ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Sie haben zu über 90% neben der Switch mindestens noch eine zweite Plattform, sind aber kleinkariert, ahnungslos und kennen über 80% der Topgames nicht.....klingt so als würde es Sinn machen....nicht!
Achja:
Wie alt sind die Pikas hier jetzt nochmal genau?
 
Sie haben zu über 90% neben der Switch mindestens noch eine zweite Plattform, sind aber kleinkariert, ahnungslos und kennen über 80% der Topgames nicht.....klingt so als würde es Sinn machen....nicht!
Achja:
Wie alt sind die Pikas hier jetzt nochmal genau?
Das behaupten sie zumindest aber wenn man dann auf gewisse Spiele zu sprechen kommt heißt es dann in 80% der Fälle „habe ich nie gezockt/kenne ich nicht“.

Hat sich irgendein Pika einen Scheißdreck für Bayonetta oder Platinum Games im allgemeinen interessiert bevor sie auf die WiiU kamen? Nein, natürlich nicht. Doom etc. juckte 2016 auch keinen aus dem gelben Lager.


Körperliches oder geistiges Alter?
 
Erst haben sie alle Wiiu gekauft weil Nintendo draufsteht. Als sie merkten dass Wiiu nix taugt sind sie alle auf den uninteressanten PC umgestiegen. Unfähig über den Tellerand zu schauen sind sie dort geblieben.
Das ist schon mit der Wii geschehen. Ich nenn die meisten Masterrassler nicht umsonst exwiilerschonimmerpc-gamer
 
Das behaupten sie zumindest aber wenn man dann auf gewisse Spiele zu sprechen kommt heißt es dann in 80% der Fälle „habe ich nie gezockt/kenne ich nicht“.

Hat sich irgendein Pika einen Scheißdreck für Bayonetta oder Platinum Games im allgemeinen interessiert bevor sie auf die WiiU kamen? Nein, natürlich nicht. Doom etc. juckte 2016 auch keinen aus dem gelben Lager.


Körperliches oder geistiges Alter?
100% der Spieler haben gewisse Spiele nie gezockt und kennen sie nicht, Bayonetta und Doom sind da ganz vorne mit dabei, sagt schon die Logik in Anbetracht der Verkaufszahlen!
Be carefull mit geistig!
 
100% der Spieler haben gewisse Spiele nie gezockt und kennen sie nicht, Bayonetta und Doom sind da ganz vorne mit dabei, sagt schon die Logik in Anbetracht der Verkaufszahlen!
Be carefull mit geistig!
Wer hier ernsthaft mitdiskutieren will von dem erwarte ich, dass er zumindest den Großteil der Topgames gezockt hat. Und da die Gelben sich ja immer mit der hohen Qualität der Nintendogames brüsten erwarte ich da dann natürlich entsprechende Vergleichswerte, die aber in 80% der Fälle in kleinster Weise vorhanden sind.
 
Wer hier ernsthaft mitdiskutieren will von dem erwarte ich, dass er zumindest den Großteil der Topgames gezockt hat. Und da die Gelben sich ja immer mit der hohen Qualität der Nintendogames brüsten erwarte ich da dann natürlich entsprechende Vergleichswerte, die aber in 80% der Fälle in kleinster Weise vorhanden sind.
Ist zu random pauschal möglichst hochgegriffen Prozent bei den Sonys hier nicht anders. Sonys nicht in deiner Zielgruppe der Diskussionswürdigen Personen vorhanden bestätigt!:scan:
 
viele Pikas sich deswegen auch nen PC geholt haben (oder zumindest selbiges behaupten) ist ja nun wahrlich kein Geheimnis.

Hat sich irgendein Pika einen Scheißdreck für Bayonetta oder Platinum Games im allgemeinen interessiert bevor sie auf die WiiU kamen? Nein, natürlich nicht. Doom etc. juckte 2016 auch keinen aus dem gelben Lager.

Ich will das gar nicht mal so weit ausführen, aber mal ganz kurz daran denken, dass du in genau der Falle bist, dass man denkt CW bildet den Kundenkreis ab. Das ist nicht mal im Ansatz der Fall.
 
Wer hier ernsthaft mitdiskutieren will von dem erwarte ich, dass er zumindest den Großteil der Topgames gezockt hat. Und da die Gelben sich ja immer mit der hohen Qualität der Nintendogames brüsten erwarte ich da dann natürlich entsprechende Vergleichswerte, die aber in 80% der Fälle in kleinster Weise vorhanden sind.
Von dir kommen die worte ernsthaft und diskutieren????und das auch noch in kombi???:dizzy:
Das reicht eigentlich schon um den thread für 2wochen zu schliessen :D
Scheint ne ansteckende krankheit zu sein(blauschwund)
 
Hallo Freunde.

Ich wollte an dieser Stelle kurz anmerken, dass ich die Demo zu Forza Horizon 4 nun auch beendet habe.

Ich möchte die Demo kurz wertschätzen. Ihr könnt euch, je nach sonntäglicher Stimmungslage, für eine von zwei Varianten entscheiden.

Die normale Variante:
Heiligs' Blechle, die Demo ist ja nochmals besser als die von FH3! Es gibt mehrere Rennen (Sprints und Rundkurs), Stunts, Blitzerzonen und vieles mehr. Die Fahrzeuge steuern sich nahezu perfekt, der Soundtrack ist antreibend und die Grafik auch auf der normalen One superb. Ich kann das Release der Ultimate kaum erwarten. :goodwork:


Die Sonntag-im-WAR-Variante:
Die Demo zu Forza Horizon 4 bietet einen größeren Umfang als Crapclub und Crap Turismo in ihren Ursprungsversionen, ohne all die Patches und Updates, die erst richtige Spiele aus ihnen machten. Wenn schon eine Demo besser ist als zwei Vollpreisspiele, dann ist das ein erneutes Zeichen dafür, dass Playground Games der beste Rennspielhersteller weltweit ist und Forza seit über zehn Jahren die Referenz in Punkto Racing-Games. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom