Provence
L99: LIMIT BREAKER
Kann ich "REKT" sagen?Ich wollte TheGame hier eigentlich nicht unterstützen und mir sind die Verkaufszahlen von Dad of War ohnehin egal, aber zum Fettmarkierten: Nein und lol.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich "REKT" sagen?Ich wollte TheGame hier eigentlich nicht unterstützen und mir sind die Verkaufszahlen von Dad of War ohnehin egal, aber zum Fettmarkierten: Nein und lol.
Danke Trotzdem, ist The Worlds ends with you abzocke
Alle PC-Games auf der Xbox One mit Rainway spielen
https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/alle-pc-games-auf-der-xbox-one-mit-rainway-spielen/
Jeder der Xenoblade hypet besitzt nicht die Kompetenz mitzureden.Ich wollte TheGame hier eigentlich nicht unterstützen und mir sind die Verkaufszahlen von Dad of War ohnehin egal, aber zum Fettmarkierten: Nein und lol.
Seid geehrt, das war vorher nur bei N Spielen so
Ree...Dieses Jahr also noch gar nicht :v:
Wäre mal witzig, wenn ein Mod jedes Mal das aktuelle Thema in den Threadtitel schreibt.
Jeder der Xenoblade hypet besitzt nicht die Kompetenz mitzureden.
Seid geehrt, das war vorher nur bei N Spielen so
Eigentlich ging es ja um die Behauptung das die Verkaufszahlen von Spielen bei der Playstation grösser sind als die zugehörigen Spielerzahlen.Jawohl. Denn Du behaupest tollkühn, dass nach einem Monat sich keiner mehr das Spiel gekauft habe.
Man kann auch beim Sterben am Besten sein!So viele Tode dachte PlayStation Spieler sind die besten
Das gibt Bestnoten in Hochverrat.Wie man sich hier cool fühlt wenn man "Rekt" schreibt.
Danke. Man muss auch mein Beitrag ziemlich ernst nehmen. Oder muss man wirklich immer ein Troll Smiley dahinter setzten?Das gibt Bestnoten in Hochverrat.
Cosmic Star Heroine-Entwickler äußert sich kritisch über die Zusammenarbeit mit Nintendo
https://www.ntower.de/news/55688-cosmic-star-heroine-entwickler-äußert-sich-kritisch-über-die-zusammenarbeit-mit/