ein Remaster haben

Ohne Ak gibt es sicher weniger, aber das es mit Ak gar keine gibt glaub ich nicht

Ist ja recht spät gekommen und nur für ausgewählte Titel.

Eine vollständige AK von Anfang an wirkt da schon prophylaktisch.

Wie gesagt, weniger remaster sicher

Aber gerade so Sachen wie Last of us 2 könnten nen eigenen ps5 release bekommen

Heute ist einer der seltenen Tage das ich dir Recht gebe NSMB wird nicht so einen riesigen Impact haben!
@Jobs82 wer hypt NSMB Quellen oder Posts bitte!
tialo's post wo er mit nsmbu deluxe verkaufskraft protzt und so gut wie keiner hinterfragt wie man damit angeben kann und die likes die er dafür bekam tun ihr übriges. liegt wohl alles am nintendo logo.

Gibt spiele die in der AK sind und dennoch ein Remaster haben

Ohne Ak gibt es sicher weniger, aber das es mit Ak gar keine gibt glaub ich nicht

Ich glaube alle PS4 Sony Exclusives die quasi ab 2019 erscheinen werden wir sicher nochmal auf der PS5 sehen. Die einen früher die anderen später

ich hoffe ja auf eine AK, damit wäre mir der Launch viel schmackhafter :)

Du glaubst Sony wird seine Games in einer AK anbieten nachdem man diese Gen wunderbar doppelt kassiert hat bei so ziemlich allen releases?

Wer an eine AK glaubt tut mir leid. Ich glaube selbst MS wird die ersten 1-2 Jahre keine richtige AK anbieten für die neue Box bis eine kritische MAsse erreicht wird.

Keiner der beiden wird bewusst die Alte Gen absägen wenn die ersten 2 Jahre mit dieser mehr Geld verdient wird als mit der neuen Gen.

Und das ist schlecht, weil...?
Das ist "schlecht", wenn es viel Geld kostet, obwohl es - wie auf Xbox One gesehen - auch userfreundlich geht.

btw wird die Switch regelmäßig verrissen, weil die Wii U-Games derzeit zu einem Großteil dort re-released werden. Was ist denn deine Meinung hierzu?

Sag Du es mir :) Soll ich dir die Posts und die Fraktion raussuchen für die Ports ein Problem sind :) Oder schaffst Du es alleine?

Ports sind NIE schlecht, mir wurscht wer das behauptet. Am Ende erweitern sie das Lineup einer Konsole und schaden niemanden! Aber! Es ist schlecht, dass fast nur Ports kommen und kaum mehr was Neues. Das ist die berichtigte Kritik, die viele fälschlicherweise als Kritik an Ports auffassen. Kritisiert werden nicht die Ports, sondern der Mangel an neuen Spielen.

Ports sind NIE schlecht, mir wurscht wer das behauptet. Am Ende erweitern sie das Lineup einer Konsole und schaden niemanden! Aber! Es ist schlecht, dass fast nur Ports kommen und kaum mehr was Neues. Das ist die berichtigte Kritik, die viele fälschlicherweise als Kritik an Ports auffassen. Kritisiert werden nicht die Ports, sondern der Mangel an neuen Spielen.

Von Nintendo kamen mehr neue Games als von Sony für die PS4 im selben Zeitraum. Also wo ist nochmal das Problem? Und an neuen Spielen fehlt es der Switch sicherlich nicht :ugly:

Denke wir können eventuell mit einer Upgrade-Funktion rechnen.

Vielleicht in der Form von
"Du besitzt TLoU2 für PS4? Dann hol dir die verbesserte PS5-Version digital zu minimalen Aufpreis"

Nutzt quasi die AK, Sony profitiert zusätzlich und lockt außerdem Kunden Richtung digital. Win-Win.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom