ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Das ist ein Chihuahua, die Switch unter den Hunderassen. :goodwork:
Das ist Nintendo:
hachiko_3ds_nintendogs___cats_by_kentajun-d3ezgxc.jpg

Eine treue Seele von einem Hund :D

Es werden Charaktere, Stages und Musik aus allen(!) Vorgängern genutzt und angepasst UND es kommen neue Charaktere, Stages und Musik dazu. Der Aufwand, den du da beschreibst, klingt für dich jetzt nach einem schnöden Port, so wie hier gerne unterstellt wird? Nur weil Assets aus dem Vorgänger übernommen werden, macht es das doch nicht zum Port? :ugly:

Was wäre denn für dich cod, wo 60% der Maps eins zu eins übernommen würden ? Du hast recht Port ist imo nicht korrekt, aber mit kompletter Neuentwicklung braucht mir keiner kommen.

Ich versteh nicht was an recycling so schlimm sein soll.

Generell nichts negatives, ist wie der Begriff Casual aber negativ behaftet, da die Leute recyclen (bei Videospielen) als Wiederverwurstung betiteln also als Low Effort, was man einem Smash wohl schwierig vorwerfen kann.

Aber von tonnenweise recycling lasse ich mich jetzt nicht beeindrucken. /QUOTE]

Klingt auch nicht so positiv, oder?

Generell nichts negatives, ist wie der Begriff Casual aber negativ behaftet, da die Leute recyclen (bei Videospielen) als Wiederverwurstung betiteln also als Low Effort, was man einem Smash wohl schwierig vorwerfen kann.

Ich sehe darin nix schlimmes. Es brauvht einfach für mich mehr als alle bisherigen smash charaktere, stages und items in ein spiel zu werfen um mich zu begeistern. Es ist toll, und ich freu mich darüber, aber für begeistwrumg brauchts danndoch etwas mehr imo.

Zum beispiel die castlevania stage und charaktere ist schon sehr geil, und auch kool ist cool xD

wie die gelben wadenbeißer sich freuen das ich smash kaufe ? braucht wohl dringend mehr spieler online:goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom