MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Das ist Nintendo:Das ist ein Chihuahua, die Switch unter den Hunderassen.![]()

Eine treue Seele von einem Hund

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Nintendo:Das ist ein Chihuahua, die Switch unter den Hunderassen.![]()
Das ist Nintendo:
![]()
Eine treue Seele von einem Hund![]()
Um genau zu sein ist das hier die Nintendo Switch:
![]()
Ein wunderschöner und flauschiger Spielkamerad.![]()
Es werden Charaktere, Stages und Musik aus allen(!) Vorgängern genutzt und angepasst UND es kommen neue Charaktere, Stages und Musik dazu. Der Aufwand, den du da beschreibst, klingt für dich jetzt nach einem schnöden Port, so wie hier gerne unterstellt wird? Nur weil Assets aus dem Vorgänger übernommen werden, macht es das doch nicht zum Port?![]()
Den Katzenkram lasst ihr mal lieber im Smalltalk. Danke.
Du weißt doch ganz genau was ich meine.Aber Hunde sind erlaubt?![]()
Ich versteh nicht was an recycling so schlimm sein soll.
Aber von tonnenweise recycling lasse ich mich jetzt nicht beeindrucken. /QUOTE]
Klingt auch nicht so positiv, oder?
Generell nichts negatives, ist wie der Begriff Casual aber negativ behaftet, da die Leute recyclen (bei Videospielen) als Wiederverwurstung betiteln also als Low Effort, was man einem Smash wohl schwierig vorwerfen kann.
wie die gelben wadenbeißer sich freuen das ich smash kaufe ? braucht wohl dringend mehr spieler online![]()
Die PS1 war schon lange klar.Wird ein solide abgesicherter P2 unter den Heimkonsolen.
Noch drei Stunden, dann gibt's Gameplay von Teil 3 des R*-Wildwestwunderlandes![]()
We happy few - Reviews...bin echt gespannt was MS mit dem Studio anstellt. Muss ja einen Grund haben warum sie die kaufen.
Wie ich sehe verunsichert Spiderman unsere gelben Angstbeisser immer noch sehr stark.