MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Der Wiki Eintrag ist ja witzig. Laut diesem hat sich die PS2 in NA von Oktober 2001 - März 2002 nur 2,25 Mio mal verkauft...lol
Ziemlich fehlerhaft der Eintrag
Ein Schelm wer böses dabei denkt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Wiki Eintrag ist ja witzig. Laut diesem hat sich die PS2 in NA von Oktober 2001 - März 2002 nur 2,25 Mio mal verkauft...lol
Basiert auf einer offiziellen Quelle. Kann mir nur vorstellen, dass die PS2 ziemlich overshipped war. Anders kann ich mir nicht erklären, warum die PS2 im stärksten Quartal nur so wenig ausgeliefert wurde. Das würde vielleicht auch die Diskrepanz erklären.Der Wiki Eintrag ist ja witzig. Laut diesem hat sich die PS2 in NA von Oktober 2001 - März 2002 nur 2,25 Mio mal verkauft...lol
Die PS4 hat sich 3,95 Mio verkauft. Wurde hier weiter vorne schon geschrieben. Und wenn Nintendo sagt, dass die Switch mit 4,8 Mio verkauften Einheiten die am schnellsten verkaufte (nicht ausgelieferte) Konsole aller Zeiten ist, dann wird das schon stimmen. Ich finde es echt beachtlich mit welcher Verve du immer gegen die Realität ankämpfen musst. Sieh es doch einfach mal ein, dass die Switch ein Erfolg ist.
Nintendo sagt es, also wird es schon richtig sein? Was ist das für eine Argumentation? Nenne mir PS2 Zahlen und eine zuverlässige Quelle und ich bin still. Denk mal logisch nach: die PS2 hat sich über 150 Mio mal verkauft. Da ist es logisch, dass sie sich in den ersten 10 Monaten besser verkauft hat. Ich habe doch wikipedia zitiert? Willst du jetzt sagen dass in wikipedia Schwachsinn steht? Wenn Nintendo die Zahlen der PS2 kennt (woher eigentlich?!) wieso verschweigen sie diese?!
PS2 war kein besonders schneller Starter. Und auch in den Staaten nicht die meistverkaufteste Konsole aller Zeiten. Die Zahlen da oben kannst ignorieren.
WOW was für eine Argumentation... der Wahnsinn ist das!!
Sony had shipped 10 million consoles to North America by May 2002
Warum sollte Nintendo lügen? Wäre doch sehr peinlich für sie, wenn das nicht stimmen würde.Nintendo sagt es, also wird es schon richtig sein? Was ist das für eine Argumentation? Nenne mir PS2 Zahlen und eine zuverlässige Quelle und ich bin still. Denk mal logisch nach: die PS2 hat sich über 150 Mio mal verkauft. Da ist es logisch, dass sie sich in den ersten 10 Monaten besser verkauft hat. Ich habe doch wikipedia zitiert? Willst du jetzt sagen dass in wikipedia Schwachsinn steht? Wenn Nintendo die Zahlen der PS2 kennt (woher eigentlich?!) wieso verschweigen sie diese?!
Shipped heißt ausgeliefert und nicht verkauft und Nordamerika ist nicht die USA. Und auch an dich die Frage: Warum sollte Nintendo lügen?Naja, weiter unten steht auch das:
Das kommt wohl von Sony und widerspricht ja schon den Zahlen weiter oben.
Was willst du von mir?Shipped heißt ausgeliefert und nicht verkauft und Nordamerika ist nicht die USA. Und auch an dich die Frage: Warum sollte Nintendo lügen?
Ich brauche keine großartigen Argumente. Laut Wiki hat die PS2 von Oktober 2001 bis Ende Dezember 2001 unglaubliche 1.63 Mio Konsolen in Nordamerika verkauft. Äh...
Oder noch witziger: Im Dez 2005 sollen es 340k gewesen sein...es waren 1.5 Mio in den Staaten alleine. Sie dir die Gaps an in der Tabelle und dann sag mir ins Gesicht, dass das für dich alles irgendwie realistisch aussieht.
Auch witzig...unten steht, dass Sony im Mai 2002 10 Mio PS2s nach NA geshipped hat...laut der Tabelle hatte man mit 5. Mai aber schon über 11 Mio Konsolen verkauft.
Ob da MTC seinen Spaß hatte mit dem Wiki Eintrag? :v:
Heute im War: Alternative Fakten![]()
Ich fand MTC schon immer anstrengend, egal welche Art von Fanboy er nun gerade spielte. Ihm jetzt aber die Schuld am Niveau hier im WAR zuzuschieben bzw. zu glauben, wenn er weg sei, wäre hier alles besser, finde ich seltsam. Ich könnte hier jetzt ganz viele User nennen, deren Niveau kaum besser, teilweise sogar schlechter ist. Es liegt nicht an einem Usern, es liegt an einigen Provokateuren und an Usern, die über jedes Stöckchen springen müssen, das ihnen hingehalten wird.
Was willst du von mir?
Ich meine weiter oben in der Wiki quelle. Und da stehen auch nur Auslieferungszahlen und North America.